FORUMTREFFEN MARZ 2009 in KASSEL!

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Post Reply
User avatar
Partyman
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 15335
Joined: Wed 16. Feb 2005, 19:38
Location: Jendel
Age: 52
Gender:
Netherlands

FORUMTREFFEN MARZ 2009 in KASSEL!

Post by Partyman »

Das war gestern einer der Weihnachtsgeschenke für alle :kiss: und Paulfans wenn mann mich fragt !
Der ''Paul'' von Kissin Time hat eine Ansage gemacht das er (wenn ich mich nicht irre) am 28 03 2009 in Kassel einen extra ''Paul Stanley'' Gig macht mit seine neue Band BULLETPROOF - wo er dann viele Songs von Paul's Live to Win - die 78er Scheibe und mehr schönes für uns singen wird !

Das dürfen wir also auf keinen Fall verpassen !
KISSIN'TIME & BULLETPROOF LIVE im FIASKO !
Ich würde sagen

FORUMTREFFEN IN KASSEL
Last edited by Partyman on Mon 16. Feb 2009, 18:18, edited 2 times in total.

User avatar
hebra
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 12894
Joined: Fri 4. Jun 2004, 16:15
Location: Köln
Age: 52
Gender:
Germany

Post by hebra »

Ja, mach mal nen thread auf zum Thema Forumtreffen. Wir waren uns da gestern schon alle einig... :mrgreen:
[color=indigo]it ain´t a crime to be good to yourself [/color] :naughty:

[img]http://msnsmileys.net/y/smileys/Yin_Yang/yin_yang_10_animated.gif[/img]

kat
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 271
Joined: Sat 11. Jun 2005, 20:08
Location: leipzig
Age: 48
Gender:
Germany

Post by kat »

...gutes timing!!! 16 tage vorher werd ich 33:)

coolgin
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 240
Joined: Wed 4. Jun 2008, 16:43
Location: Bovenden
Age: 52
Gender:
Germany

Kissin´Time´s Paul in Kassel

Post by coolgin »

Ist ja das Neuest was ich höre, endlich mal wieder was in Kassel vor der Haustür. Wenn das wirklich stimmt, wo spielt denn "Paul", im Fiasko, oder wo?

Schöne Grüße von coolgin :kiss:

User avatar
KISS74
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3151
Joined: Fri 4. Jun 2004, 20:44
Location: /home
Age: 54
Gender:
Contact:
Germany

Post by KISS74 »

:haha: Cool, schonmal ein Datum, was ich mir NICHT in den Kalender schreiben muß :D

:kiss: 74
Linux, das beste Mittel um den Status "DAU" zu verlassen.
Image

Jabber! Wie E-Mail, nur schneller -
http://einfachjabber.de/

User avatar
hebra
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 12894
Joined: Fri 4. Jun 2004, 16:15
Location: Köln
Age: 52
Gender:
Germany

Post by hebra »

Ja, Fiasko, vorher "Live to Win", nachher "Kissin Time" :paulfunny: :OK:
Da wird das Chassalla wieder voll..:haha:
[color=indigo]it ain´t a crime to be good to yourself [/color] :naughty:

[img]http://msnsmileys.net/y/smileys/Yin_Yang/yin_yang_10_animated.gif[/img]

User avatar
speedy64
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6154
Joined: Fri 19. Nov 2004, 06:22
Location: Warstein
Age: 59
Gender:
Contact:
Germany

Post by speedy64 »

Mal Abwarten. Vlcht. touren da ja schon KISS in Europa rum (sollten sie wirklich erscheinen). Ging in diesem Jahr ja auch Ratzfatz mit den Terminen...
"Sie haben da eine Lücke im Lebenslauf!" - "Ja, war geil!"

User avatar
Vivi
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 149
Joined: Sun 5. Mar 2006, 15:47
Location: Siegen
Age: 31
Gender:
Germany

Post by Vivi »

cool.
ich werd dann jetzt schon mal schauen, ob es Möglichkeiten für mich gibt, anwesend zu sein. :wave:
...

KISS-Army-Comet
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1277
Joined: Wed 19. Mar 2008, 16:54
Gender:
Contact:

Post by KISS-Army-Comet »

Jau, wäre auch gerne in meiner alten Bundistadt dabei. Vielleicht machen wir ne Fahrgemeinschaft ausm Pott?

User avatar
frehley
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3546
Joined: Mon 14. Jun 2004, 16:20
Location: Korneuburg bei Wien
Age: 42
Gender:
Contact:
Austria

Post by frehley »

Würde Euch schrecklich gerne wieder sehen, und einige von Euch (endlich!!!) persönlich kennenlernen :klatsch: Schau mer mal, im Jänner weiß ich dann bestimmt mehr :wave:
[img]http://www.kissforum.de/phpbb2/userpix/55_kiss_header_2.jpg[/img]

Post Reply