Smilies list

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Post Reply

Wie findest Du die Smilies-List im Header?

echt super!
2
100%
interessant, muss aber nicht sein
0
No votes
sinnlos
0
No votes
 
Total votes: 2

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9120
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Smilies list

Post by Cheffe »

Von einem alten Mann wurde gefordert, einen direkten Link zu einer Liste aller verfügbaren Smilies oben in den Header zu packen. Hier isser also... auch für die jüngeren ganz nützlich, oder?

Falls jemand noch Verbesserungsvorschläge hat, bitte im vorgesehenen Thread posten!

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Post by gorgohr »

hmm nützlich? warum? ist es nicht okay wenn sie links neben den beitrag stehen so dass ich sie jederzeit anklicken kann? oder habe ich nen denkfehler?warum sollten sie oben stehen?

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9120
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Post by Cheffe »

hast Du schon einmal einen Eintrag in ein Gästebuch gemacht? Etwa dafür sind sie nützlich, dort sind sie nämlich nicht aufgelistet..., oder wenn Du auf einem anderen Board diese Smilies verwenden möchtest. Gäste, die nicht registriert sind, können sie so auch anklicken und sehen....

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Post by gorgohr »

Fall geklärt :dafuer:

User avatar
KISS74
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3151
Joined: Fri 4. Jun 2004, 20:44
Location: /home
Age: 54
Gender:
Contact:
Germany

Post by KISS74 »

:kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

:motz: also das mit dem ALTEN Mann nimmst du zurück, denn wenn ich dich mal irgendwo trffe dann :aua:

Was mir noch bei den Smilies fehlt is der kleine Spion.

Kannst du den nich noch hinzufügen :bitte:

:kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9120
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Post by Cheffe »

poste mal alle Smilies, die Du noch haben willst bei den Verbesserungsvorschlägen

Post Reply