KISS-Börse?

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Dr_Love
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 34
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:14
Location: Vienna Rock City
Age: 54
Austria

KISS-Börse?

Post by Dr_Love »

Kleiner Vorschlag: Wie wär's mit einer Art "KISS-Börse" hier im Forum? Eine Plattform, wo man "seltene" Live-Aufnahmen tauschen (nicht verkaufen, wohlgemerkt!) oder auch offizielles Merchandising *würg* jeglicher Art zum Tausch/Verkauf anbieten bzw. Suchanzeigen aufgeben kann? Wär' das nix??

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Post by gorgohr »

DAS FORDERE ICH HIER UND ANDERE SEIT ANFANG AN

:dafuer: :dafuer: :dafuer:

Dr_Love
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 34
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:14
Location: Vienna Rock City
Age: 54
Austria

Post by Dr_Love »

Ui...sorry, wenn ich hier was übersehen haben sollte. War wohl in den Verbesserungsvorschlägen, was?? Bitte um Nachsicht.
[i]"I've got the cure you're thinking of..."[/i]

Wishmaster1967
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3754
Joined: Fri 4. Jun 2004, 22:17
Location: zu Hause
Age: 57
Gender:
Contact:
Germany

Post by Wishmaster1967 »

gorgohr wrote:DAS FORDERE ICH HIER UND ANDERE SEIT ANFANG AN

:dafuer: :dafuer: :dafuer:
:dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :bitte:
gorgohr die Liste ist in arbeit vor'm WE werd ich's aber nicht schaffen :rot:

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Post by gorgohr »

jau alles klaro....ich sehe deinen email button..ich schicke meine dann mal los... :haha:

User avatar
Man of 1000
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 12355
Joined: Tue 8. Jun 2004, 19:48
Location: Hamburg
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by Man of 1000 »

Ich finde das ist eine gute Idee.
Aber wie ist das mit der rechtlichen Seite, ich denke sowas ist Strafbar?
Oder bin ich da auf dem Holzweg? Gilt dies nur für diese sogenannten Tauschbörsen?
[schild=13 fontcolor=00008B shadowcolor=00FFFF shieldshadow=1]Da bin ich voll für!!![/schild]

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Post by gorgohr »

das gilt nur für tauschbörsen.schau auf der seite der kiss army germany rauf da stehen sogar preise....und es gibt dutzende tape trader seiten im net.selbst BLACK DIAMOND HAT eine top seite.strafbar ist es wenn du links zum downloaden anbietest.sonst nicht.wer bitte soll mir verbieten mit dir sachen per posttalischen wege zu TAUSCHEN?????

User avatar
Man of 1000
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 12355
Joined: Tue 8. Jun 2004, 19:48
Location: Hamburg
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by Man of 1000 »

Stimmt, da hast du Wahr.

Soweit habe ich nicht gedacht, verzeihe meine kleinen, engen Gehirnwindungen!!! :bitte: :bitte:

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Post by gorgohr »

die huldigung nehme ich doch glatt an lach....also liste an mich bei interesse :wink:

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9120
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Post by Cheffe »

Also offizielle Sachen findest Du im Kiss Fan Shop. Und ich denke, Du wirst auch dafür Verständnis haben, dass es mir nicht ganz Recht wäre, wenn andere Leute mir auf der eigenen Seite Konkurrenz machen würden. Ich bin momentan noch am Überlegen, wie das hier geregelt werden soll... Vorschläge sind ja willkommen, aber bitte um Verständnis, wenn nicht alle umgesetzt werden (können).

Was die anderen Sachen betrifft, Videos und so, man beachte dezente Hinweise, die in blau geschrieben sind, die verlinkt sind. Man kann privat über alles reden...

Was das Tauschen anbelangt...abgesehen davon, dass es rechtlich streng gesehen auch nicht erlaubt ist, wenn die Sachen vorher kopiert werden (steht ja auf jedem Tonträger drauf), würde es wohl dabei nicht bleiben. Wenn einmal hunderte User hier sind, würde ein riesiger Handel entstehen, wo Leute ständig etwas verkaufen wollen.

Locked