End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

joyfullermike wrote:
Fri 2. Aug 2024, 20:11
…und in einer Halle ist die Bühne nun mal allein wegen der Hallen-Größe limitiert und die Höhe der Pyros übrigens auch :explode:
Ich war dieses Jahr 2x bei Rammstein und muss zugeben, dass das Publikum schon etwas mehr mitgesungen hat, was in Deutschland aber auch nicht verwunderlich ist :haha:
War der PC 77 denn überhaupt mal selbst auf einem Rammstein Konzert oder hat es nur auf Videos gesehen :mrgreen:
Das Schlagzeug von KISS ist übrigens viel beeindruckender und größer als das von Rammstein :genetongue:
Naja nehr hat die Kiss Bühne such nicht zu bieten das meine ich ja total armselig klein mickrig LEER

UND auch BEI KISS im Gelsenkirchen war auch da die Bühne KLEIN und die Pyros sind bei Kiss eh nicht größer auch nicht in der selben Arena wie jetzt bei Rammstein

War ja selbst vor Ort dabei

@ jollyfullermike hab dich schon vermisst :prost:

joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER

Post by joyfullermike »

Ich dein Gemecker auch :explode: :haha:
Da du dich immer wiederholst mach ich das jetzt auch mal :mrgreen: mir sind einige Rammstein Fans bekannt :mrgreen: die :kiss: live besser finden als Rammstein auch meine Freundin findet die :kiss: Show insgesamt besser obgleich ihr Rammstein musikalisch mehr zusagt :kiss:
Das es für eine Abschiedstour zu wenig war- Setlist und Show! - da sind wir uns ja einig :OK:
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER

Post by Petercriss1977 »

joyfullermike wrote:
Fri 2. Aug 2024, 21:29
Ich dein Gemecker auch :explode: :haha:
Da du dich immer wiederholst mach ich das jetzt auch mal :mrgreen: mir sind einige Rammstein Fans bekannt :mrgreen: die :kiss: live besser finden als Rammstein auch meine Freundin findet die :kiss: Show insgesamt besser obgleich ihr Rammstein musikalisch mehr zusagt :kiss:
Das es für eine Abschiedstour zu wenig war- Setlist und Show! - da sind wir uns ja einig :OK:
:OK: :prost:

Attreju
BRONZE USER
BRONZE USER

Post by Attreju »

Hallo Attreju,

ich hoffe, du genießt deinen Aufenthalt in Paris! Dein Bericht aus Montreal klingt ja absolut fantastisch. Die Vorstellung, KISS mit ihren Kränen und der unglaublichen Light-Show live zu erleben, lässt mein Fanherz höher schlagen. 😍

Besonders interessant finde ich die Änderung bei "Rock'n Roll all Nite" und "Do You Love Me". Es scheint, als würde die Band immer wieder Wege finden, ihre Shows frisch und aufregend zu halten, selbst für langjährige Fans wie uns. Es ist immer wieder faszinierend zu sehen, wie KISS ihre Bühnenshows weiterentwickeln und dabei doch ihrem unverwechselbaren Stil treu bleiben.

Zum Thema Sitzplätze: Dein Hinweis zum Bell Center ist Gold wert! 👍 Es ist immer schade, wenn die Sicht durch solche Hindernisse eingeschränkt wird, aber toll, dass du noch einen besseren Platz ergattern konntest. Deine Erfahrung zeigt, wie wichtig es ist, im Vorfeld über die Sitzplatzwahl nachzudenken, besonders bei solchen spektakulären Shows.

Das mit dem Wechselkurs ist auch ein interessanter Punkt. Es lohnt sich also, auch das im Auge zu behalten, wenn man im Ausland Konzerte besucht.

Danke für deinen ausführlichen Bericht! Vielleicht sehen wir uns ja mal bei einem der nächsten KISS-Konzerte. Bis dahin, keep on rockin'! 🎸

Liebe Grüße, Nico

P.S.: Hast du vielleicht ein paar Fotos von der Show, die du teilen möchtest? Ich würde mich riesig darüber freuen!

Hierzu habe ich nun nach etwas längerer Zeit ein paar Videos von der Show bei Youtube reingestellt:

https://www.youtube.com/watch?v=IiDqWrtuwrU

https://www.youtube.com/watch?v=o3ijbNO9gNg

https://www.youtube.com/watch?v=HW3hFGxzMJs

enjoy :wave:

Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER

Post by Rocket Twix »

Und schon wieder ein Rücktritt vom Rücktritt. Einzelne Gigs sind mittlerweile wieder drin!
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

Post Reply