Kiss in Videogames...

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Legions, Man of 1000, speedy64, Partyman, Moderatoren

User avatar
ace55
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 145
Joined: Mon 30. Aug 2010, 18:21
Location: Bad Waldsee
Age: 22
Gender:
Contact:
Germany

Re: Kiss in Videogames...

Post by ace55 »

Image

Image
:kiss: !! See you in Munich 18.05.2017 !! :kiss:
Image

User avatar
Aqua111
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 147
Joined: Tue 30. Mar 2010, 20:45
Location: in einem von mir erfundenem Wien
Age: 32
Gender:
Austria

Re: Kiss in Videogames...

Post by Aqua111 »

Raiden5 wrote:
Aqua111 wrote:Soweit ich weiß, macht Gene den Sprecher in der Englischen Version von Guitar Hero Warriors of Rock und man kann dort auch Love Gun spielen.

Ich hab Nightmare Child und Pinball aber Pinball funktioniert nicht richtig auf meinem Laptop und ich bin nicht so wirklich gut in Shooter Spielen - bin nur bis zum zweiten Level gekommen.
the nightmare child ist müll. Bei dem Flipper hab ich auch ne weile gebraucht um den zum laufen zu bringen. Musst dich mal per pn bei mir melden vielleicht kann ich dir helfen
Ich glaub, das ist sowieso schon hinfällig, denn das Spiel hat bei mir einen Bug. Wenn man mit Starchild oder Beast King anfängt, dann kommt man nur bis zum letzten Beast King Level und dann wiederholen sich die Beast King Levels immer wieder. Wenn man mit Celestial oder Demon anfängt, dann steht nach zwei Leveln der Celestial plötzlich im Demon Level und danach hat man mit Demon das selbe Problem wie mit Beast King. Also den Endgegner kenn ich nur aus Komplettlösungsvideos.

User avatar
tppurgeman
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 762
Joined: Sun 14. Nov 2004, 10:41
Location: Flensburg
Age: 53
Gender:
Contact:
Germany

Re: Kiss in Videogames...

Post by tppurgeman »

tppurgeman wrote:Ich habe heute folgendes Bild in der IPod/IPhone App Froggy Jump gefunden.

Für 15 Diamanten kann man dort im Shop ein Face Paint kaufen.
Image

Und für 4 Diamanten habe ich bereits die Demon Wings gekauft.

Heute habe ich es endlich geschafft.(So oft komm ich nun nicht zum Spielen)

15 Diamanten waren gesammelt und mein Frosch bekam sein Face Paint.

Image
Kaum macht man es richtig schon ist es nicht mehr verkehrt.(it will work the right way if you do it not longer false)

FiedlerJens
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 2
Joined: Sat 11. Apr 2020, 15:23
Gender:
Bangladesh

Re: Kiss in Videogames...

Post by FiedlerJens »

kissmyaxx wrote:
Thu 4. Nov 2004, 10:14
[quote="killah";p="15336"]Mir ist folgendes bekannt:

-Kiss Pinball
-Kiss Psycho Circus
-Kiss als Gast in Tony Hawks Pro Skater 4 im letzten (?) Level
-"Strutter" im Radiosender K-DST in GTA: San Andreas, was heute erschienen ist

Weiß noch wer was?
ich hoffe Du stimmst Mir zu - KISS Psycho Circus Game war nicht gerade der grosse Wurf - hatte mir da mehr erhofft - damals.
[/quote]

Ich möchte Kiss Flipper spielen. Ich habe großes Interesse daran. Ich möchte es bald bekommen. Wenn mir jemand helfen kann, klopfe mich bitte an.

Legions
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 134
Joined: Mon 27. May 2013, 01:51
Germany

Re: Kiss in Videogames...

Post by Legions »

Was zockt ihr denn so am Rechner oder der Konsole?
Ich bin ja mal wieder in iRacing unterwegs. Hier mein NASCAR Truck Chevrolet Silverado :mrgreen:

Image
Don´t grow up...It´s a Trap!

Post Reply