End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by tiger67 »

acenightmare wrote:
Thu 30. Dec 2021, 19:35
Eines muss man ja mal sagen, da du ja keine Möglichkeit auslässt Dreck über unsere Helden auszukippen, muss ich zugeben für jemand der so alles komplett für die Tonne findet kannst Du offensichtlich nicht damit abschließen, denn anders ist nicht zu erklären da Du es nicht lassen kannst, zu versuchen uns anderen es madig zu machen.
Meine Meinung zu der Show kennst Du ja schon, ich freu mich jetzt schon auf die Konzerte nächstes Jahr und ja ich fahre nicht nur nach Dortmund :mrgreen: ich würde ja sagen lass es Doch einfach, Du kannst uns den Spaß nicht verderben, aber das wird natürlich auch nichts werden. Du hast einfach immer noch nicht verstanden um was bei der Tour geht bei uns und bei der Band, mein Tipp, wende dich einfach einer anderen band zu, das wird nix mehr für Dich, aber da hattest wenigstens früher Spaß mit den Göttern, ich habe es immer noch und das wird sich nicht ändern, da kannst Du schreiben was Du willst. ;-)
I agree !

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by tiger67 »

Rock Soldier Ace wrote:
Tue 11. Jan 2022, 17:33
Beim anderen Projekt "KISS - INTERVIEWS" baten wir KISS Fans um ihre Meinung zu KISS und Ihre Wünsche an KISS mittels eines Interviews. Leider sind die bisherigen Einsendungen sehr spärlich erfolgt, so dass wir der Band KISS keine verwertbaren Daten übermitteln können. Die Fragebögen können noch bis zum 31.01.2022 bei jens.reimnitz@gmx.de angefordert werden.
DANKE JENS
Hier hast du die ultimative Chance deine Wünsche zu formulieren, so daß sie auch gehört werden.
Wir können dir hier im Forum leider nicht helfen.
Stimmt............ABSOLUT ! :OK: :OK: :OK:

User avatar
Serbian68
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 167
Joined: Sun 2. Jan 2005, 10:43
Location: Bonn
Age: 55
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Serbian68 »

Wir haben nun Anfang April und die Tour ist immer noch nicht verschoben. Dortmund ist ja schon am 1.Juni (übrigens ausverkauft). Was meint ihr, wird die Tour tatsächlich stattfinden können? Kann`s kaum glauben!

Keep on kissin`

:kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

moebl
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 31
Joined: Tue 22. Nov 2016, 13:02
Age: 65
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by moebl »

Was spricht dagegen, alle Länder der Euro Tour haben keine Corona Beschränkungen mehr., bei uns gibt es ja ab morgen auch keine Zuschauer-Begrenzungen mehr alle Hallen können voll ausgelastet werden, daran wird sich bis im Sommer nichts mehr ändern
Für Download ist der Tagesticketverkauf diese Woche gestartet
Helsinki Show wurde auch diese Woche in die Eis Halle Helsiki verlegt
Das Festival am 19.07.22 in der Schweiz wurde bestätigt

Die Shows in Europa werden Sie spielen da bin ich mir sicher

Ich bin in Dortmund, Frankfurt, Zürich dabei 🤘🎸🎤

in drei Wochen geht's in Südamerika wieder los, mal schauen wie die Jungs nach der Pause drauf sind.

User avatar
Serbian68
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 167
Joined: Sun 2. Jan 2005, 10:43
Location: Bonn
Age: 55
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Serbian68 »

Hoffen wir also das Beste. Scorpions, Manowar und Sabaton hatten ja vor kurzem ihre Tourneen wieder verschoben. Deswegen meine Bedenken. Aber so langsam kann man tatsächlich anfangen zu planen.......... :banane: :banane: :banane:

Das wird geil!!!

Keep on kissin`
:kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

Spargo
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 20
Joined: Wed 13. Oct 2004, 08:06
Location: Erkelenz
Age: 57
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Spargo »

Serbian68 wrote:
Sun 3. Apr 2022, 08:08
Hoffen wir also das Beste. Scorpions, Manowar und Sabaton hatten ja vor kurzem ihre Tourneen wieder verschoben. Deswegen meine Bedenken. Aber so langsam kann man tatsächlich anfangen zu planen.......... :banane: :banane: :banane:

Das wird geil!!!

Keep on kissin`
:kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
Vielleicht lag es da aber auch bei der ein oder anderen Band auch an schlechten Vorverkaufszahlen, was natürlich auch in einem gewissen Teil auf Corona zurück zu führen ist.

:kiss: :kiss: :kiss:

coolgin
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 240
Joined: Wed 4. Jun 2008, 16:43
Location: Bovenden
Age: 52
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by coolgin »

Serbian68 wrote:
Sun 3. Apr 2022, 08:08
Hoffen wir also das Beste.
Das wird geil!!!
"Hoffen wir also das Beste"/"Das wird geil", da schreiben die GN's dieses Forums fast noch sinnvollere Beiträge (Jolly/Stellung69), sollte Dortmund wirklich stattfinden, dann mit Maskenpflicht, tolles Konzert, nee, dann doch lieber 2023. Übrigens, obwohl manche Geschäfte das Tragen der Masken NICHT mehr verlangen, tragen die Kunden (bis auf ganz wenige Ausnahmen) immer noch schön brav ihre Masken, d.h inzwischen sind wir Deutschen genauso bekloppt, wie die Asiaten...

User avatar
Serbian68
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 167
Joined: Sun 2. Jan 2005, 10:43
Location: Bonn
Age: 55
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Serbian68 »

....weiß nicht, was Du hast. Es gibt keine Beschränkungen mehr. Steht sogar auf der Internetseite von den Westfalenhallen.


Keep on kissin`

:kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

coolgin
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 240
Joined: Wed 4. Jun 2008, 16:43
Location: Bovenden
Age: 52
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by coolgin »

Die handwerker promotion e. GmbH entscheidet als Veranstalter über die Maskenpflicht.

User avatar
Serbian68
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 167
Joined: Sun 2. Jan 2005, 10:43
Location: Bonn
Age: 55
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Serbian68 »

Ok, an die habe ich in meiner Euphorie nicht gedacht. Dann warte ich mal ab. Ich freue mich trotzdem schon.

Post Reply