Kiss bei Lidl !!!

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Kiss bei Lidl !!!

Post by tiger67 »

nö nicht das wahre, aber soll vieleicht auch so sein.......................wenns hält isses cool ! zudem isses import, livenation........schau mal packung an !
@ Gorgohr ich antworte morgen auf pns..........muss off.......bis later
Last edited by tiger67 on Mon 28. Jul 2014, 21:22, edited 2 times in total.

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Re: Kiss bei Lidl !!!

Post by gorgohr »

Homer_S wrote:Hab nur noch 2 Shirts in M und L erbeutet. Dazu 2 mal Bettwäsche. Sonst ALLES weg! Auch online! Ist ja irre! Gibt es doch noch so viele Fans hier??? Naja, mal gespannt, was bei Ebay so auftaucht...
Blöd, daß Lidl und Co. oft nur geringe Mengen haben.. Die könnten sicher mehr absetzen..Aber etwas enttäuscht war ich von der Druckqualität schon... Das Shirt Motiv ist nicht so das wahre...
Du hast Dir die Antwort selber gegeben...ebay. Warts mal ab. Auch das mit den Stüclzahlen scheint zu stimmen. Meine Frau war Punkt 8 da und es gab tatsächlich nur EINMAL KISS Bettwäsche. Da bin ich mal gespannt was morgen noch ist. :nixweiss:
my KISS and Autograph Collectiom http://autographwall.jimdo.com/

Image

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Re: Kiss bei Lidl !!!

Post by gorgohr »

Bettwäsche wurde eingesackt. die letzte Packung. Im 2. Lidl bei uns gibt es außer paar schlüpper gar nix mehr von KISS...
my KISS and Autograph Collectiom http://autographwall.jimdo.com/

Image

User avatar
KISS-Collection
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 96
Joined: Mon 19. Jun 2006, 17:56
Location: D-Town
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Kiss bei Lidl !!!

Post by KISS-Collection »

Bei aller liebe, die Preise sind zwar unschlagbar aber das Zeug taugt doch nix!!
Das T-Shirt ist vom Druck total schlecht, kann man kaum was drauf erkennen.

Die Bettwäsche und Boxershorts vom Design alles andere als ansehnlich.
Okay für 5 Euro bekommt man kein Offizielles KISS Shirt, aber schön sieht anders aus ;-)
"Hail, Hail Rock and Roll!"

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Re: Kiss bei Lidl !!!

Post by gorgohr »

Ich hab die Bettwäsche doch nur das ich auch mal die Gladbach Bettwäsche wechseln kann :lool: :king: :king:
my KISS and Autograph Collectiom http://autographwall.jimdo.com/

Image

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Kiss bei Lidl !!!

Post by tiger67 »

denke das t-shirt so rüberkommt ist volle absicht !!!!!!!!!
und ich erkenn alles !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die boxershort mit dem kleinen bild ist ok.......die andere weiß nicht........find ich normal nix besonderes....

Bettzeugs hab ich nicht.......und weiß nicht ob ich sie will, bin hin & hergerissen ! Und mein Geldbeutel sagt vorsicht.....weil weiß im moment nicht wies weitergeht !
Image
ich brauch allerdings bald mal ein fotoapperat der anti-wackeleffekt hat, weil meine bilder sowohl mit dem verlorenen handy als auch mit dem paar jahre alten für nen 10er ergatterten von ex-arbeitskollegen immer unscharf sind......nur das ich das nicht mit absicht mache........hatte noch nie richtig ruhiges händchen ! leider !
Last edited by tiger67 on Tue 29. Jul 2014, 18:54, edited 1 time in total.

User avatar
KISS-Collection
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 96
Joined: Mon 19. Jun 2006, 17:56
Location: D-Town
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Kiss bei Lidl !!!

Post by KISS-Collection »

tiger67 wrote:denke das t-shirt so rüberkommt ist volle absicht !!!!!!!!!
und ich erkenn alles !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die boxershort mit dem kleinen bild ist ok.......die andere weiß nicht........find ich normal nix besonderes....

