Neues Kiss Buch - The first masked years (1975 - 1983) - Verkauf beendet!

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Bebbl
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 42
Joined: Wed 11. Jul 2018, 06:24
Gender:
Germany

Re: Neues Kiss Buch - The first masked years (1975 - 1983)

Post by Bebbl »

Also erstmal möchte ich nicht, dass mein Thread hier politisch vergewaltigt wird... :klatsch:

Zum zweiten ist PayPal natürlich nicht in Stein gemeißelt. Es ist nur einfacher für mich, da ich die Druckerei auch mit PayPal bezahle. Und du musst auch nicht als Familie und Freunde bezahlen. Nur wenn nicht, dann musst du eben die Gebühren übernehmen. Aber du kannst natürlich auch überweisen.

Dass ich nicht kriminell oder unzuverlässig bin solltest du, nachdem du die Poster bestellt hast, festgestellt haben. Schick mir einfach ne Mail und wir klären das...

Das Buch ist mittlerweile auf 364(!) Seiten angewachsen. Preis bleibt gleich!

coolgin
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 240
Joined: Wed 4. Jun 2008, 16:43
Location: Bovenden
Age: 52
Gender:
Germany

Re: Neues Kiss Buch - The first masked years (1975 - 1983)

Post by coolgin »

Bebbl wrote:
Sun 4. Feb 2024, 19:41
Also erstmal möchte ich nicht, dass mein Thread hier politisch vergewaltigt wird... :klatsch:
Zum zweiten ist PayPal natürlich nicht in Stein gemeißelt. Es ist nur einfacher für mich, da ich die Druckerei auch mit PayPal bezahle. Und du musst auch nicht als Familie und Freunde bezahlen. Nur wenn nicht, dann musst du eben die Gebühren übernehmen. Aber du kannst natürlich auch überweisen.
Dass ich nicht kriminell oder unzuverlässig bin solltest du, nachdem du die Poster bestellt hast, festgestellt haben. Schick mir einfach ne Mail und wir klären das...
Das Buch ist mittlerweile auf 364(!) Seiten angewachsen. Preis bleibt gleich!
Hallo,

ich freue mich, dass Dein Buch sogar noch einen größeren Umfang, als ursprünglich geplant, haben wird, und, das muss ich offenbar deutlich machen, nicht jeder, der vía PayPal bezahlt, bzw. sich bezahlen lässt, ist kriminell, und Du bist es ganz sicher nicht. Ich wollte nur vorab Dein Fragezeichen auf der Stirn beseitigen, was ich denn gegen die Zahlungsmethode PayPal habe, bzw. warum es für mich nicht mehr infrage kommt, und ob, das könnte eben auch für andere User interessant sein, auch anderweitig Dein Buch bezahlt werden kann, was ja nun geklärt ist, die verbindliche Bestellung erfolgt, wie bereits erwähnt, per Mail.

Ebenso freue ich mich aber auch, dass ich Joy ohne Mike wirklich so gut dressiert habe, dass er mir über jedes Stöckchen springt, nur an Schnelligkeit ließ er es dieses Mal fehlen, denn ein mir bislang vollkommen unbekannter Crétin, der sich selbst als "Fels Soldat Ass" bezeichnet, kam ihm doch glatt zuvor, Joy ohne Mike scheint alt zu werden, wenn er beim Trollen nur noch den zweiten Rang belegt...

Rock Soldier Ace wrote:
Sat 3. Feb 2024, 22:44
lieber kriminell als Klimaschutz spricht Bände.
joyfullermike wrote:
Sun 4. Feb 2024, 07:15
das wird „Leute“ nicht davon abhalten, an Verschwörungstheorien zu glauben :kotz:

User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 372
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Neues Kiss Buch - The first masked years (1975 - 1983)

Post by joyfullermike »

Der ach so coole Gin nimmt sich selbst für viel zu wichtig :haha:
Und Rock Soldier ACE ist einer der wenigen noch übrig gebliebenen, vernünftigen :kiss: Fans hier, deshalb MUSSTE ich ihm einfach mal Recht geben :mrgreen:
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

Bebbl
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 42
Joined: Wed 11. Jul 2018, 06:24
Gender:
Germany

Re: Neues Kiss Buch - The first masked years (1975 - 1983)

Post by Bebbl »

Leute kommt runter ... jeder darf seine Meinung haben!
Wir sind doch wegen Kiss hier und nichts anderem... bringt nichts sich so anzugehen, wegen "Nichts"

Übrigens hat sich die Anzahl der Seiten nochmal auf maximal 400 (!) erhöht. Mehr geht leider nicht...

User avatar
Serbian68
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 167
Joined: Sun 2. Jan 2005, 10:43
Location: Bonn
Age: 55
Gender:
Germany

Re: Neues Kiss Buch - The first masked years (1975 - 1983)

Post by Serbian68 »

Ich finds klasse und bin dabei :-)

Keep on kissin`

:kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

Bebbl
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 42
Joined: Wed 11. Jul 2018, 06:24
Gender:
Germany

Re: Neues Kiss Buch - The first masked years (1975 - 1983)

Post by Bebbl »

Hallo zusammen,

das Buch ist jetzt im Druck! Ich habe einige wenige Exemplare mehr bestellt, so daß wer möchte und schnell ist, noch ein Buch bestellen kann.
Mail an bloody_gene@yahoo.de

VG

Bebbl
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 42
Joined: Wed 11. Jul 2018, 06:24
Gender:
Germany

Re: Neues Kiss Buch - The first masked years (1975 - 1983)

Post by Bebbl »

Alle Bücher sind verkauft!

User avatar
mr.speed
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 603
Joined: Tue 9. Nov 2004, 10:43
Location: Wedel
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Neues Kiss Buch - The first masked years (1975 - 1983) - Verkauf beendet!

Post by mr.speed »

Heute kam das Buch bei mir an und ich bin total begeistert. Die Qualität lässt keine Wünsche offen! Sehr liebevoll chronologisch zusammengestellt. Es bringt sofort meine Kindheit und Jugend zurück in der ich sehr viele dieser Berichte selbst regelmäßig am Kiosk ergatterte und sie in Folien in meinem :kiss: Ordner abheftete oder sie mit Freunden tauschte die die Band während der Schulzeit so liebten wie ich. Ein extra Lob an die super Kommunikation wärend des ganzen Prozesses! Dies ist nun mein neues :kiss: Lieblingsbuch! Danke dafür!

Bebbl
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 42
Joined: Wed 11. Jul 2018, 06:24
Gender:
Germany

Re: Neues Kiss Buch - The first masked years (1975 - 1983) - Verkauf beendet!

Post by Bebbl »

Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Freut mich, dass dir das Buch gefällt und du dich so wieder in deine Jugend zurückversetzen kannst.

Jetzt auch bei facebook... einfach nach Kiss Kompendium suchen!

Bebbl
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 42
Joined: Wed 11. Jul 2018, 06:24
Gender:
Germany

Re: Neues Kiss Buch - The first masked years (1975 - 1983) - Verkauf beendet!

Post by Bebbl »

Hier ein Blick ins fertige Buch: https://www.youtube.com/watch?v=SHj-ThFkl7M

Band 2 (1983-1995) kommt im Herbst oder Spätsommer. :Gene: :Paul: :Ace: :Peter:

News auch bei facebook unter :kiss: Kompendium...

Post Reply