KISS ohne Gene Simmons?

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Hängt die Zukunft von KISS wirklich von Gene ab?

Ja, ganz bestimmt. Niemand kann so schön die Zunge rausstrecken!
33
79%
Nein. Bruce wollte zwar nie Ace kopieren, aber als Gene könnte er es besser!
9
21%
 
Total votes: 42

User avatar
exciter67
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2547
Joined: Fri 9. May 2008, 18:46
Location: Hannover
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by exciter67 »

[quote="A**hole";p="265615"]
Kiss haben es bissher einfach verpasst sich weiter zu entwickeln, aus dem Shock- Rock heraus zu wachsen da sie altersbedingt auch bald nicht mehr dazu in der Lage sein werden bzw. man ihnen den Dr. Love nicht mehr glauben kann. Entweder sie machen jetzt was komplett neues oder sollten aufhören bevor sie sich lächerlich machen.
[/quote]
Da bin ich aber neugierig........was genau meinst Du mit"komplett neues"?

A**hole
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 24
Joined: Sat 7. Feb 2009, 19:27
Location: Ammerbuch
Age: 54
Gender:
Germany

Post by A**hole »

Ich muss mich korrigieren denn nicht Kiss hat es versäumt sich weiter zu entwickeln sondern die Fans. Wir fordern das mindestens alle paar Minuten irgendwo eine Feuersäule aufsteigen muss oder ähnlichen Quatsch. Sind wir beim Grillen oder aufnem Konzert wo es um die Musik und die Musiker geht! Kiss sagten schon immer wir wollen den Fans exakt das geben was sie wollen. Gene mag Alt geworden sein, doch hört man seine Musikalische Qualität und Vielfalt aus der ***hole CD gut heraus. Vielleich durften Kiss sich nicht weiterentwickenl weil die Fans es nicht wollten!

A**hole
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 24
Joined: Sat 7. Feb 2009, 19:27
Location: Ammerbuch
Age: 54
Gender:
Germany

Post by A**hole »

Wenn wir hier alle schreiben würden, wir wollen zwei Fickende Elefanten auf der Bühne sehen dann bekämen wir diese! Und wenn die nicht Ficken wollen,
dann würde Gene das übernehmen und selbst wenn er dabei einen Herz-Kasper bekommt. Hauptsache er hat uns das gegeben was wir wollen!

User avatar
GoinBlind
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2763
Joined: Thu 15. Jan 2009, 19:48
Location: Herne
Age: 30
Gender:
Contact:
Germany

Post by GoinBlind »

Dann würde Gene kein Blut mehr spucken? :gruebel:
Ich glaube nicht,dass es an den Fans liegt.Paul sagte ja schon seit ein paar Jahren,dass SIE kein neues Album machen,weil die Fans es nicht wollen.Und das stimmte auch nicht.
Was ich damit sagen will:
Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen,fliegen Fliegen hinter Flie..ääh ich meinte:An den Fans liegt's nicht
Who do you think you are to think you're of a better class?
Who do you think you are to expect us to :kiss: your ass?

Edguy - Judas At The Opera

A**hole
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 24
Joined: Sat 7. Feb 2009, 19:27
Location: Ammerbuch
Age: 54
Gender:
Germany

Post by A**hole »

Hier gibt es Leute denen geht es garnicht um Paul, Gene, Eric Singer, Tommy Thayer, etc. eher eine Show. Zum Grillfest, Sylvesterpartie - Act ist die Band verkommen und wir haben sie dazu gemacht! Wem es nur um eine Show geht und nicht die Musiker, dem kann ich Blue Man Group empfehlen wo auch jederzeit die Besetzung auswechselbar ist da es eben nur eine Show ist und Sylvester gibt´s einmal im Jahr!

So, jetzt könnt ihr mich wieder steinigen
Ach wie gut das niemand weiss, dass ich Firestarter heiss!
Kiss-Sammlung nicht mehr zu verkaufen. Das Lächerliche hat schon angefangen "50 Eoro"!

User avatar
hebra
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 12894
Joined: Fri 4. Jun 2004, 16:15
Location: Köln
Age: 52
Gender:
Germany

Post by hebra »

Stehste drauf, wa??

:auspeitsch: :mrgreen:
[color=indigo]it ain´t a crime to be good to yourself [/color] :naughty:

[img]http://msnsmileys.net/y/smileys/Yin_Yang/yin_yang_10_animated.gif[/img]

ROCKETRIDER73

Post by ROCKETRIDER73 »

[quote="A**hole";p="265663"]Hier gibt es Leute denen geht es garnicht um Paul, Gene, Eric Singer, Tommy Thayer, etc. eher eine Show. [/quote]


Hömma wegen deiner sig bzw. sammlung, hehe!

Wenn Kiss doch so lächerlich zumindest in deinen Augen geworden sind, dann solltest Du die fuffzich Euronen aber schnell mitnehmen und nicht rumheulen!


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

User avatar
exciter67
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2547
Joined: Fri 9. May 2008, 18:46
Location: Hannover
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by exciter67 »

[quote="ROCKETRIDER73";p="265667"]
[quote="A**hole";p="265663"]Hier gibt es Leute denen geht es garnicht um Paul, Gene, Eric Singer, Tommy Thayer, etc. eher eine Show. [/quote]


Hömma wegen deiner sig bzw. sammlung, hehe!

Wenn Kiss doch so lächerlich zumindest in deinen Augen geworden sind, dann solltest Du die fuffzich Euronen aber schnell mitnehmen und nicht rumheulen!


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
[/quote]
:haha: :haha: ......... :OK:

User avatar
Deja
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 5824
Joined: Fri 10. Mar 2006, 15:12
Location: Bielefeld
Age: 52
Gender:
Contact:
Germany

Post by Deja »

[quote="exciter67";p="265685"][quote="ROCKETRIDER73";p="265667"]
[quote="A**hole";p="265663"]Hier gibt es Leute denen geht es garnicht um Paul, Gene, Eric Singer, Tommy Thayer, etc. eher eine Show. [/quote]


Hömma wegen deiner sig bzw. sammlung, hehe!

Wenn Kiss doch so lächerlich zumindest in deinen Augen geworden sind, dann solltest Du die fuffzich Euronen aber schnell mitnehmen und nicht rumheulen!


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
[/quote]
:haha: :haha: ......... :OK:[/quote]

:clap: :ok: :D
...I Am DEJA3:16...You Are The DEJA3:16 Fans...And The Spirit Of DEJA3:16 Will Run FOREVER!!!...
(My Tribute To The "Ultimate Warrior" Jim Hellwig...My Hero 4 Life, Who Inspired Me In Creating The "Metal-Warrior Deja3:16" Gimmick In First Place.)

User avatar
Paul Stanley Fan Nr.1
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 529
Joined: Sun 4. Mar 2007, 10:25
Location: Eggenfelden
Age: 31
Gender:
Contact:
Germany

Post by Paul Stanley Fan Nr.1 »

[quote="A**hole";p="265624"]Wenn wir hier alle schreiben würden, wir wollen zwei Fickende Elefanten auf der Bühne sehen dann bekämen wir diese! Und wenn die nicht Ficken wollen,
dann würde Gene das übernehmen und selbst wenn er dabei einen Herz-Kasper bekommt. Hauptsache er hat uns das gegeben was wir wollen![/quote]

Fickende Elefanten :lool: :lool: :lool: :lool:

Geiler Beitrag :mrgreen:
[url=http://tommythayerrocks.forumieren.com/index.htm][img]http://img13.imageshack.us/img13/5259/logo10w.jpg[/img][/url]
www.tommythayerrocks.forumieren.com

Post Reply