KISS Ikons - Mal wieder ne Best Of-CD

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
bsonny
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 448
Joined: Sun 16. Mar 2008, 13:58
Location: Neu-Ulm
Age: 47
Gender:
Germany

Post by bsonny »

[quote="gorgohr";p="254774"]also teuer, das kann ich derzeit nicht bestätigen. man kann im moment ne menge kiss japan sachen günstig schießen. ich habe in australien 3!!! dieser mini lp's mit obi für 20 euro inkl. porto versteht sich gekauft. da ich weiß das sie sonst um ein vielfaches höher gehandelt werden ein sehr sehr gutes schnäppchen! auch singles sind derzeit sehr sehr günstig zu bekommen. man muß sich nur die zeit nehmen und ebay durchforsten ;) da ich derzeit noch nicht zu hause bin poste ich wenn ich zurück bin eh alles was ich so neu habe dann auch diese scheiben. :mrgreen:
übrigens, bin ich schon wieder an 2 japan scheiben dran.ich bin auf den geschmack gekommen :lool: und da ich als cd eh nicht alle habe ist das ne feine sache.[/quote]

-------
Das ist natürlich klar ein super Preis! Dir sind auf deiner Suche nicht zufällig auch Japan-Kassetten über den Weg gelaufen? Das würde mich auch noch reizen!

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Post by gorgohr »

nein, leider nicht. ich habe eben gerade mal ne suche gestartet. richtige schnäppchen sind nicht unbedingt gewesen. jeh nach betrachtungsweise. aber kassetten habe ich bisher nirgens gesehen.sollte ich mal welche sehen geb ich dir nen wink :wave:

User avatar
bsonny
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 448
Joined: Sun 16. Mar 2008, 13:58
Location: Neu-Ulm
Age: 47
Gender:
Germany

Post by bsonny »

Das wäre super! Hab echt noch nie eine bei ebay oder so gesehen.

User avatar
Olli
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1335
Joined: Mon 8. Oct 2007, 18:06
Location: Torfmoorholm
Age: 51
Gender:
Contact:
Germany

Post by Olli »

[quote="Catman3";p="254765"]
Hat jemand Erfahrungen mit der SHM-CD die gerade bei japanischen Pressungen vorkommt??[/quote]
Erfahrungen inwiefern?
Die Handlung - sofern vorhanden - ist inhaltlich sowie in Schriftform, -grad und -farbe frei erfunden und spiegelt nicht uneingeschränkt die Meinung des Verfassers wider. Jedwede Ähnlichkeit mit realen oder virtuellen, lebenden oder toten Personen wäre rein zufällig

User avatar
Catman3
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 49
Joined: Sat 16. Oct 2004, 03:14
Location: Wesel
Age: 52
Gender:
Turkey

Post by Catman3 »

Ich meine damit, ist der Sound und Klang noch besser als die normale CD.
Kann man das hören?
Oder ist es nur technisch wieder etwas besser?

User avatar
Olli
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1335
Joined: Mon 8. Oct 2007, 18:06
Location: Torfmoorholm
Age: 51
Gender:
Contact:
Germany

Post by Olli »

Ich besitze zwar keine SHM-CD, halte diese Bezeichnung aber für nichts als einen Marketinggag, um Kaufreize zu erzeugen. Gibt es, soweit ich weiss, auch nur auf dem japanischen Markt.
SHM bedeutet nur, dass das Polycarbonat, also das Material der SHM-CD, angeblich hochwertiger sein soll als bei üblichen CDs.
Aus technischer Sicht KANN diese Neuerung keine verbesserten Klangeigenschaften hervorbringen.
Man möge mich verbessern, falls ich schlecht informiert sein sollte.

Das erinnert mich ein bißchen an die Ente damals, dass man CDs in die Gefriertruhe legen soll, damit sie besser klingt. :lool:
Last edited by Olli on Sun 16. Nov 2008, 12:55, edited 1 time in total.
Die Handlung - sofern vorhanden - ist inhaltlich sowie in Schriftform, -grad und -farbe frei erfunden und spiegelt nicht uneingeschränkt die Meinung des Verfassers wider. Jedwede Ähnlichkeit mit realen oder virtuellen, lebenden oder toten Personen wäre rein zufällig

Post Reply