KISS und was noch ????

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
GoinBlind
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2763
Joined: Thu 15. Jan 2009, 19:48
Location: Herne
Age: 30
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS und was noch ????

Post by GoinBlind »

Tja..Kiss,und was noch?

1. Edguy
2. Avantasia
3. Pantera
4. Iron Maiden
5. Ozzy Osbourne
6. Lordi
7. Mercyful Fate
8. Grave Digger
9. Sanctuary
10. Running Wild

Das ist nicht alles - nur das,was ich aktuell viel höre.

(Nicht nach Rängen geordnet)
Last edited by GoinBlind on Sun 12. Sep 2010, 19:58, edited 1 time in total.
Who do you think you are to think you're of a better class?
Who do you think you are to expect us to :kiss: your ass?

Edguy - Judas At The Opera

User avatar
Erebus
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 409
Joined: Thu 29. Jul 2010, 10:16
Gender:
Germany

Re: KISS und was noch ????

Post by Erebus »

sweetKISS wrote:36 Crazyfists, 40 Grit, All That Remains, Adema, Alexisonfire, Avenged Sevenfold, Atreyu, As I Lay Dying, AFI, Audioslave, AC/DC, Avril Lavigne, Amy Winehouse, Aerosmith, Buckethead, Bullet For My Valentine, Bloodhound Gang, Bif Naked,
Bleeding Through, Billy Talent, Born From Pain, Bon Jovi, Beyonce Knowles, Chimaira, Caliban, Children Of Bodom, Coldplay,

Cypress Hill, Culcha Candela, Die Schwarzen Untoten Blutgetränkten Waschlappen, DISTURBED, Dir En Grey, DEADLOCK, Drowning Pool, Distance In Embrace, Dominus, Dark Age, Dry Kill Logic, David Bowie, Die Ärzte, Die Happy, Enter Shikari, Evanescence, ENTWINE, Ektomorf, Elvis Presley, Foo Fighters, Fresh Dumbledore, Fanta 4, Fettes Brot, Falco, Flyleaf, Fall

Out Boy, Fair To Midland, Flogging Molly, From Autumn To Ashes, Funeral For A Friend, Guns N Roses, Guano Apes, Gentleman, HIM, Heaven Shall Burn, hed(pe), IN FLAMES, Ill Nino, In Extremo, Iron Maiden, Incubus, Ignite, Itchy Poopzkid, Jimi Hendrix, Johnny Cash, KISS ♥♥♥, Korn, Kittie, KSE, Kings Of Leon, Life Of Agony, Linkin Park, Lady Gaga,

Mushroomhead, METALLICA, MARYLIN MANSON, My Chemical Romance, Mudvayne, MACHINE HEAD, Muse, Maroon, Michael Jackson, Meat Loaf, Martin Jondo, Madonna, Nightwish, Nirvana, NOFX, Otep, Orgy, O.M.D. Placebo, Pantera, PARAMORE, P!nk, QUEEN, Queens Of The Stoneage, Roadrunner United, Rammstein, Red Hot Chili Peppers, Refused, Rage Against The

Machine, R.E.M., Rolling Stones, Rod Steward, Simply Red, Skunk Anansie, Seeed, Shakira, SONIC SYNDICATE, Soulgrind, Soulfly, Slayer, Shadows Fall, STONE SOUR, SYSTEM OF A DOWN, Serj Tankian, Scars On Broadway, Slipknot, STATIC - X, Subway To Sally, SOCIAL DISTORTION, The Sorrow, (The Black Dahlia Murder), Tina Turner, Three Days Grace, The Bates, The Cure, The Used, Velvet Revolver, VOLBEAT♥♥♥, Wizo, Walls Of Jericho...

oh mein gott :schock: :idiot:

sorry,ist zu lang geworden... :tztz:

aber da käme eigentlich noch mehr dazu *hust*
Beeindruckende Vielfalt und ich kann wahrlich nicht behaupten alle Bands und Interpreten zu kennen, die du da aufgeführt hast.

Bei mir ist es so, dass ich eigentlich nur von wenigen Bands/Musikern ein "Fan" bin. Ausnahmen sind logischerweise Kiss, da sie meinen musikalischen Geschmack vor über 30 Jahren maßgeblich geprägt haben und Iron Maiden, da ich sofort von ihnen begeistert war und den Weg der Band von Anfang an bis heute verfolgt habe. Ansonsten kann ich guten Gewissens behaupten, dass ich unbefangen an alles rangehe und Gefallen bzw. Mißfallen nicht von der jeweiligen Musikrichtung (ich mag dieses Schubladendenken ohnehin nicht) und bestimmten Bands/Musikern abhängig mache.
Last edited by Erebus on Sun 12. Sep 2010, 20:20, edited 1 time in total.
Gäbe es kein Wasser auf der Welt, könnten die Menschen nicht schwimmen lernen und alle müssten ertrinken

coolgin
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 240
Joined: Wed 4. Jun 2008, 16:43
Location: Bovenden
Age: 52
Gender:
Germany

Re: KISS und was noch ????

