asshole

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

wie findest du asshole?

genial
5
11%
ganz nett
14
32%
wenn's ihm spaß macht...
9
20%
absolut überflüssig
10
23%
ich habs nicht gehört
6
14%
 
Total votes: 44

tele
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 7
Joined: Fri 4. Jun 2004, 17:38
Location: münsterland
Contact:
Germany

asshole

Post by tele »

was denkt ihr über gene's soloalbum?
This text contains language which some readers may find objectionable. They can F?!* OFF and read something from the New Age section.

Mr.Makebelieve

Post by Mr.Makebelieve »

Hi,
also ich war recht gespannt auf Genes Soloalbum, da ich Kiss Fan bin und man natürlich nicht gerade mit neuem Material aus dem Hause Kiss in der letzten Dekade überhäuft wurde. Als ich aber in manchen Previews lesen konnte das die meisten Songs überhaupt nicht von ihm stammen hatte ich schon meine Bedenken, wobei das ja nichts schlechtes bedeuten muß (wenn man an seine Perlen auf den Animalize bzw. Asylum Alben denkt). Also Album gleich nach dem Release gekauft (Lemming Prinzip). Nach dem ersten Durchlauf war ich schon recht enttäuscht, und diesen Eindruck konnten weitere Durchläufe auch nicht großartig ändern. Ich finde es zwar gut das er versucht verschiedene Musikrichtungen unterzubringen allerdings ist das Material ziemlich banal und belanglos. Hört sich alles nach nem Patchworkalbum nach dem Maximalprinzip an, also mit dem geringsten Aufwand aus allen Sachen irgendwas lieblos zusammenfügen denn viele KissFans kaufen das Teil sowieso blind (ich leider auch). Ich hoffe jetzt auf das Album von Paul das hoffentlich ohne Drumcomputer und Backgroundvocals der Verwandschaft auskommt.

User avatar
BlackDiamond
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 180
Joined: Fri 4. Jun 2004, 20:44
Location: Graz
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Asshole

Post by BlackDiamond »

Ich würde es zwar nicht gerade als grenzgenial bezeichnen, aber im grossen und ganzen ist es ungefähr der Stoff, den ich von Gene
erwartet habe. Abwechslungsreich, tempowechselnd und eine Mischung aus Klassik und Moderne, wenn ich dass mal so formulieren darf. Von allem etwas: Ein bisschen Carnival of Souls ("weapons of mass destruction" und "carnival of souls" - letzteres nicht nur wegen des Titels), etwas Gene Solo 1978 ("waiting for the morning light" und "1000 dreams"), und eine Spur Psycho Circus ("beautiful" erinnert mich z.T. etwas an "we are one"). Lustig auch , wie er sich bei "if i had a gun" selbst etwas aufs Korn nimmt. Ihr habt es schon gemerkt, mir gefällt das Album.
So, genug der Schwärmerei, ich muss fairerweise gestehen, dass ich das Album auch erstmal vier-fünfmal rauf und runter laufen lassen musste,
um mir ein Bild zu machen und ein Gefühl für die Sache zu entwickeln zu bekommen. Aber das war bei Psycho Circus nicht anders...
:genetongue:

User avatar
..space-ace..
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 1
Joined: Fri 4. Jun 2004, 22:31
Location: BaWü
Age: 55
Gender:
Germany

Post by ..space-ace.. »

Sorry, aber ich finde diese CD absolut überflüssig. Wem's gefällt, mir absolut nicht :ace:

User avatar
wernsch
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 24
Joined: Fri 4. Jun 2004, 23:43
Location:
Age: 55
Gender:
Austria

Post by wernsch »

Naja vom Hocker haut mich die Gene CD nicht, die japanische Ausgabe enthält zumindest die 2 Bonustracks wobei ich den Song "Everybody knows" zu den Top 3 Titel des Albums neben "Asshole & Carnival of souls" zähle: Alles in allem wenn ich alle Augen zudrücke gerade mal 5 von 10 Bewertungspunkten und hoffend auf ein geniales Paul Album.

Guest

Post by Guest »

genau @wernsch!

bei mir klappen sich auch nicht gerade die fußnägel vor lauter begeisterung hoch, wenn ich das album höre. unser "dollarnoten-fetischist" hat sich wohl zu sehr auf das geld scheffeln konzentriert und zuviele musikrichtungen reingebastelt. "firestarter" müßte man eigentlich prodigy singen lassen....zu denen passt das, die verkörpern halt auch diesen stil. der titelsong "asshole" könnte von einer schoolband namens "sum41" oder so ähnlich sein und gibt mir musikalisch gesehen nur ein spiegelbild dieser jungen bands (überwiegend eintagsfliegen) wieder. "carnival of souls" hingegen ist ein ziemlicher knaller und ist eigentlich mein persönlicher fave dieser scheibe. naja, warten wir mal die verkaufszahlen ab, in einem monat wird sich zeigen, ob gene mit seinem "trallala-konzept" recht behalten hat. möge er sich ne neue yacht von den erträgen kaufen, oder sogar einen irren professor (wie im 1sten kiss-movie) beauftragen ace&peter zu klonen.....dann wären kiss wieder kiss :bitte:

User avatar
derFAN
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 5632
Joined: Fri 4. Jun 2004, 17:29
Location: koblenz
Age: 58
Gender:
Contact:
Germany

Post by derFAN »

*grübel*

der beitrag über diesem ist von mir....eigentlich war ich als "derFAN" eingeloggt....wurde aber als "gast" angezeigt :watch:
[size=84]der admin & die moderatoren - dafür stehen wir
- [url=http://kissfanshop.ki.funpic.de/phpbb2/faq.php]um euch überblick zu verschaffen[/url]
- [url=http://kissfanshop.ki.funpic.de/phpbb2/viewtopic.php?t=15]um euch zu dienen[/url]
- [url=http://kissfanshop.ki.funpic.de/phpbb2/viewtopic.php?t=7]infos zum board[/url]
- [url=http://kissforum.de/phpbb2/privmsg.php?mode=post&u=14]und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll[/url]

tägliche news: www.kissnews.de
der shop: www.kissfanshop.de[/size]

Ace the God
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 10
Joined: Fri 4. Jun 2004, 18:20
Germany

Post by Ace the God »

Na ja,ich find asshole auch nicht so prall. Sind 3-4 gute songs drauf und der rest ist eher durchschnitt

User avatar
KISSARCHIV
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1103
Joined: Sun 6. Jun 2004, 14:35
Contact:
Germany

Asshole...

Post by KISSARCHIV »

...find ich ziemlich gut. Firestarter ist witzig und die Zappa Nummer groovt prima..Die Texte sind teilweise echt selbstironisch und die stilvielfalt ist mal wieder typisch Herr Simmons.
Ja, ja...das 78er soloalbum war ja ähnlich kontrovers...

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Post by gorgohr »

ertsmal hallo allerseits. :mrgreen: coole seite.man dankt.

also ich habe es auch gehört und war doch echt erschrocken.ich hatte eh nicht die megahits erwartet,aber als ich den firestarter clip sah,schwahnte mir schon nichts gutes.....nein ich habe es halt als sammler komplettiert,aber das war es dann auch.wenn ich krass sage "eine legende" zerstört sich.naja ist immer ansichtssache ich weiß...
:?

Post Reply