End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
KissSwiss
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 87
Joined: Fri 12. Oct 2012, 13:46
Location: Rorschacherberg
Age: 56
Gender:
Contact:
Switzerland

Re: End of the Road World Tour

Post by KissSwiss »

KissArmy wrote:
Wed 1. Jun 2022, 17:56
Thorsten73 wrote:
Wed 1. Jun 2022, 16:11
In den News steht das es vom Konzert heute einen kostenlosen Livestream auf youtube gib, zeichnet den jemand auf?
Fensteraufnahme funktioniert normalerweise ganz gut mit Streamlabs oder OBS aber ich bin ja gleich nicht zu hause um die Aufnahme zu starten.
Mich interessiert, ob dies wirklich wahr ist für lau, wäre super. :OK:
Habe es probiert. Man müsste sich registrieren und die Kreditkartendaten angeben. Nach 5 Tagen würde es automatisch zum Abo für monatlich € 75.-
Wäre zu schön gewesen….

TheFox1966
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 5
Joined: Sun 16. Feb 2020, 13:36
Location: Gladbeck
Age: 58
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by TheFox1966 »

Komme gerade aus Dortmund zurück und und ich bin noch sowas von geflashed, selbst nach sovielen Kiss-Shows seit 1983. Ich habe die Halle aber auch mit ein wenig Wehmut verlassen. Der Gedanke sie nie mehr live sehen zu können ist der Beweis das auch ich älter geworden bin. Aber sie haben es sich mehr als verdient, nach dieser Tour in den Ruhestand zu gehen. Die Setlist war ok und irgendwie für mich nebensächlich, einfach nur die Show geniessen und die Jahrzehnte noch mal Revue passieren lassen. Mit der Vorband wurde auch alles richtig gemacht, geiler Sound , gute Stimmung und einen Sänger der seinesgleichen sucht.
Kiss Essen 1983 , Düsseldorf 1984 , 1988 MoR Bochum , 1999 Köln , 1999 Dortmund , 2008 Oberhausen , 2010 Oberhausen , 2015 RiR Gelsenkirchen , 2022 Dortmund :kiss:

BananaJo
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 91
Joined: Sat 27. Jun 2009, 01:14
Location: Herzogenrath
Age: 58
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by BananaJo »

Mein letztes KISS-Konzert wird Frankfurt sein am 24ten.Wie war Dortmund?Ausverkauft?Haben sie Zugaben gespielt?,oder war wie in 99% aller Konzerte :RRAN: der letzte Song? :Gene:

User avatar
Serbian68
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 167
Joined: Sun 2. Jan 2005, 10:43
Location: Bonn
Age: 55
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Serbian68 »

War das fett!!! Was für ein geiles Konzert unserer Helden. Stimmung top! Was will man mehr? Paul war stimmlich fande ich etwas besser als sonst.
Also, wer jetzt noch meckert, dem ist nicht mehr zu helfen.

Im Vergleich zu London 2019, waren etwas weniger Pyros im Einsatz, wenn ich mich nicht irre. Und ok, die Greifarme haben gefehlt.
Aber scheiss drauf.

Freue mich jetzt noch auf die zwei kommenden Konzerte.

Keep on kissin`

:kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

User avatar
Serbian68
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 167
Joined: Sun 2. Jan 2005, 10:43
Location: Bonn
Age: 55
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Serbian68 »

BananaJo wrote:
Thu 2. Jun 2022, 01:42
Mein letztes KISS-Konzert wird Frankfurt sein am 24ten.Wie war Dortmund?Ausverkauft?Haben sie Zugaben gespielt?,oder war wie in 99% aller Konzerte :RRAN: der letzte Song? :Gene:
Hier die Setlist. War so gut wie ausverkauft!

