End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 376
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by joyfullermike »

Starchild84 wrote:
Fri 24. May 2024, 23:31
So,

ich war am Dienstag beim AC/DC Konzert in Gelsenkirchen. Die Bühne war zwar groß, aber so eine große Bühne ist halt nicht alles. Der Ton war vom Anfang bis zum Ende total übersteuert. Den Sänger konnte man sehr schlecht verstehen. Klar liegt es auch an der Veltins Arena, aber auch am Ton Techniker. Wieso ist bei anderen Bands in dieser Arena der Ton besser? Ich saß noch nicht einmal hinten sondern vorne im ersten Block (Unterrang) ziemlich nah an der Bühne.

Zur Show: Es gab am Anfang ein kleines Pyro und am Ende der Show die bekannten Kanonen und etwas Feuerwerk. Bei Whole Lotta Rosie war auch keine aufblasbare Puppe wie sonst, sondern eine Rosie digital auf der Leinwand. Die Leute waren zwar laut, aber wenig geklatschte. Nur bei speziellen Songs. Die einzigen Show Elemente waren, bei Back in Black kam eine Glocke hinunter, beim großen Angus Solo stand er auf dem Laufsteg auf einer Plattform die kurz hoch fuhr und am ende Konfetti raus kam, Angus zog sich rote Plastik Hörner bei Highway to Hell an und am Schluss bei For Those About To Rock die Kanonen und kleines Feuerwerk.

Zur Band: Der Gesang ging total unter. Egal wo man auch saß oder stand. Gitarren und Schlagzeug waren zu laut. Also überhaupt nicht aufeinander abgestimmt. Angus war gut und ist eine Erscheinung obwohl er so klein ist. Auch er hat sich mehrmals verspielt sowie der Schlagzeuger wo ich mich währenddessen fragte, dass Lied klingt doch eigentlich ganz anders. Interaktion mit dem Publikum? Fehlanzeige. Am Ende eine Verabschiedung an die Fans? NÖ

Dennoch wollte ich AC/DC mal live sehen und mir selber ein Bild machen. Es war zwar gut aber es geht um einiges besser. Mit meiner Meinung bin ich nicht der einzige. Lest Reszissionen beim bekannten Ticketportal oder schaut euch Review Videos bei YouTube an. Für den Preis eine Enttäuschung. Was bringen 60.000 Leute mit großer Bühne wenn der Rest nicht stimmt? NICHTS!!!

Ich bleibe dabei, dass KISS in Sachen Show die besten sind bzw. waren. Bei allen 20 Live Konzerten die ich gesehen habe war alles bestens abgestimmt. Mehr Publikum Interaktion, Pyros und Show Elemente. Der Satz "You Wanted The Best, You Got The Best" stimmt bei KISS. Mal sehen wie im Juli Rammstein in Gelsenkirchen sein werden.
Sehr guter Beitrag 👍
Und das Rammstein Konzert wird KISS auch nicht übertreffen, ich habe viele Kumpels die Rammstein Fans sind und ALLE fanden KISS live besser…
Aber ansehen werde ich mir Rammstein dieses Jahr auch wieder mal zum Vergleich sozusagen 🥱
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1620
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Starchild84 wrote:
Fri 24. May 2024, 23:31
So,

ich war am Dienstag beim AC/DC Konzert in Gelsenkirchen. Die Bühne war zwar groß, aber so eine große Bühne ist halt nicht alles. Der Ton war vom Anfang bis zum Ende total übersteuert. Den Sänger konnte man sehr schlecht verstehen. Klar liegt es auch an der Veltins Arena, aber auch am Ton Techniker. Wieso ist bei anderen Bands in dieser Arena der Ton besser? Ich saß noch nicht einmal hinten sondern vorne im ersten Block (Unterrang) ziemlich nah an der Bühne.

Zur Show: Es gab am Anfang ein kleines Pyro und am Ende der Show die bekannten Kanonen und etwas Feuerwerk. Bei Whole Lotta Rosie war auch keine aufblasbare Puppe wie sonst, sondern eine Rosie digital auf der Leinwand. Die Leute waren zwar laut, aber wenig geklatschte. Nur bei speziellen Songs. Die einzigen Show Elemente waren, bei Back in Black kam eine Glocke hinunter, beim großen Angus Solo stand er auf dem Laufsteg auf einer Plattform die kurz hoch fuhr und am ende Konfetti raus kam, Angus zog sich rote Plastik Hörner bei Highway to Hell an und am Schluss bei For Those About To Rock die Kanonen und kleines Feuerwerk.

