FORUMTREFFEN MARZ 2009 in KASSEL!

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
Deja
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 5824
Joined: Fri 10. Mar 2006, 15:12
Location: Bielefeld
Age: 52
Gender:
Contact:
Germany

Post by Deja »

[quote="SpaceBear";p="268065"]
Ach ähhh, wann und wo wird sich denn am Freitag getroffen? ;-) Astrid nimmt mich freundlicherweise schon am Freitag mit und da muß ich doch wissen, wo vor dem Konzert noch ein bißchen gefeiert wird! ;-)
[/quote]

Guckst Du hier: ;)


[quote="Deja";p="266039"]Also....fassen wir mal zusammen:

Freitags, 27.03.09:
Treffen im bzw. vorm Hotel Chassalla (sag ich jetzt mal so) irgendwann nachmittags/frühen abend
Dann abends spielt BettyFord, die Coverband von zwei KissinTimern, die machen, glaub ich, alles was rockt, queerbeet....

Samstags, 28.03.09:
Erholen vom Freitag :D
Dann abends im Fiasko in Kassel spielt erst "Bulletproof", das neue Projekt vom KT-Starchild Thorsten und anschließend geben sich die Meister von KISSINTIME die Ehre :D
Ich gehe mal von AFTERSHOW HEADBANGING bis in die frühen Morgenstunden aus, soweit ich mich erinnere, war das 2006 auch so...

Sonntags, 29.03.09:
Gemeinsames Frühstück für die Chassalla-Leute und dann wohl nach Hause und erholen :D
[/quote]
...I Am DEJA3:16...You Are The DEJA3:16 Fans...And The Spirit Of DEJA3:16 Will Run FOREVER!!!...
(My Tribute To The "Ultimate Warrior" Jim Hellwig...My Hero 4 Life, Who Inspired Me In Creating The "Metal-Warrior Deja3:16" Gimmick In First Place.)

User avatar
SpaceBear
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2435
Joined: Sun 6. Jun 2004, 18:31
Location: Hamburg
Age: 56
Gender:
Germany

Post by SpaceBear »

Deja, ich danke Dir einige viele Male, daß Du einem alten und dazu noch faulen Raumbären geholfen hast, die Orientierung wiederzufinden!!! ;-) Hab Dank!
Allerdings weiß ich noch nicht genau, wann wir auftauchen. Ich denke mal so gegen frühen Abend.
"Don't take life too serious, because you'll never get out alive!" - Bugs Bunny

"That's not a Teddybear - it's a Spacebear. The only Spacebear in captivity! I've got him - he's captured!"
Ace Frehley in der "Tomorrow-Show" als er einem Stoff-Teddy seine Kostüm-Manschetten anzog.

User avatar
derFAN
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 5632
Joined: Fri 4. Jun 2004, 17:29
Location: koblenz
Age: 58
Gender:
Contact:
Germany

Post by derFAN »

mister weltraumbär, ich freue mich auf dieses ereigniss mit dir ;-)

diesmal habe ich ja nichts vorbereitet (finde ich auch gut, weil ohne stress und voll auf dem sofa!), aber ich habe noch einige kissin-time poster in der tasche!

diese werde ich dann beim treffen an euch verteilen! jene bilder entstanden damals in einem fahrstuhl (mühlheim?) *grübel*

jason hat etwas völlig anderes daraus gemacht, denn die ursprungsbilder sahen echt crazy aus mit einem irren hintergrund. alles war grau, soweit ich mich erinnern kann.

das werk danach konnte sich sehen lassen - das grenzt an professionalität!



ich freue mich auf euch in kassel freunde.

viele grüße, peter :wave:
[size=84]der admin & die moderatoren - dafür stehen wir
- [url=http://kissfanshop.ki.funpic.de/phpbb2/faq.php]um euch überblick zu verschaffen[/url]
- [url=http://kissfanshop.ki.funpic.de/phpbb2/viewtopic.php?t=15]um euch zu dienen[/url]
- [url=http://kissfanshop.ki.funpic.de/phpbb2/viewtopic.php?t=7]infos zum board[/url]
- [url=http://kissforum.de/phpbb2/privmsg.php?mode=post&u=14]und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll[/url]

tägliche news: www.kissnews.de
der shop: www.kissfanshop.de[/size]

User avatar
guineapig
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 108
Joined: Thu 31. Jan 2008, 15:34
Location: Burgdorf
Age: 58
Gender:
Germany

Post by guineapig »

Danke Heike und Peter für das supernette Feedback - freue mich sehr Euch wiederzusehen :OK:

Nachdem nun einige hier aus dem Forum mit Elternteil anrücken, werde ich am Sa zum Konzi meinen Junior ( fast 11) mitbringen.
Sind noch andere Nachwuchs- :kiss: -Fans dabei?

