FORUMTREFFEN MARZ 2009 in KASSEL!

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
Deja
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 5824
Joined: Fri 10. Mar 2006, 15:12
Location: Bielefeld
Age: 52
Gender:
Contact:
Germany

Post by Deja »

[quote="hebra";p="274410"]Image
Mr. Wichtig beim Interview...:mrgreen:[/quote]

Weiß noch jemand zufällig die Homepage von den Jungs, die die Interviews gemacht haben? KISSINTIME und Jason waren ja auch noch dabei...ich hab dat schon wieder verjessen... :rot:
...I Am DEJA3:16...You Are The DEJA3:16 Fans...And The Spirit Of DEJA3:16 Will Run FOREVER!!!...
(My Tribute To The "Ultimate Warrior" Jim Hellwig...My Hero 4 Life, Who Inspired Me In Creating The "Metal-Warrior Deja3:16" Gimmick In First Place.)

User avatar
Spacy73
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2601
Joined: Mon 11. Oct 2004, 10:07
Location: Kiel
Age: 50
Gender:
Contact:
Germany

Post by Spacy73 »

... und Du hast es mir extra zweimal gesagt, damit ichs mir merke... :lala: wech... :oops:

User avatar
KISS Fan Club
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 136
Joined: Tue 12. Oct 2004, 01:16
Location: Mönchengladbach
Age: 52
Gender:
Contact:
Germany

Post by KISS Fan Club »

Ja, war echt ne Klasse Party gewesen! :OK:
Hat echt wieder tierisch spass gemacht!
Könnte ich auch ne Photo DVD bekommen :wave:

kat
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 271
Joined: Sat 11. Jun 2005, 20:08
Location: leipzig
Age: 48
Gender:
Germany

Post by kat »

...leipzig möchte auch ne foto dvd :mrgreen: :wave:

kiki
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 75
Joined: Mon 16. Jun 2008, 08:46
Location: duisburg
Age: 54
Gender:
Contact:
Germany

Post by kiki »

@Harald
@Katja

ich brenn Euch die DVD. Brauch dann aber die Adresen.

ROCKETRIDER73

Post by ROCKETRIDER73 »

[quote="hebra";p="274413Image
Das coole Tatoo vom Spacebear :OK:[/quote]



Für mich das beste :kiss: Tattoo was ich so bisher gesehen habe, und das waren nicht wenige!

Echt klasse!!! :OK:

Nicht direkt irgendein Gene oder Paul Gesicht, aber jeder :kiss: Fan weiss sofort Bescheid! Wirklich cool!

User avatar
KISS Fan Club
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 136
Joined: Tue 12. Oct 2004, 01:16
Location: Mönchengladbach
Age: 52
Gender:
Contact:
Germany

Post by KISS Fan Club »

@ Kiki
Vielen Dank :OK:
Kannst die DVD an
Harald Streibl
Postfach 101712
41017 Mönchengladbach

schicken! :wave:

User avatar
derFAN
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 5632
Joined: Fri 4. Jun 2004, 17:29
Location: koblenz
Age: 58
Gender:
Contact:
Germany

Post by derFAN »

[quote="ROCKETRIDER73";p="274460"][quote="hebra";p="274413Image
Das coole Tatoo vom Spacebear :OK:


Für mich das beste :kiss: Tattoo was ich so bisher gesehen habe, und das waren nicht wenige!

Echt klasse!!! :OK:

Nicht direkt irgendein Gene oder Paul Gesicht, aber jeder :kiss: Fan weiss sofort Bescheid! Wirklich cool!
[/quote]

finde ich auch. eine wirklich gelungene arbeit und die farben kommen super rüber :OK:
Last edited by derFAN on Mon 30. Mar 2009, 17:49, edited 1 time in total.
[size=84]der admin & die moderatoren - dafür stehen wir
- [url=http://kissfanshop.ki.funpic.de/phpbb2/faq.php]um euch überblick zu verschaffen[/url]
- [url=http://kissfanshop.ki.funpic.de/phpbb2/viewtopic.php?t=15]um euch zu dienen[/url]
- [url=http://kissfanshop.ki.funpic.de/phpbb2/viewtopic.php?t=7]infos zum board[/url]
- [url=http://kissforum.de/phpbb2/privmsg.php?mode=post&u=14]und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll[/url]

tägliche news: www.kissnews.de
der shop: www.kissfanshop.de[/size]

coolgin
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 240
Joined: Wed 4. Jun 2008, 16:43
Location: Bovenden
Age: 52
Gender:
Germany

Bulletproof & Kissin´Time im Fiasko

Post by coolgin »

Endlich mal wieder ein Heimspiel für Kissin´Time, dazu noch als Sahnehäubchen Bulletproof als Paul Stanley Cover oben drauf.

Beide Konzerte waren genial. Vom sog.Forumtreffen war überhaupt nichts zu bemerken, aber für uns stand sowieso nur die Musik im Vordergrund und die hat sich wirklich gelohnt.

Sowohl die Songauswahl, das musikalische Können, und die Show waren einfach superior, für so wenig Geld einen so schönen Abend zu verbringen, wo gibt es sowas noch?

Ich hoffe wirklich, dass insbesondere Bulletproof kein einmaliges Projekt bleiben wird, da ein reines Paul Stanley Cover auch seinen Platz und seine Fans haben wird.

Schöne Grüße :kiss:

User avatar
Kiss
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4282
Joined: Sat 5. Jun 2004, 17:31
Location: München
Age: 55
Gender:
Contact:
Germany

Post by Kiss »

Kissforum goes to A7 Musikpark...
Übrigens, auf der HP sind einige Bilder von Beety Ford und Kelly Trump zu sehen.. Hat mir sehr gut gefallen....
http://www.musikpark-a7.de/

Es wurden auch ein paar Videos von mir gemacht...
Der Deja soll die endlich mal bei You Tube reinstellen :lool:

Bilder muss ich erst noch vom Laptop auf den Desktop kopieren.... verkleinern, bearbeiten und dann posten....

Es war wieder mal ein supergeiles Treffen...
Zwar wie immer mit wenig Schlaf... Aber, das kenn ich ja schon von den Treffen davor... :mrgreen:
Willkommen, Spamer, in diesem Forum können Sie spamen, was das Zeug hält. Sie befinden sich in guter Gesellschaft. Es gibt hier einige Dauerspamer.
Olli Kahn: Eier, wir brauchen Eier !! Nur in diesem Forum hat einer keine Eier !
Maxi 14.5.1995-11.7.2008 Wir werden dich nie vergessen

Post Reply