Gibt es :kiss: noch?

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

A**hole
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 24
Joined: Sat 7. Feb 2009, 19:27
Location: Ammerbuch
Age: 54
Gender:
Germany

Gibt es :kiss: noch?

Post by A**hole »

Oder ist es vielmehr die :kiss: -Kuh melken so lange sie noch Milch gibt. Warum wird man mit ***hole und Live to Win CDs abgespeisst anstatt neues Material von unseren Shock-Rock Helden zu hören. Vor ein paar Jahren hat es geheissen :kiss: will Back to the Roots und wie Damals die Abstände der folgenden Alben verkürzen wovon ich nichts merkte und merke. Selbst wenn die Herren so langsam zu Alt fürs Touren werden, so könnten sie doch wenigstens gemeinsam und damit meine ich :kiss: und wenn, auf allen vieren ins Studio krabbel um ihren Fans das zu geben was sie wollen! Nämlich :kiss: ! Und nicht Gene Simmons oder Paul Stanley!!!
Verstehen sich die Herren nicht mehr? Stimmt die Chemie nichtr mehr?
Ihr wolltet mich für diese Fragen höchst wahrscheinlich steinigen doch kommen bei mir halt diese Fragen auf.
Ach wie gut das niemand weiss, dass ich Firestarter heiss!
Kiss-Sammlung nicht mehr zu verkaufen. Das Lächerliche hat schon angefangen "50 Eoro"!

User avatar
rock_soldier
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 79
Joined: Sat 28. Jan 2006, 15:01
Location: Haltern am See
Age: 46
Gender:
Germany

Post by rock_soldier »

Schon wieder so ein unsinniger Thread! Was soll das denn??? Das muss doch nun wirklich nicht sein!!! *kopfschüttel* :roll:

User avatar
djslick
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 424
Joined: Tue 12. Oct 2004, 08:58
Location: Cuxhaven
Age: 48
Gender:
Contact:
Germany

Post by djslick »

[quote="rock_soldier";p="265392"]Schon wieder so ein unsinniger Thread! Was soll das denn??? Das muss doch nun wirklich nicht sein!!! *kopfschüttel* :roll:[/quote]

Richtig :OK: :OK: :OK:
Alles irgendwie schon mal gehört und gelesen!

:Paul: :genetongue: :Eric Carr: :Vinnie: :kiss:
http://djslickrecords-kisscuxhaven.blogspot.com/

A**hole
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 24
Joined: Sat 7. Feb 2009, 19:27
Location: Ammerbuch
Age: 54
Gender:
Germany

Gibt es :kiss: noch?

Post by A**hole »

Antworten nicht bewerten!!!Was Unsinnig oder Sinnig ist könnt ihr wohl nicht entscheiden. Es gibt halt Sachen die will man nicht hören! Gell.
Ach wie gut das niemand weiss, dass ich Firestarter heiss!
Kiss-Sammlung nicht mehr zu verkaufen. Das Lächerliche hat schon angefangen "50 Eoro"!

User avatar
Deja
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 5824
Joined: Fri 10. Mar 2006, 15:12
Location: Bielefeld
Age: 52
Gender:
Contact:
Germany

Post by Deja »

Ebend...vor allen Dingen wird gerade heiß und seit gefühlten 10.000 Seiten über ein Album und eine Tour an anderer Stelle diskutiert...also wieso jetzt bitteschön, stellst Du diese absolut unnötige Frage? :roll:
...I Am DEJA3:16...You Are The DEJA3:16 Fans...And The Spirit Of DEJA3:16 Will Run FOREVER!!!...
(My Tribute To The "Ultimate Warrior" Jim Hellwig...My Hero 4 Life, Who Inspired Me In Creating The "Metal-Warrior Deja3:16" Gimmick In First Place.)

User avatar
rock_soldier
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 79
Joined: Sat 28. Jan 2006, 15:01
Location: Haltern am See
Age: 46
Gender:
Germany

Post by rock_soldier »

[quote="Deja";p="265396"]Ebend...vor allen Dingen wird gerade heiß und seit gefühlten 10.000 Seiten über ein Album und eine Tour an anderer Stelle diskutiert...also wieso jetzt bitteschön, stellst Du diese absolut unnötige Frage? :roll:[/quote]

Ich hätte es nicht besser formulieren können Deja :OK:

User avatar
KISSARCHIV
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1105
Joined: Sun 6. Jun 2004, 14:35
Contact:
Germany

Post by KISSARCHIV »

Hallo Herr A**hole!

Für Basisinformationen warum die Dinge sind, wie sie nun mal sind empfehle ich das Studium der Bandbiografie, sowie kurze Einsichtnahme in diverse Threads in diesem Forum.

Viel Erfolg beim Verkauf der eigenen KISS-Sammlung.

A**hole
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 24
Joined: Sat 7. Feb 2009, 19:27
Location: Ammerbuch
Age: 54
Gender:
Germany

Post by A**hole »

Ihr Spekuliert eher, denn keiner kennt irgendwelche Daten! Und dies tut ihr wahrscheinlich schon seit Jahren bezüglich des neuen Albums.Oder?
Ach wie gut das niemand weiss, dass ich Firestarter heiss!
Kiss-Sammlung nicht mehr zu verkaufen. Das Lächerliche hat schon angefangen "50 Eoro"!

User avatar
Partyman
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 15335
Joined: Wed 16. Feb 2005, 19:38
Location: Jendel
Age: 52
Gender:
Netherlands

Post by Partyman »

Was soll deiser Thread schon wieder ???
Du sprichst leider Sachen an die schon irgendwie in andere Threads mehrmals bis ins langweilige besprochen sind.
Ich neige stark danach den Thread hier zu schliessen.

Dann können die ''Hasser'' mal wieder rumschreien ''ZENSUR'' :lool:

User avatar
Deja
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 5824
Joined: Fri 10. Mar 2006, 15:12
Location: Bielefeld
Age: 52
Gender:
Contact:
Germany

Post by Deja »

Ja mach das Ding zu Partyman, meinen Segen haste...
...I Am DEJA3:16...You Are The DEJA3:16 Fans...And The Spirit Of DEJA3:16 Will Run FOREVER!!!...
(My Tribute To The "Ultimate Warrior" Jim Hellwig...My Hero 4 Life, Who Inspired Me In Creating The "Metal-Warrior Deja3:16" Gimmick In First Place.)

Locked