Setlist auf Konzerten

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
Kiss
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4282
Joined: Sat 5. Jun 2004, 17:31
Location: München
Age: 55
Gender:
Contact:
Germany

Setlist auf Konzerten

Post by Kiss »

Warum spielt Kiss immer die gleichen Lieder wenn die auf Tournee sind ??
Es gibt doch zig andere Lieder....
Ab und zu kommen neue hinzu, aber so langsam ist das doch langweilig...
Warum nicht mal mehr Lieder von ihren letzten Alben, z.b. Carneval of Souls, Psycho Circus, Revenge....

Guest

Post by Guest »

Ich finde, dass sich die Setlist der Japantour zum Guten hin verändert hat. Sie haben "neuere" Sachen gespielt (Revenge) und sind trotzdem auch in den 70ern geblieben. Mich hat es gewundert, dass sie mehr Lieder von Dressed to Kill mit eingebracht haben. Ich wollte "Love her All I can" schon immer mal live hören ^_^ (habs aber noch nicht).
Schade finde ich, dass Eric keine Drumsoli gibt, oder irre ich mich da?

User avatar
derFAN
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 5632
Joined: Fri 4. Jun 2004, 17:29
Location: koblenz
Age: 58
Gender:
Contact:
Germany

Post by derFAN »

insgesamt sind die neuen setlists OK finde ich! schade, daß ich das in dieser form nie erleben durfte. aber das ist ja immer geschmackssache, was man individuell bevorzugt. hervorheben möchte ich die zeit, als kiss 1983/84 mit bon "doofie" und helix als vorgruppen unterwegs waren - da habe ich locker mal ein kiss konzert mit über zwei stunden erlebt! und die setlist war auch vom feinsten strutter u.s.w.


viele grüße, derFAN ;)
[size=84]der admin & die moderatoren - dafür stehen wir
- [url=http://kissfanshop.ki.funpic.de/phpbb2/faq.php]um euch überblick zu verschaffen[/url]
- [url=http://kissfanshop.ki.funpic.de/phpbb2/viewtopic.php?t=15]um euch zu dienen[/url]
- [url=http://kissfanshop.ki.funpic.de/phpbb2/viewtopic.php?t=7]infos zum board[/url]
- [url=http://kissforum.de/phpbb2/privmsg.php?mode=post&u=14]und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll[/url]

tägliche news: www.kissnews.de
der shop: www.kissfanshop.de[/size]

User avatar
KISSARCHIV
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1111
Joined: Sun 6. Jun 2004, 14:35
Contact:
Germany

Yep

Post by KISSARCHIV »

Stimmt. Würde mich allerdings sehr wundern, wenn KISS jetzt auch noch z.B. Fits like a glove, Exciter oder Under the gun wieder ausgraben und live zum besten geben...würde mich allerdings auch über die Weiterentwicklung der Setlist mit weiteren Exoten freuen...da hat wohl jeder so seine eigenen Favoriten - almost human oder Sweet pain fänd ich gut...

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Post by gorgohr »

für mich traumhaft wären...songs des THE ELDER albums live zu hören...für mich sowieso das am meisten unterschätze album der band.

Guest

Re: Setlist auf Konzerten

Post by Guest »

Kiss wrote:Warum spielt Kiss immer die gleichen Lieder wenn die auf Tournee sind ??
Es gibt doch zig andere Lieder....
Ab und zu kommen neue hinzu, aber so langsam ist das doch langweilig...
Warum nicht mal mehr Lieder von ihren letzten Alben, z.b. Carneval of Souls, Psycho Circus, Revenge....
meiner Meinung nach haben sich Kiss nicht an die neuen Songs rangetraut
Die Verkaufszahlen waren nicht so gut wie erwartet und deshalb dachten Kiss ,die neuen Songs Will kei ner hören.Deshalb haben Kiss lieber auf Konzerten ihre Song Auswahl selten geändert.

Ace the God
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 10
Joined: Fri 4. Jun 2004, 18:20
Germany

Post by Ace the God »

The Elder würde Unplugged bestimmt auch geil klingen.

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Post by gorgohr »

da gebe ich dir recht.genauso denke ich mal würden die songs der alive 4 symphony NUR mit orchester sicher auch ne interessante sache sein :wink:

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Post by gorgohr »

also ich habe vorhin das melbourne konzert vom 15.mai diesen jahres gehört.ich hatte mich sehr gefreut auf I & The Oath.die enttäuschung war groß.
sie haben beide songs in einer jam session die nicht wirklich gut war inner halb 1:33 runtergespielt......SCHADE SCHADE. :paulsad:

User avatar
Man of 1000
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 12355
Joined: Tue 8. Jun 2004, 19:48
Location: Hamburg
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by Man of 1000 »

Ich fand die Setlist von der Reunion Tour echt genial, kann daran liegen das dies mein erstes konzert war und ich völlig hin und weg war das erleben zu dürfen. Ich fände auch einege Lieder von :Unmasked: und :Creatures: wären nicht schlecht.

Post Reply