FORUMTREFFEN MARZ 2009 in KASSEL!

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
hebra
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 12894
Joined: Fri 4. Jun 2004, 16:15
Location: Köln
Age: 52
Gender:
Germany

Post by hebra »

Die setlist von Bulletproof ist für den ein oder anderen vielleicht auch noch interessant:

Live to Win
Hide Your Heart
A Milllion to one
Move on
Bulletproof
Tonight you belong to me
Magic Touch
Wouldn´t you like to know me

Nothing can keep me from You
Shocker
Wake up screamin

Echt geil, mal solche Perlen live zu hören. Ich hoffe bald auf den nächsten Gig!!! :bussi1: :paulguitar:

Image
Danke, Thorsten, das war für mich jetzt schon das highlight des Jahres...
Last edited by hebra on Mon 30. Mar 2009, 18:32, edited 1 time in total.
[color=indigo]it ain´t a crime to be good to yourself [/color] :naughty:

[img]http://msnsmileys.net/y/smileys/Yin_Yang/yin_yang_10_animated.gif[/img]

User avatar
Partyman
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 15335
Joined: Wed 16. Feb 2005, 19:38
Location: Jendel
Age: 52
Gender:
Netherlands

Post by Partyman »

[quote="hebra";p="274485"]Die setlist von Bulletproof ist für den ein oder anderen vielleicht auch noch interessant:

Live to Win
Hide Your Heart
A Milllion to one
Move on
Bulletproof
Tonight you belong to me
Magic Touch
Wouldn´t you like to know me

Nothing can keep me from You
Shocker
Wake up screamin

Echt geil, mal solche Perlen live zu hören. Ich hoffe bald auf den nächsten Gig!!! :bussi1: :paulguitar:

Image
Danke, Thorsten, das war für mich jetzt schon das highlight des Jahres...[/quote]

Danke Heike - die hat Mir gefehlt - und ich war sehr gespannt danach.
Was ist den ''Shocker'' fur einen Song :oops:

Und noch eine weitere Frage.
hat irgend jemand vielleicht ein oder mehrerer Bilder wo ich mit Stanley drauf bin ?
Ich wäre sehr dankbar dafür.
Es hat mein Goldstück viel Spass gemacht nach kassel zu fahren.
Er war allerdings ein wenig sauer auf Daddy das er abends nicht zum Konzert durfte.

Quote
''Ich bin doch auch schon gross mit sieben Jahre''

User avatar
hebra
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 12894
Joined: Fri 4. Jun 2004, 16:15
Location: Köln
Age: 52
Gender:
Germany

Post by hebra »

"Shocker" ist ein Paul-song aus dem gleichnamigen soundtrack von 1989. Ich selbst hab ihn leider nicht mehr, da ich die CD mal verliehen und nie wiederbekommen habe...

http://www.kiss-related-recordings.nl/s ... ocker.html
[color=indigo]it ain´t a crime to be good to yourself [/color] :naughty:

[img]http://msnsmileys.net/y/smileys/Yin_Yang/yin_yang_10_animated.gif[/img]

User avatar
GoinBlind
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2763
Joined: Thu 15. Jan 2009, 19:48
Location: Herne
Age: 30
Gender:
Contact:
Germany

Post by GoinBlind »

[quote="hebra";p="274413"]


Image
Das coole Tatoo vom Spacebear :OK:[/quote]

Also DAS ist ja mal soooooowasvon hammergeil!


Und auch so,super Fotos,die ihr hier gepostet habt,danke!
Who do you think you are to think you're of a better class?
Who do you think you are to expect us to :kiss: your ass?

Edguy - Judas At The Opera

User avatar
SpaceBear
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2435
Joined: Sun 6. Jun 2004, 18:31
Location: Hamburg
Age: 56
Gender:
Germany

Post by SpaceBear »

Vielen Dank für die Tattoo-Komplimente! :-) Für ganz kleine Kleinigkeiten ;-) muß ich wohl nochmal unter die Nadel, aber ich bin auch sehr zufrieden mit meinem Psycho-Clown!

Meine Fotos - viele sind's nicht - kommen noch im Laufe des Abends. Zum Teil sind's ähnliche Motive wie schon von anderen gepostet, aber ich will sie Euch nicht vorenthalten. ;-)
"Don't take life too serious, because you'll never get out alive!" - Bugs Bunny

"That's not a Teddybear - it's a Spacebear. The only Spacebear in captivity! I've got him - he's captured!"
Ace Frehley in der "Tomorrow-Show" als er einem Stoff-Teddy seine Kostüm-Manschetten anzog.

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Post by Kissy »

[quote="Partyman";p="274499"]
...
Was ist den ''Shocker'' fur einen Song :oops:
...[/quote]
Shocker

Echt geil! :OK:
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

User avatar
derFAN
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 5632
Joined: Fri 4. Jun 2004, 17:29
Location: koblenz
Age: 58
Gender:
Contact:
Germany

Post by derFAN »

soundcheck

Image
[size=84]der admin & die moderatoren - dafür stehen wir
- [url=http://kissfanshop.ki.funpic.de/phpbb2/faq.php]um euch überblick zu verschaffen[/url]
- [url=http://kissfanshop.ki.funpic.de/phpbb2/viewtopic.php?t=15]um euch zu dienen[/url]
- [url=http://kissfanshop.ki.funpic.de/phpbb2/viewtopic.php?t=7]infos zum board[/url]
- [url=http://kissforum.de/phpbb2/privmsg.php?mode=post&u=14]und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll[/url]

tägliche news: www.kissnews.de
der shop: www.kissfanshop.de[/size]

User avatar
Partyman
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 15335
Joined: Wed 16. Feb 2005, 19:38
Location: Jendel
Age: 52
Gender:
Netherlands

Post by Partyman »

[quote="Kissy";p="274516"][quote="Partyman";p="274499"]
...
Was ist den ''Shocker'' fur einen Song :oops:
...[/quote]
Shocker

Echt geil! :OK:[/quote]

Wow - Danke Kissy sehr geil :OK:
das ist ja ein Duett mit Desmond Child.

User avatar
hebra
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 12894
Joined: Fri 4. Jun 2004, 16:15
Location: Köln
Age: 52
Gender:
Germany

Post by hebra »

Ach ja, manche fragen sich vielleicht, warum so wenige pics von KT gepostet werden. Leider war das Fiasko so voll, das nach der Pause KEIN Durchkommen nach vorne mehr möglich war. Die Leute im der Kneipe waren (wegen der Enge un der Hitze???)) leider auch nicht besonders freundlich und so haben wir im Nebenraum gefeiert und das Geschehen auf nem Fernsehbildschirm verfolgt...
[color=indigo]it ain´t a crime to be good to yourself [/color] :naughty:

[img]http://msnsmileys.net/y/smileys/Yin_Yang/yin_yang_10_animated.gif[/img]

kat
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 271
Joined: Sat 11. Jun 2005, 20:08
Location: leipzig
Age: 48
Gender:
Germany

Post by kat »

ich stand zwar die ganze zeit vorne , aber bei mir klappt das mit dem bilder posten hier zur zeit nicht... (frank war so lieb und hat für mich geknippst, da ich die videocam hielt), aber ich habe die fotos auf meiner myspace seite gepostet...(auch das ein oder andere video allerdings ist das dann mit dem fotoapp. aufgenommen und keine besondere tonquali!) :oops: :wave: :mrgreen:

Post Reply