Bettzeugs hab ich nicht.......und weiß nicht ob ich sie will, bin hin & hergerissen ! Und mein Geldbeutel sagt vorsicht.....weil weiß im moment nicht wies weitergeht !
Image
ich brauch allerdings bald mal ein fotoapperat der anti-wackeleffekt hat, weil meine bilder sowohl mit dem verlorenen handy als auch mit dem paar jahre alten für nen 10er ergatterten von ex-arbeitskollegen immer unscharf sind......nur das ich das nicht mit absicht mache........hatte noch nie richtig ruhiges händchen ! leider !

Mag sein, das es Absicht ist, aber auf der Verpackung sieht das nicht so aus ;-)
Die Boxer hab ich "Just for fun" gekauft.... was man hat das hat man :-D
"Hail, Hail Rock and Roll!"

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Kiss bei Lidl !!!

Post by tiger67 »

KISS-Collection wrote:Mag sein, das es Absicht ist, aber auf der Verpackung sieht das nicht so aus ;-) Die Boxer hab ich "Just for fun" gekauft.... was man hat das hat man :-D
Ja denk ich echt mit absicht.........heutzutage geht doch so massenware trotzdem "besser", aber denke LIVENATION wissen was sie machen......und logo ist auch:
Für 5 Euronen bekommt man weder von KISS noch von anderen RICHTIGE LUXUSARTIKEL....... ;)

User avatar
KISS-Collection
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 96
Joined: Mon 19. Jun 2006, 17:56
Location: D-Town
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Kiss bei Lidl !!!

Post by KISS-Collection »

tiger67 wrote:
KISS-Collection wrote:Mag sein, das es Absicht ist, aber auf der Verpackung sieht das nicht so aus ;-) Die Boxer hab ich "Just for fun" gekauft.... was man hat das hat man :-D
Ja denk ich echt mit absicht.........heutzutage geht doch so massenware trotzdem "besser", aber denke LIVENATION wissen was sie machen......und logo ist auch:
Für 5 Euronen bekommt man weder von KISS noch von anderen RICHTIGE LUXUSARTIKEL....... ;)
Ja, für 5 Euros bin ich auch ganz leise..... ;-)
"Hail, Hail Rock and Roll!"

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Kiss bei Lidl !!!

Post by Phillip »

tiger67 wrote:denke das t-shirt so rüberkommt ist volle absicht !!!!!!!!!
und ich erkenn alles !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die boxershort mit dem kleinen bild ist ok.......die andere weiß nicht........find ich normal nix besonderes....

Bettzeugs hab ich nicht.......und weiß nicht ob ich sie will, bin hin & hergerissen ! Und mein Geldbeutel sagt vorsicht.....weil weiß im moment nicht wies weitergeht !
Image
ich brauch allerdings bald mal ein fotoapperat der anti-wackeleffekt hat, weil meine bilder sowohl mit dem verlorenen handy als auch mit dem paar jahre alten für nen 10er ergatterten von ex-arbeitskollegen immer unscharf sind......nur das ich das nicht mit absicht mache........hatte noch nie richtig ruhiges händchen ! leider !
hallo tiger. ja haste aber fein gemacht mit den bildern, erkannte gleich die shorts, kaufte mir gerade 1 pack, für 6,99.. aber ich wasche die vorher denn das fenster hatte keine sichtfolie kann jeder anfassen. oder lasse die erstmal noch orig verpackt.. die bettwäsche kaufte ich auch nicht, haben noch bei mir im lidle genug da.. wenn ich drüber nachdenk , ist schon irre, weil nun weiß man praktisch wie gene sein geld unteranderem bekommt.. durch solche aktionen.. live nation ist die ausführende firma lizensmäßig und gene kassiert ab.. ein guter mann.. bis in mein lidle reicht seine geschäftstüchtigkeit von beverly hills aus.. aber der tisch wo die sachn liegen sieht aus , ne ramscherei,, packungen aufgerissen und die shorts lagen teils rum.. leere packungen sah ich auch, wohl rausgeklaut,, tztz aber eine tolle aktion trotzdem, acdc fans habens besser, die haben nie ein logo problem :lol: :lol:

Post Reply