Bebbl wrote: ↑Fri 26. May 2023, 11:41
Also, ich muss jetzt mal eines loswerden.
Ich hab mir ja das, immer wiederholende, Gelaber von petercriss77 nun schon öfters durchgelesen und darüber gelächelt. Mich juckt so ne Meinung eigentlich nicht.
Aaaaaaaber wenn jemand, und keine Ahnung wie alt du bist, so nen Stuß schreibt, dass Gene Simmons, im Alter von fast
74 (!) sich nicht mehr in die Lüfte ziehen lässt und das total enttäuschend ist, dann fall ich echt vom Glauben ab.
Sowas kann nur jemand schreiben, der vermutlich 35, 40 oder gar noch jünger ist. Alter, der ist
74 (!). Da sind viele andere schon im Altenheim und bettlägerig und du denkst der lässt sich noch in schwindelerregende Höhen ziehen.
Da sieht man mal, was du für ne Figur bist ... du hast keine Ahnung wie anstrengend so ein Rockkonzert ist und ich finde es bewundernswert dass der das mit fast 74 noch macht. In den Klamotten. Ist halt anders wie zuhause vor dem PC youtube zu glotzen und Kartoffelchips in sich reinzustopfen.
Glaubst du ein Till Lindemann wird mit 74 noch die gleiche Show abziehen wie Rammstein heute macht???
Eigentlich reagiere ich nicht auf solche Trolls, weil ich weiß, dass sie das nur wollen. Aber hier konnte ich echt nicht mehr anders, weil so viel Dummheit ja echt nicht mehr auszuhalten ist.
Das war´s für mich ... du, petercriss77 musst nicht darauf reagieren, weil ich eh nichts mehr zurückschreiben werde. Also verschon uns bitte mit deinem haltlosen Gebashe...
Unfassbarer Scheißdreck hoch UNENDLICH....da geb ich dir, und nicht nur ich, RECHT !!! Es ist klar zu sehen das er von

Null Ahnung hat........naja seit Jahren halt..ich freu mich auf BÄRLIN, MANNHEIM & KÖLN

Und ich finde danach sollte 2024 noch bissel was kommen zum Feiern 50 JAHRE seit dem Debutalbum

! Danach sollen die Familien soviel wie möglich von Paul & Gene haben....das Touren, auch wenn es POSITIVER STRESS ist, geht so wieso auf die Gesundheit....ich habe, außer MEET & GREET meinen

Traum gelebt:
- Seit Ende 1979 Fan
- selbst wenn meine 3 Konzerte 2023 NICHT klappen sollten: 35 mal gesehen bisher
(erstes war 1983....das Letzte 2023 ?)
- darunter eins in ihrem Heimatland....in RICHMOND....2000
- Etliches an Merchandise
- mit Peter Hand geschütelt und Foto während er meine DYNASTY-LP unterschreibt...
- Fotos mit Ace, Bruce & Eric Singer plus Autogramme.......
- öfters in den forderen Reihen...manchmal sogar Mitte gewesen
- einmal, PSYCHO CIRCUS-Tour: Gitarrenplättchen aus Pauls Mund gefangen....
- Eric Singer Trommelfelle......Drumsticks.....
- Autogramme von Tommy auch wenn ich nicht dabei war beim Unterschreiben.....eine kleine Gitarre von ihm....
usw.
Bin zwar auch Traug das nach MONSTER, dem JAPAN-Song, dem SCOOBY DOO-Song & Lied nix wirklich neues Passiert......aber ey: Paul & Gene sind ü 70......schön das sie solange da waren !
Setlist ändern ? Nö geht net......die MASSEN wollen es nicht.....ist nicht nur bei KISS so.......

Forever