Prominente Kiss-Fans

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Post Reply
User avatar
EricSinger04
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 207
Joined: Mon 11. Oct 2004, 15:04
Location: St.Ingbert
Age: 35
Gender:
Germany

Post by EricSinger04 »

Bei den Ärzten sind ja in erster Linie nur Rod und Bela Fans.
Farin hat bei der Tour mit :kiss: Ace laut Biografie nicht mal erkannt als er ihm Backstage über den Weg lief.

User avatar
acenightmare
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2084
Joined: Sun 6. Jun 2004, 23:58
Location: MG ROCK CITY
Age: 57
Gender:
Contact:
Germany

Post by acenightmare »

oh ja es gibt unendlich viele prominente KISS fans...wie auch scott ian ....ja und auch viele ältere den man es nicht wirklich ansieht das stimmt....

User avatar
Man of 1000
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 12355
Joined: Tue 8. Jun 2004, 19:48
Location: Hamburg
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by Man of 1000 »

[quote="EricSinger04";p="12866"]Bei den Ärzten sind ja in erster Linie nur Rod und Bela Fans.
Farin hat bei der Tour mit :kiss: Ace laut Biografie nicht mal erkannt als er ihm Backstage über den Weg lief.[/quote]

Das stimmt!! Farin steht ja auch nicht umbedingt auf HardRock :genetongue:

User avatar
KissDennis
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 832
Joined: Thu 21. Oct 2004, 06:21
Location: Siegen
Age: 57
Gender:
Germany

Post by KissDennis »

Kevin James, der Doug Heffernan aus der RTL 2 Serie King of Queens, ist auch ein großer Kiss Fan und gut mit Gene Simmons befreundet. In einer Folge hält er auch mal die Alive 2 CD in die Kamera.

Mit H.P. von Scooter kann ich bestätigen. Habe ihn im Mai '97 vor dem Hamburger Open Air Konzert im Marriot Hotel am Gänsemarkt getroffen. Er hat sich auch als großer Kiss Fan geoutet. Und nebenbei... Scooters "Fire" rockt richtig geil.

User avatar
KALLE-P
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 21
Joined: Mon 18. Oct 2004, 10:40
Location: WUPPERTAL
Age: 58
Gender:
Germany

Post by KALLE-P »

Nikky Sixx von Mötley Crüe war ein absoluter Kiss Fan, wie er in dem Buch The Dirt ( wohl eines der besten Rock Bücher) kundtut. Als sie dann mal mit Kiss auf Tour waren hat Gene sie rausgeschmissen wegen Drogen, Party, Weiber u.s.w. Nikky sagte es war die langweiligste Tour überhaupt. Das beste daran, als Nikky am Buch gearbeitet hat ging das Telefon. Wer war dran? GENE, er wollte unbedingt die Filmrechte von diesen Buch kaufen!! :lool:

User avatar
Fabio
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 164
Joined: Sat 17. Jul 2004, 02:07
Location: Solingen
Age: 39
Gender:
Germany

Post by Fabio »

Wobei Sebastian Bach der wohl größte prominente Kissfan sein dürfte, oder?

kissmyaxx
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1426
Joined: Tue 12. Oct 2004, 10:27
Location: Frankfurt
Age: 56
Gender:
Germany

Post by kissmyaxx »

OTTO Waalkes hat erst letztens im tv bestättigt,dass er KISS Fan schon immer gewesen sei.

User avatar
EricSinger04
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 207
Joined: Mon 11. Oct 2004, 15:04
Location: St.Ingbert
Age: 35
Gender:
Germany

Post by EricSinger04 »

[quote="Man of 1000";p="13025"][quote="EricSinger04";p="12866"]Bei den Ärzten sind ja in erster Linie nur Rod und Bela Fans.
Farin hat bei der Tour mit :kiss: Ace laut Biografie nicht mal erkannt als er ihm Backstage über den Weg lief.[/quote]

Das stimmt!! Farin steht ja auch nicht umbedingt auf HardRock :genetongue:[/quote]

Aber Farin steht auf Metallica

User avatar
derFAN
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 5632
Joined: Fri 4. Jun 2004, 17:29
Location: koblenz
Age: 58
Gender:
Contact:
Germany

Post by derFAN »

kissmyaxx? das otto kissfan ist, dürfte schon lange bekannt sein...ich habe otto als "vorkasper von :kiss: in der berliner waldbühne erlebt - echt klasse der kerl! da gab es sogar kissofanten als plüschtiere, soweit ich mich erinnern kann. :gruebel:
[size=84]der admin & die moderatoren - dafür stehen wir
- [url=http://kissfanshop.ki.funpic.de/phpbb2/faq.php]um euch überblick zu verschaffen[/url]
- [url=http://kissfanshop.ki.funpic.de/phpbb2/viewtopic.php?t=15]um euch zu dienen[/url]
- [url=http://kissfanshop.ki.funpic.de/phpbb2/viewtopic.php?t=7]infos zum board[/url]
- [url=http://kissforum.de/phpbb2/privmsg.php?mode=post&u=14]und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll[/url]

tägliche news: www.kissnews.de
der shop: www.kissfanshop.de[/size]

User avatar
Man of 1000
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 12355
Joined: Tue 8. Jun 2004, 19:48
Location: Hamburg
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by Man of 1000 »

@EricSinger04
Ok, das wußte ich nicht, ich dacht immer er ist mehr der ruhige -was die Privatmukke angeht-

@derFAN
Das vergnügen hatte ich leider nicht, ich habe nur "Die Ärzte" er miterlebt.
In Berlin war das der Kracher vor dem Herrn, hier in Hamburg hatten die irgendwie nicht so wirklich ne Chance.

Post Reply