Keep on kissin`

:kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
Attachments
Zwischenablage01.jpg

zebrakiss
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 15
Joined: Thu 17. Jan 2008, 14:17
Location: Dinslaken
Age: 53
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by zebrakiss »

War mal wieder klasse gestern, top Show, klasse Stimmung, Halle zu 99,90% ausverkauft, und die Jungs top drauf. Auch wenn Paul ganz ganz ganz viel Hilfe vom Band bekam, kack drauf.
War GEIL!!!
Freunde die mit waren haben zum ersten Mal Kiss gesehen, vollends begeistert, konnten gar nicht glauben was das für eine Show war, die waren nach‘m Konzert fix und alle :lool: :OK: :lol:

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1620
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Sagen wir mal so sie haben sich bemüht

Hatten super Plätze konnten die ganze Show und Bühne frontal sehen

Pyros und Show mager für ein LETZTES KONZERT für 99.9% der Zuschauer die dort waren

Dafür das man Sie nie mehr live sehen wird definitiv für eine Band wie Kiss zu wenig

Hatten 2 Jahre Zeit um ihre Show nochmal zu verbessern das Gegenteil war der Fall abgespeckte Show

Stimmung Leute lügt euch doch nicht in die eigene Tasche

Stimmung war ein Offenbarungseid der Fans

Von unseren Plätzen konnte man fast ALLE PLÄTZE einsehen

99% der Fans waren wie bei einem Auftritt im Altersheim am SITZEN und im Sitzen Klatschen obwohl sie weit weg von diesem Alter waren

Erinnere mich schmerzhaft an einem Kisskonzertvideo wo Paul Stanley damals ein Pärchen AUFFORDERT endlich wie die anderen Fans sich gefälligst hinzustellen

Hätte Paul das gestern in Dortmund versucht wäre er die ganze Nacht beschäftigt da standen nur vereinzelt ein paar maximal 1%

Deswegen mein Fazit wenn eine ROCKBAND es nicht mal mehr schafft ihre FANS auf ihrem LETZTEN KONZERT vom Hocker zu reißen dann ist es echt das Beste aufzuhören

Das Publikum war jetzt auch nicht so alt das Sie es nicht hätte schaffen können zumindest zu den Zugaben un I was Made etc aufzustehen

War schon echt wie so Musikantenstadl oder Fernsehgarten obwohl ne selbst da stehen die Alten Leute auf

Altersheim paßt besser zum Vergleich

Also wer das als Party feiern meint :roll: da müssen ja Partys sein wo er hingeht :ka:

Habe es trotzdem einigermaßen genossen aber Feeling kam überhaupt nicht auf alle wieder am Sitzen

Magie von damals ist verpufft

Schade eigentlich aber wer sich auch nichts neues einfallen lässt und als Showband denn Hits haben sie ja nur den einen gespielt und auch ansonsten keine großen Hits und meint mit dieser Show abtreten zu müssen dem trauer ich auch kaum noch nach

Setliste auch wie immer und da fehlte definitiv GOD GAVE ...

Was meinen Sitznachbarn auch sehr sauer aufgestoßen ist die dachten der käme wirklich

Stimme Paul auweie und das noch bei Playback

Sein Gegreische hab ich jetzt noch in den Ohren

Wie gesagt Geiz ist nicht immer geil

Keine vernünftigen Highlights zum letzten Konzert äußerst schwach

Zeit hatten sie jede Menge

Für einen der kein Konzert von anderen Showbands gesehen hatte vielleicht ok

Für ein letztes Konzert von Kiss definitiv zu wenig selbst bei RRAN nichtmal ein richtiges Pyrofeuerwerk zum Schluß nichts besonderes als Sie FÜR immer für UNS von der Bühne gingen

Ein einfaches good night

Schwach

Für die Meisten hier wird es reichen

Viel Spaß euch kommt heil hin und wieder zurück :wave:

User avatar
Serbian68
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 167
Joined: Sun 2. Jan 2005, 10:43
Location: Bonn
Age: 55
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Serbian68 »

Petercriss1977 wrote:
Thu 2. Jun 2022, 16:46

Stimmung Leute lügt euch doch nicht in die eigene Tasche

Stimmung war ein Offenbarungseid der Fans

Von unseren Plätzen konnte man fast ALLE PLÄTZE einsehen

99% der Fans waren wie bei einem Auftritt im Altersheim am SITZEN und im Sitzen Klatschen obwohl sie weit weg von diesem Alter waren


War schon echt wie so Musikantenstadl oder Fernsehgarten obwohl ne selbst da stehen die Alten Leute auf

Altersheim paßt besser zum Vergleich

Also wer das als Party feiern meint :roll: da müssen ja Partys sein wo er hingeht :ka:

Habe es trotzdem einigermaßen genossen aber Feeling kam überhaupt nicht auf alle wieder am Sitzen

Für einen der kein Konzert von anderen Showbands gesehen hatte vielleicht ok

Für ein letztes Konzert von Kiss definitiv zu wenig selbst bei RRAN nichtmal ein richtiges Pyrofeuerwerk zum Schluß nichts besonderes als Sie FÜR immer für UNS von der Bühne gingen

