FORUMTREFFEN MARZ 2009 in KASSEL!

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Jumpi

Post by Jumpi »

[quote="Deja";p="268512"] ...ausserdem, er geht ja eh lieber Kaffee trinken ...[/quote]

Scheint ein sympathischer Kerl zu sein. :mrgreen:

kat
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 271
Joined: Sat 11. Jun 2005, 20:08
Location: leipzig
Age: 48
Gender:
Germany

Post by kat »

[quote="Mr.Tom";p="268516"]hat noch jemand nen tip für ne übernachtung :sleep:[/quote]

sicher doch!!!
haus-lengen kassel!
dort übernachten katrin und ich meißtens wenn wir in kassel sind!
ist nicht allzuweit vom A/ club entfernt und auch nicht allzuweit vom fiasko!
(hab da auch schon ein paar kiss-buddys angekündigt:)) :wave: :wave:

User avatar
KISS74
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3151
Joined: Fri 4. Jun 2004, 20:44
Location: /home
Age: 54
Gender:
Contact:
Germany

Post by KISS74 »

[quote="Mr.Tom";p="268516"]hat noch jemand nen tip für ne übernachtung :sleep:[/quote]

:gruebel: Hm, wie wär's mit Zelten ???






:lool:

:kiss: 74
Linux, das beste Mittel um den Status "DAU" zu verlassen.
Image

Jabber! Wie E-Mail, nur schneller -
http://einfachjabber.de/

User avatar
Partyman
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 15335
Joined: Wed 16. Feb 2005, 19:38
Location: Jendel
Age: 52
Gender:
Netherlands

Post by Partyman »

[quote="KISS74";p="268579"][quote="Mr.Tom";p="268516"]hat noch jemand nen tip für ne übernachtung :sleep:[/quote]

:gruebel: Hm, wie wär's mit Zelten ???
:lool:

:kiss: 74
[/quote]

Wie denn ?? - Du bringst Deine Extra Unterwäsche mit ???

:lool: :lool: :lool:

User avatar
Kiss
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4282
Joined: Sat 5. Jun 2004, 17:31
Location: München
Age: 55
Gender:
Contact:
Germany

Post by Kiss »

Unterwäsche ? Für was benötigt ihr Unterwäsche ? Es ist ja nur ein Wochenende... :mrgreen:

@Mr. Tom: Les dir mal den Thread durch...
Und ich würde mich beeilen.... Es kann eh gut sein, das Haus Lengen und das Hotel so gut wie ausgebucht sind...
Das Hotel ist von Freitag auf Samstag ausgebucht....
Willkommen, Spamer, in diesem Forum können Sie spamen, was das Zeug hält. Sie befinden sich in guter Gesellschaft. Es gibt hier einige Dauerspamer.
Olli Kahn: Eier, wir brauchen Eier !! Nur in diesem Forum hat einer keine Eier !
Maxi 14.5.1995-11.7.2008 Wir werden dich nie vergessen

User avatar
KISS74
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3151
Joined: Fri 4. Jun 2004, 20:44
Location: /home
Age: 54
Gender:
Contact:
Germany

Post by KISS74 »

[quote="Partyman";p="268589"]Wie denn ?? - Du bringst Deine Extra Unterwäsche mit ???

:lool: :lool: :lool:[/quote]

:Keule: Erscheinst du etwa auch ???

Moderatoren habe ich gern zum Frühstück :D

:kiss: 74
Linux, das beste Mittel um den Status "DAU" zu verlassen.
Image

Jabber! Wie E-Mail, nur schneller -
http://einfachjabber.de/

User avatar
Partyman
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 15335
Joined: Wed 16. Feb 2005, 19:38
Location: Jendel
Age: 52
Gender:
Netherlands

Post by Partyman »

[quote="KISS74";p="268601"][quote="Partyman";p="268589"]Wie denn ?? - Du bringst Deine Extra Unterwäsche mit ???

:lool: :lool: :lool:[/quote]

:Keule: Erscheinst du etwa auch ???

Moderatoren habe ich gern zum Frühstück :D

:kiss: 74
[/quote]

Nein ich bin nicht da - sonst könnte Mr.Tom ja in meinem WOHNWAGEN schlafen :haha: :wave:

User avatar
Mr.Tom
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1444
Joined: Mon 11. Oct 2004, 08:16
Location: Neukirchen-Vluyn
Age: 55
Gender:
Contact:
Germany

Post by Mr.Tom »

[quote="Partyman";p="268605"]
[quote="KISS74";p="268601"][quote="Partyman";p="268589"]Wie denn ?? - Du bringst Deine Extra Unterwäsche mit ???

:lool: :lool: :lool:[/quote]

:Keule: Erscheinst du etwa auch ???

Moderatoren habe ich gern zum Frühstück :D

:kiss: 74
[/quote]

Nein ich bin nicht da - sonst könnte Mr.Tom ja in meinem WOHNWAGEN schlafen :haha: :wave:
[/quote]


wie du bist nicht da ? ich alles darauf gesetzt in deiner fahrbaren hütte zu übernachten. nein spaß bei seite, danke für infos. denke das ich was gefunden habe. :OK:




zusatz, bin definitiv da, hotel room wurde soeben bestätigt :mrgreen:
Last edited by Mr.Tom on Wed 4. Mar 2009, 07:01, edited 1 time in total.

User avatar
Mr.Tom
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1444
Joined: Mon 11. Oct 2004, 08:16
Location: Neukirchen-Vluyn
Age: 55
Gender:
Contact:
Germany

Post by Mr.Tom »

1. Kiss74
2. snowwhite79
3. Vivi + Vater + Freundin
4. Deja
5. hebra
6. kat
7. katrin
8. Thunderbird
9. Jasonkiss
10. heavy und sein engel sylke
11. siggi38
12. Kisslove
13. Heavystefan
14. likeamonster mit Vater
15. Imperator
16. Spacy73
17. MMP-Ace
18. KISS zu 50% , und ohne Quiz oder doch mit ?
19. Raumbär
20. derFAN (diesmal klappts)
21. speedy64
22. Kiki
23. (Kutten) Flimmi (Rock N' Roll!!)
24. Guineapig
25. Kalle
26. Mr.Tom

User avatar
Man of 1000
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 12355
Joined: Tue 8. Jun 2004, 19:48
Location: Hamburg
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by Man of 1000 »

Würde auch gerne erscheinen, aber das wird wohl nix. Zu spät davon erfahren.

Aber man sollte nie nie sagen, vielleicht wird es ja doch noch was. Dann allerdings sehr, sehr kurzfristig.

Falls nicht wünsche ich allen ein saugeiles, rockendes Wochenende :wave:
Have A Nice Day

Post Reply