Prominente Kiss-Fans

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

killah
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 359
Joined: Sat 5. Jun 2004, 23:50
Age: 35
Gender:
Germany

Post by killah »

Und ich bin auch der Meinung, das die deutsche Gruppe "Silbermond" Kiss-Fans sind, da 1. Paul Stanley ja das Lied "machs dir selbst" geschrieben haben soll und im gleichnamigen Video der Gitarrist ein Kiss-Shirt trägt.

User avatar
KISSARCHIV
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1111
Joined: Sun 6. Jun 2004, 14:35
Contact:
Germany

Post by KISSARCHIV »

Silbermond sind bei der gleichen Plattenfirma wie KISS - und auch Daniel Kübelböck gehört der selben Firma an...

@hebra: Es war übrigens der "Gatte" von Dirk Bach, dem die 70er Dolls gehörten und Doro Pesch hat in allen möglichen Interviews abgestritten jemals eine andere Beziehung, außer einer beruflichen zu Gene gehabt zu haben.

User avatar
acenightmare
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2084
Joined: Sun 6. Jun 2004, 23:58
Location: MG ROCK CITY
Age: 57
Gender:
Contact:
Germany

Post by acenightmare »

Andi Deris von Helloween...bzw ex PC 69 ist immer noch riesen :kiss: fan..habe in wacken noch mit ihm drüber gesprochen.....

User avatar
Acefan
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 235
Joined: Wed 21. Jul 2004, 15:50
Location: Weesby bei Flensburg
Age: 49
Gender:
Contact:
Germany

Post by Acefan »

[quote="KISSARCHIV";p="3918"] und Doro Pesch hat in allen möglichen Interviews abgestritten jemals eine andere Beziehung, außer einer beruflichen zu Gene gehabt zu haben.[/quote]

Wer's glaubt wird seelig! :engel:

Kali
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3658
Joined: Sat 5. Jun 2004, 13:23
Location: Rock City HH
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by Kali »

[quote="acenightmare";p="3934"]Andi Deris von Helloween...bzw ex PC 69 ist immer noch riesen :kiss: fan..habe in wacken noch mit ihm drüber gesprochen.....[/quote]

Hast Du den Deris für seine EXTREM miese Gesangsleistung jedenfalls verhauen?? :D :D

Hatte hier schon jemand Sebastian Bach erwähnt? Totaler Kiss-maniac..:)

User avatar
Acefan
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 235
Joined: Wed 21. Jul 2004, 15:50
Location: Weesby bei Flensburg
Age: 49
Gender:
Contact:
Germany

Post by Acefan »

Der Frontmann von Scooter ist soviel ich weiß auch Kissfan! Genauso wie der Frontmann von Prodigy!

User avatar
frehley
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3546
Joined: Mon 14. Jun 2004, 16:20
Location: Korneuburg bei Wien
Age: 42
Gender:
Contact:
Austria

Post by frehley »

Eigentlich total verdreht was? H.P. ist KISS-Fan und macht Rave-"Musik" (die Anführungszeichen müssen sein!). :lala:
[img]http://www.kissforum.de/phpbb2/userpix/55_kiss_header_2.jpg[/img]

Kali
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3658
Joined: Sat 5. Jun 2004, 13:23
Location: Rock City HH
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by Kali »

ähm, die Tüdelchen sind schon sehr korrekt! :D :D

Aber wenn H.P. meint, so sein Geld verdienen zu müssen... *würg*

User avatar
b2k
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 133
Joined: Wed 9. Jun 2004, 08:44
Location: Monheim am Rhein
Age: 47
Gender:
Germany

Post by b2k »

[quote="Kali";p="3950"][quote="acenightmare";p="3934"]Andi Deris von Helloween...bzw ex PC 69 ist immer noch riesen :kiss: fan..habe in wacken noch mit ihm drüber gesprochen.....[/quote]

Hast Du den Deris für seine EXTREM miese Gesangsleistung jedenfalls verhauen?? :D :D

Hatte hier schon jemand Sebastian Bach erwähnt? Totaler Kiss-maniac..:)[/quote]

Ich kenn' Andi Deris nur von den Pink Cream 69-Sachen. Da fand' ich die Stimme eigentlich gar nicht so schlimm. Von seinen Helloween-Sachen kenn' ich nichts. Was ich eigentlich schreiben wollte: PC69 haben doch auch mal "Detroit rock City" gecovert. Auf der "49/8"-EP.

User avatar
KISSARCHIV
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1111
Joined: Sun 6. Jun 2004, 14:35
Contact:
Germany

Post by KISSARCHIV »

...und wer Gene Simmons alles glaubt wird noch seeliger... :genetongue:

Post Reply