ESP in Europa?

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
jestercommt
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 188
Joined: Fri 11. Nov 2005, 19:13
Location: nürnberg
Age: 60
Gender:
Contact:
Germany

Re: ESP in Europa?

Post by jestercommt »

hey jumpi,

ich hab die faxen dick, mit den veranstaltern in der region!
lass uns den gig im tucherhof und das meet 6 greet bei mir im wohnzimmer machen, ok?

jess

Jumpi

Re: ESP in Europa?

Post by Jumpi »

Yo, wäre wohl das Beste ...

Jumpi

Re: ESP in Europa?

Post by Jumpi »

So, Freunde der Nacht: Mit einem Gig in Süddeutschland wird's nach aktuellem Stand wohl eher nichts mehr. Tut uns leid, aber wir haben alles gegeben. Und kommt jetzt bitte nicht wieder mit Oberhausen & Co. - es ging um den Süden, weil sich der vom Routing her angeboten hätte.

Sollte wider Erwarten doch noch was passieren, werden wir Bescheid geben.

Sorry, dass wir keine besseren Nachrichten haben.

@Jess: Danke Kumpel - auf bald dann :wink:

User avatar
marchico
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1165
Joined: Sun 11. May 2008, 10:46
Location: Nidderau
Age: 54
Gender:
Contact:
Germany

Re: ESP in Europa?

Post by marchico »

Mensch, wie Schade !

Jumpi, mehr als kämpfen kann man nicht ! Dann halt beim nächsten Mal wieder !!!!
Homepage aktualisiert 2016: http://marchico.jimdo.com

Jumpi

Re: ESP in Europa?

Post by Jumpi »

Komischerweise gibt's aus ganz Europa Offerten, nur die potentiellen deutschen Veranstalter stellen sich an wie die ersten Menschen. Das darf man keinem erzählen ... und der Abschuss war die Rockfabrik in Nürnberg! Leute – nie wieder!

So gesehen ist es kein Wunder, dass sich ESP in Deutschland eher rar machen ... es liegt definitiv NICHT an der Band bzw. am Management. Aber ich kann die Jungs verstehen, Lust auf Kindergarten haben die nunmal auch nicht. Und es kann leider auch nicht jeder Veranstalter, der es ernst meint und der professionell arbeitet, bedient werden. Denn das Routing muss ingesamt ja auch Sinn machen bzw. durchführbar sein.

Also schauen wir einfach unverbindlich weiter ... :wave:

User avatar
jestercommt
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 188
Joined: Fri 11. Nov 2005, 19:13
Location: nürnberg
Age: 60
Gender:
Contact:
Germany

Re: ESP in Europa?

Post by jestercommt »

jaaa, alter...
vor allem schimpft sich der verantwortliche rofa-typ auch noch "kiss-fan"...!!!

ich weiss das, weil wir schon öfters da gespielt haben und ich den ganz gut kenn,
aber so hab ich das rofa-management-gefüge nicht im gedächtnis!

jetzt weiss ich, warum da seit einiger zeit auch nix genaues mehr spielt...

haha...und anstatt froh zu sein, mal wieder ein gutes "zugpferd" für nen geilen abend zu haben,
vergeigen sie sich`s selber und sind dann auch noch sauer...hallo???

unprofessionell!!! naja, die werden halt langsam zu alt um so ne nummer durchzuziehen...;-)

naja, south germany halt wieder...!
Last edited by jestercommt on Tue 8. Nov 2011, 17:41, edited 1 time in total.

Jumpi

Re: ESP in Europa?

Post by Jumpi »

Also es bleibt wohl leider dabei: In Süddeutschland geht heuer nix mehr ... Belassen wir's also dabei, denn "auf Krampf" bringt auch nix. Tut uns nur Leid für die Fans, die sich gefreut hatten.

Um's jedenfalls noch einmal zu betonen: An der Band lag es NICHT - die Jungs wären sogar sehr gerne wieder nach Deutschland gekommen.
Last edited by Jumpi on Wed 16. Nov 2011, 08:20, edited 1 time in total.

User avatar
jestercommt
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 188
Joined: Fri 11. Nov 2005, 19:13
Location: nürnberg
Age: 60
Gender:
Contact:
Germany

Re: ESP in Europa?

Post by jestercommt »

...jaa...so iss das...buchungswüste süddeutschland!!! unflexibles volk...da haben andere länder wieder mal die nase vorn!
:motz:

Jumpi

Re: ESP in Europa?

Post by Jumpi »

So, gestern Telfs (Österreich): Geniale Show von Bruce und John in geschlossener Gesellschaft. Weihnachtsfeier des Vereins "Telfs lebt". Liebe Jungs und Mädels: Das habt Ihr mal wieder super gemacht - es ist immer wieder schön, bei Euch in Telfs zu sein! :OK: Auch ne Superidee, das Geld anstatt für Weihnachtsgänse mal für nen Top Act auszugeben. Es hat sich allemal gelohnt, alle hatten eine Menge Spaß und ich kann nur sagen: Solche netten Menschen wie Euch, die IMMER ein freundliches Wort oder ein Lächeln übrig haben, trifft man nicht so oft. Bewahrt Euch das bitte, wir kommen sehr gerne wieder! :bitte: Dies ist übrigens auch die ausdrückliche Meinung von Bruce und John sowie vom Management.

Thanxx to: Christian and "Telfs lebt", Bruce, John, Nicolas, Hotel Crew, all people of Telfs. YOU ALL REALLY ROCK - so see 'ya next time! :wave:
Last edited by Jumpi on Wed 7. Dec 2011, 12:36, edited 2 times in total.

Kissbine
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 30
Joined: Mon 26. Sep 2011, 21:13
Age: 47
Gender:
Germany

Re: ESP in Europa?

Post by Kissbine »

Also, dann mal geschmeidig diesen Samstag mind. 8 Stunden im Auto verbringen um ESP in Polen zu besuchen.
Und mein Expo Enschede Bild mit Eric ist seit heute auf http://www.eric-singer.com online :OK: ... ein bisschen prahlen muss erlaubt sein :mrgreen:
So, mal sehen wie der Gig in Polen wird. Bin gespannt!

Post Reply