Neues Album 2011?

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Post Reply
User avatar
marchico
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1165
Joined: Sun 11. May 2008, 10:46
Location: Nidderau
Age: 54
Gender:
Contact:
Germany

Re: Neues Album 2011?

Post by marchico »

tiger67 wrote:Kanns kaum abwarten.............ist wie 1980....das erste Album das ich als Fan vorangekündigt bekam war ja UNMASKED...seitdem freu ich mich IMMER wieder wie damals.............:) ! :kiss: 4EVER :) Würde am liebsten schlafen......aufwachen und es in der Hand haben ;) !
Wie geil :OK:

Genauso war es bei mir auch. Ich kann mich noch wie heute an die Werbeposter in den (damals noch vielen) frankfurter Plattenläden erinnern. Hätte man damals doch einfach eins abgemacht :mrgreen:

Ich bin auch sehr gespannt, wie es sich anhören wird. SB fand ich auch sehr stark. Nochmal das ganze ? Oder doch ein klitzekleines bisschen experimentieren ? Hmmmmm ...... *FREU*
Homepage aktualisiert 2016: http://marchico.jimdo.com

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Neues Album 2011?

Post by tiger67 »

marchico wrote:Wie geil :OK:

Genauso war es bei mir auch. Ich kann mich noch wie heute an die Werbeposter in den (damals noch vielen) frankfurter Plattenläden erinnern. Hätte man damals doch einfach eins abgemacht :mrgreen:

Ich bin auch sehr gespannt, wie es sich anhören wird. SB fand ich auch sehr stark. Nochmal das ganze ? Oder doch ein klitzekleines bisschen experimentieren ? Hmmmmm ...... *FREU*
Kann mich an ein Konzert erinnern, da stand ich am Einlass (bevor die Karten angesehen werden, also noch im freien), ein ERWACHSENER Mann stand neben mir, der war so aufgeregt das er sich die Freudestränen aus dem Gesicht wischte, weil er seine Helden gleich sehen wird..........!

Ich weiß nur eins:
Außer die Pausen, die man als Longtime-Fan mal hat, um sich nicht den Ekel zu holen, baut mich :kiss: Musik immer auf........in GUTEN wie in SCHLECHTEN Zeiten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! NEVER ENOUGH !!!!!!!!!!!! ;) :)

Tja: Wie wird das neue Album wohl klingen ? Eine Frage die man vorher NIE weiß..........Sonic Boom 2 ? Wäre verkraftbar ! ABER: Was für eine Überraschung sorgen würde, wäre :kiss: typischer........und die Tradition: "Man weiß NIE wie ein :kiss: Album klingen wird !" beibehalten !
Dafür bin ich eigentlich ! Da ich aber mit keine Probleme mit SB habe, von mir aus noch mal so was in der Art !
Oder in meinen Worten:
"Sie sollen tun was SIE für richtig halten !" ;)
Last edited by tiger67 on Sat 12. Feb 2011, 11:52, edited 2 times in total.

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: Neues Album 2011?

Post by Rocket Twix »

Ach Gene hat doch noch 1000 Demos aus all den Jahren schon alleine deshalb wird uns der Sound wohl an alle Phasen der Band erinnern... Ansonsten gilt für mich: Hoffentlich kein SB2! :bitte: Eines der schlechtesten ALben von :kiss: überhaupt obwohl sie ja nie ein richtig schlechtes hatten ausser Crazy Nights vielleicht und Asylum! :mrgreen:
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

User avatar
ChrisCaravello
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3288
Joined: Fri 22. Jun 2007, 12:35
Location: Regensburg
Age: 48
Gender:
Contact:
Germany

Re: Neues Album 2011?

