Kissonline
Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren
Re: Kissonline
Ja das stimmt leider zu 100% ich keine nämlich auch keinen mehr der an Sammeln von Bands großartig interessiert ist....
- KISSARCHIV
- GOLD USER
...früher konnte man mit Musikmachen auch Geld verdienen. Heute kauft ja keiner mehr irgendwelche "Alben". Da wird millionenfach gestreamt und das Geld fließt viel mehr in die Breite...und ja: der Zeitgeist spielt sicherlich auch eine große Rolle. Die Zeit der Dinosaurier-Stadion-Rock Kapellen scheint insgesamt vorbei zu sein.
Und: natürlich wird KISSONLINE.COM nicht mehr so "bespielt" wie früher. Die Band an sich hat sich doch zurückgezogen. Es gibt keine Aktivitäten mehr. Da kann man doch jetzt nicht ernsthaft erwarten, daß es da inflationär neue sinnvolle Meldungen gibt...da kommen regelmäßig Rückblicke a la "30 years ago" und mehr erwarte ich da auch nicht. Die Fa. KISS ist in die wohlverdiente Rente gegangen. Neuveröffentlichungen lohnen sich einfach nicht. Den xten Sampler kauft doch auch eh keiner mehr. Warum sollte man das tun?
Und: natürlich wird KISSONLINE.COM nicht mehr so "bespielt" wie früher. Die Band an sich hat sich doch zurückgezogen. Es gibt keine Aktivitäten mehr. Da kann man doch jetzt nicht ernsthaft erwarten, daß es da inflationär neue sinnvolle Meldungen gibt...da kommen regelmäßig Rückblicke a la "30 years ago" und mehr erwarte ich da auch nicht. Die Fa. KISS ist in die wohlverdiente Rente gegangen. Neuveröffentlichungen lohnen sich einfach nicht. Den xten Sampler kauft doch auch eh keiner mehr. Warum sollte man das tun?
-
- GOLD USER
Warum gibt es dann doch noch so viele erfolgreiche Bands und Sänger und Sängerinnen
Ist doch Quatsch
Wer gutes kommerzielles NEUES Material macht ist erfolgreich
Nur so speziele Bands und Musiker haben es da eher schwer ohne Mainstream
Von daher wollte auch keiner was von den langweiligen neuesten Alben von Kiss was wissen
Hätten Kiss kommerzielle Alben rausgebracht bin ich mir sicher würden sie heute noch touren
Nur mit der 08/15 Mucke konnte man auch nichts mehr reissen
Ist doch Quatsch
Wer gutes kommerzielles NEUES Material macht ist erfolgreich
Nur so speziele Bands und Musiker haben es da eher schwer ohne Mainstream
Von daher wollte auch keiner was von den langweiligen neuesten Alben von Kiss was wissen
Hätten Kiss kommerzielle Alben rausgebracht bin ich mir sicher würden sie heute noch touren
Nur mit der 08/15 Mucke konnte man auch nichts mehr reissen
Da muss Ich Petercriss1977 leider recht geben die letzten Studio Alben von Kiss Sonic Boom und Monster waren beide leider sehr schwach weil Paul selbst die Produktion in die Hand nehmen wollte nur dafür waren die Songs einfach zu schwach "Modern Day Delilah" und "Say Yeah" sind zwar nicht schlecht aber nicht wirkliche Hits und bei "Monster" ist am Ende gar kein Song mehr in der Setliste übergeblieben und die Alben haben sich auch nicht gut verkauft und daher haben sich wahrscheinlich auch beschlossen das ganze zu beenden, denn das Alter haben sie ja.
Weil kein Musiker will Alben machen die was anscheinend niemand zu interessieren scheint, und wenn man hört Das sich das neue Album von "The Rolling Stones" "Hackney Diamond" in die deutschen Charts auf Platz Eins schiebt wir man nachdenklich....
Weil kein Musiker will Alben machen die was anscheinend niemand zu interessieren scheint, und wenn man hört Das sich das neue Album von "The Rolling Stones" "Hackney Diamond" in die deutschen Charts auf Platz Eins schiebt wir man nachdenklich....
-
- GOLD USER
she wrote: ↑Tue 14. Jan 2025, 22:08Da muss Ich Petercriss1977 leider recht geben die letzten Studio Alben von Kiss Sonic Boom und Monster waren beide leider sehr schwach weil Paul selbst die Produktion in die Hand nehmen wollte nur dafür waren die Songs einfach zu schwach "Modern Day Delilah" und "Say Yeah" sind zwar nicht schlecht aber nicht wirkliche Hits und bei "Monster" ist am Ende gar kein Song mehr in der Setliste übergeblieben und die Alben haben sich auch nicht gut verkauft und daher haben sich wahrscheinlich auch beschlossen das ganze zu beenden, denn das Alter haben sie ja.
Auch wurde wie so oft der falsche Song als "Single" veröffentlicht
"All for the glory "
Ein Hamner Mitgröll Song hätte LIVE gespielt und als Single veröffentlicht werden müssen
Genauso wie damals zum Beispiel :
"Nothing can keep me from you "unbedingt als Single mit gutem Video veröffentlicht hätte werden müssen
- Cheffe
- ADMINISTRATOR
Heutzutage #1 zu werden ist keine Kunst, es gibt ja praktisch keine Konkurrenz.
Schau Dir mal die Billboard Top 100 Charts an von 1988, da kennst Du alle Top 10 Alben, die alle noch heute bekannt sind.
Ich kenne heutzutage kein einziges der Top 10.
Die Verkaufszahlen sind auch dementsprechend. Mit den heutigen Verkauszahlen der #1 wärst Du 1988 nichtmal in die Top 40 gekommen.
Schau Dir mal die Billboard Top 100 Charts an von 1988, da kennst Du alle Top 10 Alben, die alle noch heute bekannt sind.
Ich kenne heutzutage kein einziges der Top 10.
Die Verkaufszahlen sind auch dementsprechend. Mit den heutigen Verkauszahlen der #1 wärst Du 1988 nichtmal in die Top 40 gekommen.
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
- dafür stehen wir
- um euch zu dienen
- Cheffe
- ADMINISTRATOR
Kiss sind wieder in den Single Charts in UK
https://www.forbes.com/sites/hughmcinty ... he-charts/
1979 war der Song gerade mal auf Platz 50 oder so...
https://www.forbes.com/sites/hughmcinty ... he-charts/
1979 war der Song gerade mal auf Platz 50 oder so...
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch zu dienen
- dafür stehen wir
- um euch zu dienen