Post by coolgin »

K M F D M

User avatar
Mictlan
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 865
Joined: Wed 25. May 2005, 09:27
Location: Wien
Age: 53
Gender:
Contact:
Austria

Re: KISS und was noch ????

Post by Mictlan »

@sweetKISS:

Euer Glück, daß ich nicht meine komplette Liste präsentiert habe. :genetongue:

User avatar
belzinger
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 62
Joined: Wed 16. Apr 2008, 20:07
Location: Schnaittenbach
Age: 32
Gender:
Germany

Re: KISS und was noch ????

Post by belzinger »

1. Megadeth :bitte:
2. Iron Maiden
3. Judas Priest
4. Black Sabbath
5. Guns n´ Roses
6. Ozzy Osbourne
7. Led Zeppelin

sind zurzeit in der reihenfolge vetreten

User avatar
DerNicken
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 267
Joined: Wed 18. Nov 2009, 17:35
Location: Köln
Age: 47
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS und was noch ????

Post by DerNicken »

Also in meiner Plattensammlung ist von den Bee Gees bis hin zu Napalm Death so gut wie alles vertreten. Ich kann mich einfach an ganz viel unterschiedlicher Musik erfreuen, sei es Liedermachersachen wie Hannes Wader, Fusion/Jazzrock wie Alphonse Mouzon, sogar deutscher HipHop wie 5 Sterne Deluxe, gerne auch alte Metalsachen aus den 80ern wie Overkill, Testament, etc.

Aber meine absoluten Lieblingsbands/-Solokünstler sind:

-Beatles
-Deep Purple
-Jethro Tull
-Frank Zappa (& The Mothers Of Invention)
-The Who
-Monsters Of Liedermaching
-Whitesnake (so bis 84)
Nichts Reimt Sich Auf Nicken!

User avatar
ChrisCaravello
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3288
Joined: Fri 22. Jun 2007, 12:35
Location: Regensburg
Age: 48
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS und was noch ????

Post by ChrisCaravello »

Hier mal meine Top Ten:

Primal Fear
Suffocation
Gamma Ray
Massacre
Steelheart
Krokus
Morbid Angel
Rammstein
Benediction
Helloween

ABBA ist allerdings wirklich sehr geil!! Ausserhalb von Metal höre ich noch gerne David "The Hoff" Hasselhoff.
Werde nächstes Jahr auch ein Konzert seiner Tour besuchen! :OK:
Depeche Mode, Pet Shop Boys Don Johnson und allegemein viele Pop Sachen der 80er finde ich auch sehr geil!

DetriotRockCity

Re: KISS und was noch ????

Post by DetriotRockCity »

Meine TopTen:

Dream Theater
Judas Priest
AC/DC
Avantasia
Blind Guardian
Rush
W.A.S.P.
Bon Jovi
Bryan Adams
Aerosmith

last but not.......sollten auch erwähnt werden,da ich ein absoluter Fan von Ihm(Der Drummer) bin!!!
Die Josef Meinzl-Kapelle...SCHIED EI :lool: :lool:
@chris:Und bitte denk an die Widmung! :OK:
Last edited by DetriotRockCity on Tue 14. Sep 2010, 12:42, edited 1 time in total.

User avatar
Anti Hero
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 14
Joined: Sun 3. Jan 2010, 14:45
Age: 37
Gender:
Germany

Re: KISS und was noch ????

Post by Anti Hero »

  • Deep Purple
  • Black Sabbath
  • Judas Priest
  • Iron Maiden
  • Foo Fighters
  • Tenacious D
  • The Who
  • Guns N’ Roses
  • Spın̈al Tap ( :mrgreen: )
(Die Reihenfolge spielt keine Rolle.)
Es gibt sicherlich noch ein paar mehr. Die oben genannten sind die, die mir spontan eingefallen sind.
Last edited by Anti Hero on Tue 14. Sep 2010, 14:33, edited 1 time in total.

KISS-Army-Comet
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1277
Joined: Wed 19. Mar 2008, 16:54
Gender:
Contact:

Re: KISS und was noch ????

Post by KISS-Army-Comet »

SCORPIONS

Post Reply