Post by ChrisCaravello »

Rocket Twix wrote:Ach Gene hat doch noch 1000 Demos aus all den Jahren schon alleine deshalb wird uns der Sound wohl an alle Phasen der Band erinnern... Ansonsten gilt für mich: Hoffentlich kein SB2! :bitte: Eines der schlechtesten ALben von :kiss: überhaupt obwohl sie ja nie ein richtig schlechtes hatten ausser Crazy Nights vielleicht und Asylum! :mrgreen:
und gerade die letzten zwei genannten waren doch geil :OK: Aber man sieht wie verschieden die Geschmäcker und Erwartungen unter den Kiss Fans sind :wave:

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Neues Album 2011?

Post by tiger67 »

Als :kiss: Fan Erwartungen haben ist DANGER ! :haha: ;)

Ich dachte über das CN-Album auch nicht immer so gut wie heutzutage.........aber irgendwann erkannte ich, das Ron das Ding genial Produziert hat !
Er hatte auch mit HEART & EUROPE das richtige Händchen ! :OK:
Last edited by tiger67 on Tue 15. Feb 2011, 10:02, edited 1 time in total.

User avatar
KissDennis
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 832
Joined: Thu 21. Oct 2004, 06:21
Location: Siegen
Age: 57
Gender:
Germany

Re: Neues Album 2011?

Post by KissDennis »

Petercriss1977 wrote:Also ich würde es auch begrüßen wenn das NEUE Album ganz anders als SB klingt, nicht so gleichklingend und mehr Abwechslung in Form von schnellen und harten Stücken und auch ein oder zwei Balladen und gerne auch einen kommerziellen Song wie z.B God gave rock´n roll to you hätte.
100% Zustimmung.

1-2 richtige Harte/Heavy Stücke, 1 Hymne, 1 Ballade und einmal was kommerzielles, damit auch die Allgemeinbevölkerung nochmal was von KISS mitbekommt, und man nicht immer folgende Frage anhören muss: "KISS, gibt es die noch?" :Keule:

Dennis

KISS-Army-Comet
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1277
Joined: Wed 19. Mar 2008, 16:54
Gender:
Contact:

Re: Neues Album 2011?

Post by KISS-Army-Comet »

Kommerziell wird wohl nur gehen, wenn eine Plattenfirma dahintersteht, die richtig Dampf macht und für den nötigen Airplay sorgt. Aber ich weiß nicht, ob ich das Radio anmachen möchte, um zwischen Lady Gaga und Bon Jovi eine Schmachtballade von KISS zu hören. Auf ihre letzten Tage darf ruhig alles so bleiben wie es ist. Nicht, dass nachher noch Straßenkids mit KISS-Shirt, Schlabberhose und Kopfhörer an der Bushaltestelle abhängen.

Gegen eine ehrliche Rocknummer in den Charts hätte ich nix.

DetriotRockCity

Re: Neues Album 2011?

Post by DetriotRockCity »

Ich hoffe nur sie reissen uns alle vom Hocker :OK: ,so das uns die Ohren wegfliegen! :schock: :haha: :wave: :Headbanger2: :Headbanger2:

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Neues Album 2011?

Post by tiger67 »

PeterCriss1977 schreibt das was er schon Jahre schreibt, das ist echt der Hit ! Gut das selbst Sonic Boom abwechslungsreicher ist als seine Wunsch-Küsse !

Zudem: Die Interloeranz der heutigen Jugend gegenüber ist auch übelst !
Wenn :kiss: wie 1979/80 mal wieder in wären wärs auch nicht verkehrt ! Da sie IMMER wieder den Bogen zum sich selbst sein finden, wärs ne Scheibe die ihren Bekanntsheitsgrad erhöhen würde........sehe da NULL Probleme !

@ DRC: Aber klar fliegen uns die Ohren weg ! :ok: ( Nur halt jedem aus nem anderen Grund, lol ;) )
Last edited by tiger67 on Tue 15. Feb 2011, 19:41, edited 1 time in total.

DetriotRockCity

Re: Neues Album 2011?

Post by DetriotRockCity »

Ja diesmal möchte ich den richtigen "BOOM" hören! :OK: :Headbanger2: :Headbanger2:

Post Reply