:wave:

Life's such a treat and it's time you taste it,

there is no reason on earth to waste it.

User avatar
Kiss
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4282
Joined: Sat 5. Jun 2004, 17:31
Location: München
Age: 55
Gender:
Contact:
Germany

Post by Kiss »

So wie es aussieht, werde ich am Freitag mir freinehmen,
Und werde dann irgendwann am Vormittag losfahren...
Willkommen, Spamer, in diesem Forum können Sie spamen, was das Zeug hält. Sie befinden sich in guter Gesellschaft. Es gibt hier einige Dauerspamer.
Olli Kahn: Eier, wir brauchen Eier !! Nur in diesem Forum hat einer keine Eier !
Maxi 14.5.1995-11.7.2008 Wir werden dich nie vergessen

User avatar
hebra
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 12894
Joined: Fri 4. Jun 2004, 16:15
Location: Köln
Age: 52
Gender:
Germany

Post by hebra »

[quote="guineapig";p="268102"]Danke Heike und Peter für das supernette Feedback - freue mich sehr Euch wiederzusehen :OK:

Nachdem nun einige hier aus dem Forum mit Elternteil anrücken, werde ich am Sa zum Konzi meinen Junior ( fast 11) mitbringen.
Sind noch andere Nachwuchs- :kiss: -Fans dabei?

:wave:[/quote]

Also nach Kassel würd ich meine Kinder nicht mitbringen, das Fiasko wird eng, heiß und laut und die beiden ersteren grenzwertig....aber Jungs sind ja eh härter im Nehmen... :mrgreen:
Last edited by hebra on Sat 28. Feb 2009, 08:52, edited 1 time in total.
[color=indigo]it ain´t a crime to be good to yourself [/color] :naughty:

[img]http://msnsmileys.net/y/smileys/Yin_Yang/yin_yang_10_animated.gif[/img]

User avatar
Partyman
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 15335
Joined: Wed 16. Feb 2005, 19:38
Location: Jendel
Age: 52
Gender:
Netherlands

Post by Partyman »

Ich würde Stanley auch nicht mitnehmen ins Fiasko. :wave:
Stimmt genau - sehr klein - keine ''Ausweichmöglichkeit'' und es wird rappelvoll sein - der Laden UND die Besucher :mrgreen:
Ist meiner bescheidenen Meinung nach KEIN Platz für Kinder.
Aber heut zu tage ist mann mit 11 ja schon fast ein Mann :mrgreen:

User avatar
Vivi
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 149
Joined: Sun 5. Mar 2006, 15:47
Location: Siegen
Age: 31
Gender:
Germany

Post by Vivi »

....
...

User avatar
Deja
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 5824
Joined: Fri 10. Mar 2006, 15:12
Location: Bielefeld
Age: 52
Gender:
Contact:
Germany

Post by Deja »

Jaa...eng, schwitzig und ROCKANDROLL...so mag es Deja :freak: :D
...I Am DEJA3:16...You Are The DEJA3:16 Fans...And The Spirit Of DEJA3:16 Will Run FOREVER!!!...
(My Tribute To The "Ultimate Warrior" Jim Hellwig...My Hero 4 Life, Who Inspired Me In Creating The "Metal-Warrior Deja3:16" Gimmick In First Place.)

User avatar
KISS74
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3151
Joined: Fri 4. Jun 2004, 20:44
Location: /home
Age: 54
Gender:
Contact:
Germany

Post by KISS74 »

[quote="Deja";p="268147"]Jaa...eng, schwitzig und ROCKANDROLL...so mag es Deja :freak: :D[/quote]

:tztz: DU schon wieder.

:kiss: 74
Linux, das beste Mittel um den Status "DAU" zu verlassen.
Image

Jabber! Wie E-Mail, nur schneller -
http://einfachjabber.de/

Post Reply