Zeitschrift "ROCKS" mit 4-S. Interview

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Post Reply
User avatar
MMP-Ace
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4062
Joined: Mon 11. Oct 2004, 08:38
Location: Kiel
Gender:
Germany

Zeitschrift "ROCKS" mit 4-S. Interview

Post by MMP-Ace »

Habe mir heute im Zeitschriftenladen die neue "ROCKS" gekauft. Erstaunlicherweise ist ein 4-Seiten KISS Bericht drin. Es geht, man höre und staune, um die Aufnahmen des Albums....




...REVENGE. 17 Jahre nach Erscheinen wird man mit einigen Details konfrontiert, die zumindest MIR nicht bekannt waren. So soll lt. Bruces Auskunft das Geschreddel am Anfang des Songs Unholy tatsächlich von Vinnie Vincent gespielt worden sein, allerdings auch sein einziger musikalischer Beitrag zu Revenge.

Seite 4 des Interviews kritisiert noch einmal alle "ungeschminkten" Alben und zusätzlich noch Psycho Circus.

Der Artikel beginnt mit:

Heuer solls ein neues Studioalbum von KISS geben - 11 Jahre nach Psycho Circus und 17 Jahre nach dem letzten stilistisch und künsterlisch überzeugenden Werk in funktionierendem Bandgefüge: Revenge war das härteste seit Creatures of the night.

Das Magazin kostet dreiste 5,90 EUR und wer es kaufen will, sollte hiernach Ausschau halten:

Image
You have never seen anything till you've seen a sunset.

You have never seen a rock show until you've seen KISS

Post Reply