KISS Ikons - Mal wieder ne Best Of-CD

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
starchild-2006
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 582
Joined: Tue 16. May 2006, 14:29
Location: Düsseldorf
Age: 56
Gender:
Germany

Post by starchild-2006 »

Kiss und neue Musik, wär zu schön um wahr zu sein.

Aber die haben kein HERZ mehr für neue Songs, die sind zu fett, und abgedrifftet.
Erst recht mein Liebling Paul, der meint seine Bilder sind der Hit. Oh man.

Wenn er Paul Müller hieße würd sich keine Sau für den Plunder interessieren, soll endlich wieder Songs für und mit Kiss aufnehmen und back to the roots.

Verdammt ich denk die wollen Musiker sein.

Oh Gott gib denen Hirn und ab ins Studio und lasst deren Künstlerischen Ader abgehen.

Wenn die aber die Verkaufszahlen sehen, bekommen die wohl meher Angstattakken, das es mit einem Studioalbum genauso sein könnte, aber nicht wenn Sie [B]hart arbeiten und wirklich neue Songs kreiren die Zeitgemäß sind und nicht wie bei PSC außer dem Titelsong nur 08/15 Songs nehmen die neu aufbereitet wurden von CoS und anderen CD´s wo die Songs nicht mehr genommen wurden,

ROCKETRIDER73

Post by ROCKETRIDER73 »

[quote="starchild-2006";p="253182"]Kiss und neue Musik, wär zu schön um wahr zu sein.

Aber die haben kein HERZ mehr für neue Songs, die sind zu fett, und abgedrifftet.
Erst recht mein Liebling Paul, der meint seine Bilder sind der Hit. Oh man.

Wenn er Paul Müller hieße würd sich keine Sau für den Plunder interessieren, soll endlich wieder Songs für und mit Kiss aufnehmen und back to the roots.

Verdammt ich denk die wollen Musiker sein.

Oh Gott gib denen Hirn und ab ins Studio und lasst deren Künstlerischen Ader abgehen.

Wenn die aber die Verkaufszahlen sehen, bekommen die wohl meher Angstattakken, das es mit einem Studioalbum genauso sein könnte, aber nicht wenn Sie [B]hart arbeiten und wirklich neue Songs kreiren die Zeitgemäß sind und nicht wie bei PSC außer dem Titelsong nur 08/15 Songs nehmen die neu aufbereitet wurden von CoS und anderen CD´s wo die Songs nicht mehr genommen wurden, [/quote]

Vor allem letzteres war für mich auch das Entäuschendste!
Gerade bei den Simmons Songs ist es besonders schlimm aufgefallen.
Und Peter hat man mit der Ballade und den Hilfsvocals auch keinen Gefallen getan.
Und das Ace keinen besseren Songs gehabt haben soll ist ja schon lange von seinen div. Co Songwritern wie z.B. Sebastian Bach & Richie Scarlet heftig verneint worden.

An :kiss: hat mir immer besonders gut gefallen, daß man (bis zu) vier Sänger hatte.
Das hat den typischen :kiss: sound geprägt, vor allem natürlich auf den ersten 6 Studioalben!
Da hat der Wiedererkennungswert nicht nur optisch sondern auch musikalisch gestimmt!
Und trotzdem hat jedes Album anders geklungen und war immer abwechslungsreich!

Ein Herz hat :kiss: vielleicht noch und vor allem ein Gehirn, aber es fehlen eben die Eier.

Bei Revenge hat es noch mal gefunzt mithilfe von Eric, Bruce & sogar Vinnie, aber Psycho Circus hätte auch wie Psycho Circus klingen sollen (dürfen) und nicht wie Paul&Gene unbedingt wollten ein Destroyer zu kopieren!

Und das man sich als Fan immer noch aufregt, obwohl P&G ja schon jahrelang sagen, daß keine neuen Songs mehr geschrieben werden, liegt einfach daran daß man immer noch hofft das es irgendwann doch noch passieren wird. :wink:

User avatar
Olli
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1335
Joined: Mon 8. Oct 2007, 18:06
Location: Torfmoorholm
Age: 51
Gender:
Contact:
Germany

Post by Olli »

Die Icons ist jetzt für 51,99€ bei Amazon.de zu haben. Ich meine, sie dort vorgestern noch für ~68€ gesehen zu haben. :gruebel:
Die Handlung - sofern vorhanden - ist inhaltlich sowie in Schriftform, -grad und -farbe frei erfunden und spiegelt nicht uneingeschränkt die Meinung des Verfassers wider. Jedwede Ähnlichkeit mit realen oder virtuellen, lebenden oder toten Personen wäre rein zufällig

User avatar
powerandy
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 63
Joined: Wed 14. May 2008, 21:15
Location: Wels
Age: 59
Gender:
Contact:
Austria

IKONS - Endlich geliefert!

