All Areas

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
Kiss
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4282
Joined: Sat 5. Jun 2004, 17:31
Location: München
Age: 55
Gender:
Contact:
Germany

Post by Kiss »

Hat nicht mal der Paul oder Gene gesagt, das es gut möglich sein kann, das irgendwann jemand anders hinter den Masken stecken könnt ???
Der Anfang wurde ja schon gemacht....

Alkohol und Drogen Probleme.., die Rolling Stones..., Ozzy Ousbourne...
usw..usw...

User avatar
KISSARCHIV
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1106
Joined: Sun 6. Jun 2004, 14:35
Contact:
Germany

Statisten...

Post by KISSARCHIV »

Hey! Wer behauptet, daß Tommy und Eric Statisten sind hat wohl bei der Psycho Tour nicht richtig hingehört, was Peter und Eric abgezogen haben...Die Show war genial, aber leider die Spielfreude nicht mehr vorhanden und das Timing dementsprechend übel...Singer und Thayer sind live mit Sicherheit ein großer Gewinn für KISS.
Die neuen und stetig wechselnden Playlists sprechen doch für sich. Unholy, Love her all I can, C´mon and love me, She...ich würd mich freuen das ganze von der Truppe mal live sehen zu können. 500 Dollars würd ich allerdings auch nicht dafür hinlegen. Die Tickets bei Veranstaltungen sind allgemein leider immer teurer geworden - nicht nur bei KISS. Iron Maiden wollten neulich auch eine Stange Geld haben und die Hallen sind trotzdem voll geworden...und gut war´s´auch.

User avatar
SpaceAce
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 74
Joined: Fri 4. Jun 2004, 14:19
Location: Hannover
Age: 55
Gender:
Germany

Post by SpaceAce »

So lange, wie Tommy und Eric mit dem Mak-Up und den Kostümen von Ace und Peter auf der Bühne auftauchen, so lange werden Sie nur Statisten sein. Sie spielen nur die Rollen von Ace und Peter. Vielleicht sogar besser als Ace und Peter selbst. Aber sie haben keine Identität. Morgen könnten in den Kostümen auch Jürgen und Vaclav stecken... wenn würde es jucken????

Ich erwarte hier etwas mehr von KISS! Tommy und Eric sind Mitglieder von KISS? Dann sollen Sie auch ihre eigenen Identitäten (MakeUp & Kostüme) bekommen! Dann soll die Band auch mal neue Songs fabrizieren (und nicht den Müll der letzten 20 Jahre auf einer Solo-Scheibe veröffentlichen).

KISS sind noch immer etwas einmaliges und sehr großes. Aber sie verspielen dies durch ihr derzeitiges vorgehen. Es gibt nichts neues. Alles beim alten. Keine neuen Songs, keine neuen Kostüme, keine neue Show. Hey, das ist bei "Das Leben des Brain" witzig, wenn man jeden Gag vorhersagen kann. Aber es ist nicht witzig (noch nicht einmal unterhaltsam) wenn du auf einen KISS-Konzert genau weißt, was als nächstes passiert.

Und trotzdem liebe ich diese Band!

Grunz
SpaceAce

andreas

Post by andreas »

:genetongue: und :paul: sind wirklich a*******! obwohl ich für eric und tommy war und noch bin, finde ich es unfair gegenüber peter und ace, wie sie behandelt wurden. eric und tommy sollten eigene personas (warum nicht hawk???) erstellt werden und dann ab ins studio, eurotour und anständige preise, das wär's!!!

User avatar
derFAN
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 5632
Joined: Fri 4. Jun 2004, 17:29
Location: koblenz
Age: 58
Gender:
Contact:
Germany

Post by derFAN »

@andreas,


würde ich auch besser finden, wenn neue musiker auch neue masken bekommen
. ich würde tommy ne maske von ozzy verpassen und eric eine von alice cooper *g*

echt mal .....das wäre nicht schlecht den beiden ein neues image zu verpassen.

gruß, derFAN
[size=84]der admin & die moderatoren - dafür stehen wir
- [url=http://kissfanshop.ki.funpic.de/phpbb2/faq.php]um euch überblick zu verschaffen[/url]
- [url=http://kissfanshop.ki.funpic.de/phpbb2/viewtopic.php?t=15]um euch zu dienen[/url]
- [url=http://kissfanshop.ki.funpic.de/phpbb2/viewtopic.php?t=7]infos zum board[/url]
- [url=http://kissforum.de/phpbb2/privmsg.php?mode=post&u=14]und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll[/url]

tägliche news: www.kissnews.de
der shop: www.kissfanshop.de[/size]

User avatar
frehley
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3546
Joined: Mon 14. Jun 2004, 16:20
Location: Korneuburg bei Wien
Age: 42
Gender:
Contact:
Austria

Post by frehley »

Smoke, ich werde Dich bestimmt nicht für Deine Worte steinigen, ich schließe mich nämlich genau Deiner Meinung an! :dafuer: Und zwar wortwörtlich. Besser hätte mans nicht sagen können!
Meinem Mann gehts übrigens genau so, der ist schon seit ´76 KISS-Fan, was soll man dazu noch sagen...Die langjährigen Fans wissen was ich meine! :sad:
Elder und SpaceAce, auch Euch kann ich mich zur zustimmend anschließen! Ich sehe, wir sind genau derselben Meinung!

Unholy

Statisten

Post by Unholy »

das hatten wir schon mal mit den neuen Masken, ging dann irgendwie nach hinten los.
Musikalisch sind sie jetzt jedenfalls auf einem Level was sie allenfalls zur Revenge Aera waren.
Ich höre gerade die San Antonio CD ist ein Killer, da nimmt man auch gerne zwei "so genannte" Statisten in Kauf. Thommy spielt die Solos wie Ace sie in seinen besten Tagen nicht gespielt hat. Zu Eric braucht man nichts zu sagen er hat ein Level das Peter niemals erreichen wird.

Ein Lob an "Instant Live" good job guys !!!!!!

Post Reply