Das Neue KISS Studioalbum !

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

ROCKETRIDER73

Das Neue KISS Studioalbum !

Post by ROCKETRIDER73 »

So nachdem es seit gestern ja auch auf KOL offiziell bestätigt worden ist, daß KISS wirklich im Studio waren lasst uns doch hier in diesem thread mit dem Sammeln von Fakten beginnen, so quasi als Countdown-Ticker, weil ab der Südamerikatour wird ja jetzt wohl so nach und nach das Eine oder Andere zum neuen Album bekannt:

Also was haben wir denn schon:

1. Sound: 70ies Classic KISS, lt. Gene sogar wie 1977 :wink:
2. Produzent: Paul Stanley
3. Songs: Rotten to the core plus (bis jetzt) 3 weitere :mrgreen:
4. Leadvocals: Paul, Gene und Eric (Tommy wird wohl eher nicht) :roll:
5. VÖ-Datum: September 2009


Nur noch ca. ein halbes Jahr bis zum Erscheinen! :wave:

Interessant wäre jetzt natürlich auch ob es wohl schon einen Arbeitstitel gibt!?

andreas

Post by andreas »

so, dann denke ich sollte man den original post von kissonline.com hier reinsetzen:

GENE CHECKS IN!

Date: March 27

[...] We've also been recording our first New Studio Album in 11 years!!!. Produced by Paul Stanley. And, having Paul simply decide things, works better. Democracy is highly overrated. Paul is kickin' ass. The material sounds great and Tommy and Eric are in great form.

We have 4 tunes recorded. If you're a fan of our stuff from about 1977, you'll feel right at home. All of us have taken up the songwriting call to arms in the same spirit we once did -- without a care in the world and without outside writers. Nothing to prove to anyone. Just doing what comes naturally. Ignoring fashions, trends and with a personal vow from all of us: no rapping. There are plenty of people out there doing this and they don't need four palefaced guys pretending they're from the hood. Besides, I'm not sure how to correctly pronounce "wassup."

Tommy is finishing his solo tune. Sounds great, I can tell you. And Eric is going to sing on the album.

Most importantly, we are having the time of our lives, and can't wait to see our friends South of the Border.
[...]


der zweite absatz ist einfach :klatsch: scheint so als hat gene auch neue songs geschrieben :OK: es wird einfach nur geil :mrgreen:

furukawa
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 531
Joined: Mon 21. Jul 2008, 11:15
Location: Taucha
Age: 34
Gender:
Germany

Post by furukawa »

Was soll man sagen. Es scheint sich was im Kiss-Lager zu tun und ich bin echt stolz auf unsere 4 Jungs das sie all ihre Versprechen durchziehen. Auch wenn es dieses Jahr vielleicht nichts mehr wird, so wird Paul Stanley sein Versprechen einhalten.....Can we come back and see you next Year.......

Ich denke mal das Kiss das neue Album über Rotten to the Core laufen lassen. Also das das auch die erste Single sein wird und vielleicht heißt ja so dann auch der Albumtitel.

Was haben wir noch an Fakten? Ca 13 Lieder soll Das neue Album haben.

User avatar
Partyman
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 15335
Joined: Wed 16. Feb 2005, 19:38
Location: Jendel
Age: 52
Gender:
Netherlands

Post by Partyman »

Das sind nochmal gute Nachrichten :mrgreen: :OK:
Ich hoffe sie machen die nächste Session dann schnell wenn sie zurück sind aus Süd Amerika.

furukawa
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 531
Joined: Mon 21. Jul 2008, 11:15
Location: Taucha
Age: 34
Gender:
Germany

Post by furukawa »

Na klar, Kiss haben jetzt wieder Blut geleckt und sind heiß auf mehr ganz sicher

User avatar
GoinBlind
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2763
Joined: Thu 15. Jan 2009, 19:48
Location: Herne
Age: 30
Gender:
Contact:
Germany

Post by GoinBlind »

Starchild ? :aua:
Nee,find die Nachricht richtig geil,Eric wird auf jedenfall 'nen Song trällern,und Tommy kann Gitarre spielen :ok:

So gefällt uns das!
Who do you think you are to think you're of a better class?
Who do you think you are to expect us to :kiss: your ass?

Edguy - Judas At The Opera

andreas

Post by andreas »

wobei ich mir durchaus vorstellen kann, dass der satz tommy is finishing his solo tune bedeutet, dass tommy diesen einen song singt, also von daher... :wave:

User avatar
Partyman
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 15335
Joined: Wed 16. Feb 2005, 19:38
Location: Jendel
Age: 52
Gender:
Netherlands

Post by Partyman »

Ich glaube eher das sie damit vielleicht meinen das er grade seine Solis ''festlegt''.
Sie haben ja gesagt er würde nicht singen.

furukawa
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 531
Joined: Mon 21. Jul 2008, 11:15
Location: Taucha
Age: 34
Gender:
Germany

Post by furukawa »

Was ich aber extrem schade fände, wenn Tommy kein Lied singen würde. Ich muss sagen Shock Me hat er klasse gemeistert und da musste er in große Fußstapfen treten

Ich denke mal auch das es jetzt daran geht die Solos zu komplettieren und den Style zu finden der am besten zu den jeweiligen Songs passt.

User avatar
starchild-2006
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 582
Joined: Tue 16. May 2006, 14:29
Location: Düsseldorf
Age: 56
Gender:
Germany

Post by starchild-2006 »

Ja Tommy sollte auch einen song singen, wär nicht schlecht, wenn jeder zumindest einen Song hätte, auf den Stil des Songs wär ich auch mal gespannt :OK: :wave:

Post Reply