Zur Band: Der Gesang ging total unter. Egal wo man auch saß oder stand. Gitarren und Schlagzeug waren zu laut. Also überhaupt nicht aufeinander abgestimmt. Angus war gut und ist eine Erscheinung obwohl er so klein ist. Auch er hat sich mehrmals verspielt sowie der Schlagzeuger wo ich mich währenddessen fragte, dass Lied klingt doch eigentlich ganz anders. Interaktion mit dem Publikum? Fehlanzeige. Am Ende eine Verabschiedung an die Fans? NÖ

Dennoch wollte ich AC/DC mal live sehen und mir selber ein Bild machen. Es war zwar gut aber es geht um einiges besser. Mit meiner Meinung bin ich nicht der einzige. Lest Reszissionen beim bekannten Ticketportal oder schaut euch Review Videos bei YouTube an. Für den Preis eine Enttäuschung. Was bringen 60.000 Leute mit großer Bühne wenn der Rest nicht stimmt? NICHTS!!!

Ich bleibe dabei, dass KISS in Sachen Show die besten sind bzw. waren. Bei allen 20 Live Konzerten die ich gesehen habe war alles bestens abgestimmt. Mehr Publikum Interaktion, Pyros und Show Elemente. Der Satz "You Wanted The Best, You Got The Best" stimmt bei KISS.



Mal sehen wie im Juli Rammstein in Gelsenkirchen sein werden.
Bin mal auf deinen Bericht von dem Konzert gespannt :paulfunny:

Stupsi
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 37
Joined: Thu 20. Apr 2023, 08:00
Austria

Re: End of the Road World Tour

Post by Stupsi »

joyfullermike wrote:
Sat 25. May 2024, 13:25
Starchild84 wrote:
Fri 24. May 2024, 23:31
So,

ich war am Dienstag beim AC/DC Konzert in Gelsenkirchen. Die Bühne war zwar groß.

Zur Show: Es gab am Anfang ein kleines Pyro und am Ende der Show die bekannten Kanonen und etwas Feuerwerk. Bei Whole Lotta Rosie war auch keine aufblasbare Puppe wie sonst, sondern eine Rosie digital auf der Leinwand. Die Leute waren zwar laut, aber wenig geklatschte. Nur bei speziellen Songs. Die einzigen Show Elemente waren, bei Back in Black kam eine Glocke hinunter.
------‐--------------------------- :hurra: :hurra: :hurra: -----------------------
Alter bist du behämmert 🤣🤣!
Glocke kommt bei BACK IN BLACK runter??? Echt jetzt! Du bist der Rock Fan schlecht hin 👍👍🤣🤣😂😂. Der alle Show Effekte kennt.
Aber :kiss: hast du schon des öfteren gesehen! Und der Opener I STOLE YOUR LOVE bei der letzten Tour hat dich am meisten überzeugt :OK: :hurra:.
Wir sterben vor Lachen auf der AC-DC Facebook Seite 😉.
Gebts diesen TROTTEL Internet Verbot. :klatsch:

Stupsi
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 37
Joined: Thu 20. Apr 2023, 08:00
Austria

Re: End of the Road World Tour

Post by Stupsi »

https://www.facebook.com/share/v/zHgDMoAA2Co6Z714/
Die perfekte Bühne!von AC-DC
:kiss: wäre die perfekte Vorgruppe :frech: für AC-DC.
:kiss: Fans würde mal das Gefühl vermittelt bekommen!!vor 50.000 - 80.000 Fans zu spielen :klatsch:.
Wir freuen uns auf Wien . Ausverkauftes Stadion :OK: :OK:
:kiss: Fans nicht verzweifelt sein 🤣😂👍🇦🇹😉

User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 376
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by joyfullermike »

Sind jetzt alle die mehr Publikum haben genau deswegen besser als :kiss: :gruebel: :explode:
Wer sich „Stupsi“ nennt, der passt eh besser zu Volksmusik und Schlager :haha:
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

User avatar
Starchild84
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 45
Joined: Wed 14. Sep 2005, 23:11
Location: Mönchengladbach
Age: 40
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Starchild84 »

Meinte natürlich Hells Bells statt Back in Black :lol:

Hatte mich verschrieben :nixweiss:

User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 376
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by joyfullermike »

Starchild84 wrote:
Sun 26. May 2024, 17:37
Meinte natürlich Hells Bells statt Back in Black :lol:

Hatte mich verschrieben :nixweiss:
Also zumindest ich hatte es verstanden :mrgreen:
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

Post Reply