Post by powerandy »

Eeeeeeeeeeeennnnnnndlich!!!!

Sie ist da!!

Lange vorbestellt (ja, ich bin ein Kiss-Fan der ersten Stunde - ich mußte auch die x-te "Best Of" der Originals haben), war das Teil heute bei der Post.

Komplettes Klappteil mit Booklet (schöne, aber durchwegs bekannte Bilder) und Texten.

Soda, werd' mir jetzt meine Jungs 'mal wieder reinzieh'n.

LG

- Powerandy -

User avatar
Olli
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1335
Joined: Mon 8. Oct 2007, 18:06
Location: Torfmoorholm
Age: 51
Gender:
Contact:
Germany

Post by Olli »

Hmm, Amazon Preis jetzt noch 38,95€... :Kaffee:
Die Handlung - sofern vorhanden - ist inhaltlich sowie in Schriftform, -grad und -farbe frei erfunden und spiegelt nicht uneingeschränkt die Meinung des Verfassers wider. Jedwede Ähnlichkeit mit realen oder virtuellen, lebenden oder toten Personen wäre rein zufällig

User avatar
Catman3
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 49
Joined: Sat 16. Oct 2004, 03:14
Location: Wesel
Age: 52
Gender:
Turkey

Post by Catman3 »

Ich kaufe die KISS ICONS Box, wenn sie als japanische Pressung erhältlich ist, wenn nicht, habe ich auch nichts verpasst.
Ich komplettiere nur noch eine japanische CD-Sammlung von KISS, somit bleiben mir einige überflüssige Best-Of's erspart, wenn diese nur in anderen Ländern veröffentlicht werden.

User avatar
bsonny
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 448
Joined: Sun 16. Mar 2008, 13:58
Location: Neu-Ulm
Age: 47
Gender:
Germany

Post by bsonny »

[quote="Catman3";p="254755"]Ich kaufe die KISS ICONS Box, wenn sie als japanische Pressung erhältlich ist, wenn nicht, habe ich auch nichts verpasst.
Ich komplettiere nur noch eine japanische CD-Sammlung von KISS, somit bleiben mir einige überflüssige Best-Of's erspart, wenn diese nur in anderen Ländern veröffentlicht werden.[/quote]
-------------------

Dann hoffe ich mit Dir, dass in Japan nicht weitere teure CD-Box-Sets auf den Markt geschmissen werden. Kostet einfach zu viel!

User avatar
Catman3
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 49
Joined: Sat 16. Oct 2004, 03:14
Location: Wesel
Age: 52
Gender:
Turkey

Post by Catman3 »

Ok, gebe zu die japanischen CDs sind etwas teuerer!
Aber haben für mich ihren besonderen Reiz mit dem bunten OBI mit der japanischen Schrift.

Hat jemand Erfahrungen mit der SHM-CD die gerade bei japanischen Pressungen vorkommt??

User avatar
bsonny
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 448
Joined: Sun 16. Mar 2008, 13:58
Location: Neu-Ulm
Age: 47
Gender:
Germany

Post by bsonny »

Leider nein. Sammle zwar auch "Japan-Sachen". Das ganze beschrenkt sich derzeit aber eher auf LP's und "7" Singles. Die haben für mich noch mehr Reiz als CD's.

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Post by gorgohr »

also teuer, das kann ich derzeit nicht bestätigen. man kann im moment ne menge kiss japan sachen günstig schießen. ich habe in australien 3!!! dieser mini lp's mit obi für 20 euro inkl. porto versteht sich gekauft. da ich weiß das sie sonst um ein vielfaches höher gehandelt werden ein sehr sehr gutes schnäppchen! auch singles sind derzeit sehr sehr günstig zu bekommen. man muß sich nur die zeit nehmen und ebay durchforsten ;) da ich derzeit noch nicht zu hause bin poste ich wenn ich zurück bin eh alles was ich so neu habe dann auch diese scheiben. :mrgreen:
übrigens, bin ich schon wieder an 2 japan scheiben dran.ich bin auf den geschmack gekommen :lool: und da ich als cd eh nicht alle habe ist das ne feine sache.
Last edited by gorgohr on Sat 15. Nov 2008, 22:00, edited 1 time in total.

Post Reply