Ein einfaches good night

Schwach

Für die Meisten hier wird es reichen

Viel Spaß euch kommt heil hin und wieder zurück :wave:
Wahrscheinlich hast Du alle in Deiner Umgebung mit Deinem negativen Gequatsche schon vor der Show runtergezogen. Bist DU denn wenigstens aufgestanden?
Also wir schon!!!
Was willst Du eigentlich noch mehr? Junge Junge....Zum Glück musst Du Dir ja KISS in Zukunft nicht mehr antun.

https://www.youtube.com/watch?v=SkPMwFd97fU

Keep on kissin`

:kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1620
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Serbian68 wrote:
Thu 2. Jun 2022, 17:04
Petercriss1977 wrote:
Thu 2. Jun 2022, 16:46

Stimmung Leute lügt euch doch nicht in die eigene Tasche

Stimmung war ein Offenbarungseid der Fans

Von unseren Plätzen konnte man fast ALLE PLÄTZE einsehen

99% der Fans waren wie bei einem Auftritt im Altersheim am SITZEN und im Sitzen Klatschen obwohl sie weit weg von diesem Alter waren


War schon echt wie so Musikantenstadl oder Fernsehgarten obwohl ne selbst da stehen die Alten Leute auf

Altersheim paßt besser zum Vergleich

Also wer das als Party feiern meint :roll: da müssen ja Partys sein wo er hingeht :ka:

Habe es trotzdem einigermaßen genossen aber Feeling kam überhaupt nicht auf alle wieder am Sitzen

Für einen der kein Konzert von anderen Showbands gesehen hatte vielleicht ok

Für ein letztes Konzert von Kiss definitiv zu wenig selbst bei RRAN nichtmal ein richtiges Pyrofeuerwerk zum Schluß nichts besonderes als Sie FÜR immer für UNS von der Bühne gingen

Ein einfaches good night

Schwach

Für die Meisten hier wird es reichen

Viel Spaß euch kommt heil hin und wieder zurück :wave:
Wahrscheinlich hast Du alle in Deiner Umgebung mit Deinem negativen Gequatsche schon vor der Show runtergezogen. Bist DU denn wenigstens aufgestanden?
Also wir schon!!!
Was willst Du eigentlich noch mehr? Junge Junge....Zum Glück musst Du Dir ja KISS in Zukunft nicht mehr antun.

https://www.youtube.com/watch?v=SkPMwFd97fU

Keep on kissin`

:kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
Warst auf der Show ?

Wer stand denn da ?

Bist du kurzsichtig

Da standen nur vereinzelt welche auf den Rängen und wenn du wie gesagt nicht kurzsichtig bist hättest das gemerkt

Und nein so weit reicht mein Einfluss nicht das gut 10.000 Fans wie im Altersheim Kiss im Sitzen beklascht haben :mrgreen:

Oder warst du so im Block 418 odef 414 hab die Zahlen nicht so im Kopf ganz oben da standen so 10 bis 15Leute

Unten im Unterrang Kurve Gene Seite standen auch welche das wars dann aber auch

Ja in Zukunft kommt ja eh nichts mehr von Kiss

Von daher brauche ich mir keine Sorge mehr machen ob ihre großkotzigen Sprüche was halten oder nicht

TheFox1966
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 5
Joined: Sun 16. Feb 2020, 13:36
Location: Gladbeck
Age: 58
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by TheFox1966 »

Dieses Genörgel nervt einfach nur tierisch ab. Ich habe auch gesessen und die Show gestern genossen,ich brauche es nicht mehr mich in den Innenraum zu quetschen. Auch fühle ich mich mit meinen 56 Jahren auch nicht angesprochen jemand aus dem Altersheim zu sein.

Ob jetzt 300 Pyros oder 399 Pyros, ist mir sowas von Latte und juckt mich ebenfalls nicht.
Die Setlist war ok und man kann es nicht jedem recht machen.

Gott sei Dank hat dein Gemeckere bald ein Ende.
Kiss Essen 1983 , Düsseldorf 1984 , 1988 MoR Bochum , 1999 Köln , 1999 Dortmund , 2008 Oberhausen , 2010 Oberhausen , 2015 RiR Gelsenkirchen , 2022 Dortmund :kiss:

Post Reply