Chartplazierung Sonic Boom/MDD Werbung

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Post Reply
User avatar
starchild-2006
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 582
Joined: Tue 16. May 2006, 14:29
Location: Düsseldorf
Age: 56
Gender:
Germany

Chartplazierung Sonic Boom/MDD Werbung

Post by starchild-2006 »

Hallo zusammen,

hat von Euch jemand schon ein Werbeplakat von Sonic Boom gesehen.

Also hier in Düsseldorf konnte ich bis jetzt nicht ein einziges entdecken.

Wie stehts eigentlich um die Single MDD in Amerika in den offiziellen Verkaufcharts?

Bzw. Ab nächste Woche auch gerne deutsche und amerikanische Positionen von Sonic Boom/MDD hier gern posten :OK: :paulfunny:

Wie siehts eigentlich mit dem Video zu MDD aus.

Gerne auch Fotos von den Plakaten wenn Ihr welche sieht posten. :prost:
Last edited by starchild-2006 on Mon 5. Oct 2009, 10:13, edited 2 times in total.

furukawa
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 531
Joined: Mon 21. Jul 2008, 11:15
Location: Taucha
Age: 35
Gender:
Germany

Post by furukawa »

also was ich weiß ist das die Single MDD in den Billboard Hot Mainstreamcharts auf Platz 11 geklettert
Einstieg auf Platz 25

bei amazon.de ist Sonic Boom in dem Bereich Bestseller Musik auf Platz 12 und im Breich Rock auf Platz 4.
Angaben beziehen sich auf die ltd. Ed.

mehr weiß ich bis jetzt noch nicht.

Über die Albumcharts in D bin ich mal gespannt
Last edited by furukawa on Mon 5. Oct 2009, 15:23, edited 2 times in total.

ROCKETRIDER73

Post by ROCKETRIDER73 »

:kiss: waren ja noch nie die Chartstürmer und mit der Single wird sich mit oder ohne Video auch wohl nichts ändern.
Zumal der Song bei aller Comebackfreude doch ziemlich schwach ist!
Also da waren Unholy oder Psycho Circus schon andere Ausrufezeichen!

Da hat das ganze Albumschon eher eine Chance, aber bei der Konkurrenz, die am 02.10 in D Neues veröffentlicht ist es trotzdem egal:
Tokio Hotel, NENA, Bela B. :wink: , Best of Udo Jürgens usw. - hoffentlich reicht es wenigstens für die Top Ten!

Mir persönlich sind die Charts sowieso schittegal, solange das Album rockt. Und es rockt ja. Na ja zumindest etwas! :wink:

User avatar
2000Fan
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 198
Joined: Sat 16. Oct 2004, 11:05
Location: Essen
Age: 44
Gender:
Germany

p1512s

Post by 2000Fan »

Ich hab schon ein Plakat für Sonic Boom gesehen : von nem mp3-Download Anbieter! Werde nachher mal vorbeifahren und schauen obs noch hängt. Wenn ja mach ich ein Bild :wave:

Gruß 2000Fan

PS: Standort ist Essen

Hegi

Der Kaplan klebt Papp-Plakate ...

Post by Hegi »

Also im Raum Essen/Bottrop/OB hab ich relativ wenige Plakate gesehen.

Bei Müller in Essen ,wo ich mir die Spezial Edition(14.95€) geholt habe,haben sie überhaupt kein Werbematerial mitbekommen.Also nöppes

Bei Saturn hingen glaub ich 3 Plakate ..mehr hatten die auch nicht bekommen .

ProMarkt in Bottrop : 1 einziges ...wollten die natürlich auch nicht rausrücken ;(

Glück hatte ich dann im MediaMarkt Essen ,die hatten neben den aufgehängten ein einziges ,was nicht ordentlich aufgerollt war im Lager rumliegen und der Verkäufer war richtig freundlich und hat mir das rausgekramt und geschenkt :OK: Blöderweise sind KISS auf den Plakaten noch im Alive35 - Outfit aber ....trotzdem geil ;)

An Unterführungen usw. wie sonst häufig zu sehen ...hab ich noch nix ausfindig machen können .

Image
Last edited by Hegi on Tue 6. Oct 2009, 00:51, edited 2 times in total.

Sterni
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 21
Joined: Tue 18. Aug 2009, 01:38
Location: München
Age: 54
Gender:
Germany

Post by Sterni »

"Sonic Boom" belegt in der kommenden Woche in den Verkaufscharts der MSH (Media/Saturn) den 3. Platz!

1 Neu UMG TOKIO HOTEL HUMANOID
2 Neu SBME BELA B. CODE B
3 Neu WMG KISS SONIC BOOM

User avatar
Mictlan
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 865
Joined: Wed 25. May 2005, 09:27
Location: Wien
Age: 53
Gender:
Contact:
Austria

Post by Mictlan »

Charts finde ich nicht so wichtig, solange MIR das Album gefällt! Und ich finde "Sonic Boom" insgesamt besser als "Psycho Circus", welches nun auch keine schlechte Platte war!

User avatar
Raiden5
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1821
Joined: Mon 6. Nov 2006, 21:08
Location: Delmenhorst
Age: 35
Gender:
Contact:
Germany

Post by Raiden5 »

Na ich hör dann doch lieber ne runde :PsychoCircus: I pledge allegiance, oder into the void rocken richtig. We are one und Psycho Circus sind geil zum mitsingen

User avatar
Mictlan
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 865
Joined: Wed 25. May 2005, 09:27
Location: Wien
Age: 53
Gender:
Contact:
Austria

Post by Mictlan »

Dabei viel Spaß, Raiden5! :RRAN: Wie gesagt, ich mag "Psycho Circus" auch sehr gern! :genetongue:

ROCKETRIDER73

Post by ROCKETRIDER73 »

[quote="Raiden5";p="298056"]Na ich hör dann doch lieber ne runde :PsychoCircus: I pledge allegiance, oder into the void rocken richtig. We are one und Psycho Circus sind geil zum mitsingen[/quote]

Jau! :OK:

Post Reply