Prominente Kiss-Fans

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
acenightmare
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2084
Joined: Sun 6. Jun 2004, 23:58
Location: MG ROCK CITY
Age: 57
Gender:
Contact:
Germany

Post by acenightmare »

@kali...hmmm was soll ich sagen...ich konnte ihn nicht hauen er ist doch einer meiner heros...und es war nicht alles nicht so gut.....ne kann ch so nicht sagen allerdings bin ich bei ihm schwer vorbelastet...

und ausserdem hatten wir ne menge spass... :pepsi: :weirdlook:

die PC 69 alben mit Andi waren alle geil...und die ersten beiden HELLOWEEN ablben mit ihm waren spitze dann kamen zwei die ich nicht so doll fand lag aber nicht an ihm sondern ehr an den songs...

Kali
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3658
Joined: Sat 5. Jun 2004, 13:23
Location: Rock City HH
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by Kali »

hmpf...ich weiß ja nicht. EIne schlechte Leistung bleibt eine schlechte Leistung, ob der da oben nun mein Hero ist oder nicht...Ich kann dsa eigentlich immer sehr gut auseinanderhalten...und der Wacken-Gig WAR grauenvoll...

Und dazu dieses oberbekloppte VERBOT von Kneipenlappen Weikath, dass uns Kai nicht singen durfte, völlig idiotisch...

Aber egal...back to topic...*mirfälltnurgradnixein* :D

User avatar
acenightmare
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2084
Joined: Sun 6. Jun 2004, 23:58
Location: MG ROCK CITY
Age: 57
Gender:
Contact:
Germany

Post by acenightmare »

@Kali....nun ja ich habe ihn schon besser gehört....geb ich ja zu...

du über Kai hatten wir auch gesprochen da habe ich gehört das er nicht songen wollte...hmm was stimmt denn da jetzt...*grübel*

aber hast recht back to topic...wo waren wir....

ahja chincilla sind auch KISS fans...cih sag nur I stole your love.....gute version der jungs...

Sixx1970
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 56
Joined: Wed 20. Oct 2004, 22:15
Location: Vienna
Age: 54
Gender:
Contact:
Austria

Post by Sixx1970 »

sebastian bach ex skid row ist ein kiss fan, sie coverten oft cold gin bei ihren konzerten.
tommy lee erzählte auch das er als kind das schlagzeug von peter criss mit kartons und allen möglichen nachgebaut hat und darauf getrommelt hat. als er das innencover von :Alive II: sah. dachte er nur: who the fuck are these guys???

User avatar
Mr. Blackwell
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3058
Joined: Tue 19. Oct 2004, 15:36
Location: München Obergiesing
Age: 55
Gender:
Contact:
Germany

Post by Mr. Blackwell »

Habe kurz mit Ralf Richter 1995 auf Der :kissflashlogo: Convention
in München geredet, der is auch schon ne ewigkeit :kiss: Fan

User avatar
Ozzy
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 134
Joined: Mon 11. Oct 2004, 10:26
Location: Düsseldorf Rock City
Age: 60
Gender:
Germany

Post by Ozzy »

Ich denke mal das jeder der gute Rock Mucke mag auch Kiss mag.
Und KISS haben soviel Einfluss in den letzten Jahrzehnten in der Branche gebracht wie keine andere Band.

Ich war mal auf einer großen Veranstaltung wo viele Manager, Spießer und "ichbinwichtig" Typen rum liefen.
Hatte zu meinem verhassten "Oh Gott Blauen Anzug" aber ne
KISS Kravatte an. (meine Frau: Wie kannst Du nur!!!???)
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie oft ich an diesem Abend deswegen angesprochen wurde. Leute wo man denkt der hört bestimmt James Last usw. bekannten sich als KISS Fans.
Meine Frau bedankte sich später für mein Outfit, weil wir mit zig Leuten nett ins Gespräch gekommen sind, die uns sonst wahrscheinlich nicht groß beachtet hätten. War dadurch ein sehr netter Abend.

Es fehlt bei vielen Leuten heute der Mut sich als z.B. 40J noch als KISS Fan zu bekennen. Aber wenn das Thema fällt kommt die Schwärmerrei.

Und KISS FANS sind was ganz besonderes.
Wer hat schon eine Army ???

Ozzy

kissmyaxx
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1426
Joined: Tue 12. Oct 2004, 10:27
Location: Frankfurt
Age: 56
Gender:
Germany

doro

Post by kissmyaxx »

[quote="hebra";p="3288"]ja klar, die hat ja auch schon mit gene gep... :genetongue: das "only you" ist auch nit umsonst mit sowviel leidenschaft gesungen... :haha:[/quote]

lach-hebra-ich glaube nicht,dass gene mit doro gep.... hat. :pfeif:
Dachte immer Gene steht auf grosse blonde Playboy Bunnies- :naughty:

User avatar
hebra
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 12894
Joined: Fri 4. Jun 2004, 16:15
Location: Köln
Age: 53
Gender:
Germany

Post by hebra »

und ich dachte immer, der nimmt alles???!!!! :fick:

kissmyaxx
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1426
Joined: Tue 12. Oct 2004, 10:27
Location: Frankfurt
Age: 56
Gender:
Germany

promi fans

Post by kissmyaxx »

[quote="hebra";p="12789"]und ich dachte immer, der nimmt alles???!!!! :fick:[/quote]

:genetongue: dachte ich auch früher,bis ich vor jahren mal bei mtv sah,dass er willige weibliche fans für nen Besuch bei ner Playboy Party mit einschlieslich Blondienen :fick: einfach links liegen lies :naughty: und sie auf seine homepage hinwies :klatsch:

naja...so it er halt :mrgreen: geld,frauen,geld...und ein wenig Musik: :Genelive:

User avatar
Ronman
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 716
Joined: Fri 15. Oct 2004, 21:57
Location: Leipzig
Age: 39
Gender:
Contact:
Germany

Post by Ronman »

Hat hier schon jemand "Leonardo im Cabrio" erwähnt?
Blind Guardian, die Typen von Backyard Babies, Hellacopters und der Sänger von Edguy sind alle Kiss Fans.

Post Reply