KISSOLOGY IV

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

ROCKETRIDER73

KISSOLOGY IV

Post by ROCKETRIDER73 »

Ob Tommyboy noch die Zeit findet, hatte immer auf ein VÖ vor Weihnachten 2009 gehofft, aber das kann ich mir wohl abschminken! :wink:

User avatar
Davux95
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 756
Joined: Mon 3. Oct 2011, 22:12
Age: 28
Gender:

Re: KISSOLOGY IV

Post by Davux95 »

Ist zwar nix zum aktuellen Thema, aber ich weiß nicht, wo ich es jetzt posten soll:

Es geht um die KISSOlOGY Vol. 2, nämlich DVD 3. Wenn man im Hauptmenü das Jahr "1987" auswählt, erscheint im nächsten Menü ein professionelles Konzertvideo (Tears Are Falling-Ausschnitt) von der Asylum Tour im Hintergrund! Weiß einer wovon das Ding stammt? Oder ob es eine ganze Version davon gibt? Da ich ein riesiger Fan des Asylum-Albums bin, hat mich diese "Entdeckung" umgehauen, da ich keine richtige Pro-Shot Aufnahme der dazugehörigen Tour kenne. (Außer diese eine Detroit Rock City-Live Version, aber die war aber nur 'ne Promo für ein Konzert. Glaube ich...)
Image

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9119
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Re: KISSOLOGY IV

Post by Cheffe »

Es gibt keine nennenswerten Asylum Pro Shots. Kein ganzes Konzert, leider.
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISSOLOGY IV

Post by Phillip »

Davux95 wrote:Ist zwar nix zum aktuellen Thema, aber ich weiß nicht, wo ich es jetzt posten soll:

Es geht um die KISSOlOGY Vol. 2, nämlich DVD 3. Wenn man im Hauptmenü das Jahr "1987" auswählt, erscheint im nächsten Menü ein professionelles Konzertvideo (Tears Are Falling-Ausschnitt) von der Asylum Tour im Hintergrund! Weiß einer wovon das Ding stammt? Oder ob es eine ganze Version davon gibt? Da ich ein riesiger Fan des Asylum-Albums bin, hat mich diese "Entdeckung" umgehauen, da ich keine richtige Pro-Shot Aufnahme der dazugehörigen Tour kenne. (Außer diese eine Detroit Rock City-Live Version, aber die war aber nur 'ne Promo für ein Konzert. Glaube ich...)

ja das stimmt, gibt da nix offizielles was gefilmt wurde.. warum? keine ahnung.. aber es gibt eine soundboard aufnahme vom asylum konzert.. super qualität.. mit u all night live zb.. live in charlotte 1985 im dezember

User avatar
Ronman
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 716
Joined: Fri 15. Oct 2004, 21:57
Location: Leipzig
Age: 39
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISSOLOGY IV

Post by Ronman »

@Davux95: Auch ich liebe Asylum, habe sogar den Rückenaufnäher vom dem Albumcover. Leider gibt es von der Asylum-Tour nur Videos aus dem Publikum, und nur wenige, sehr seltene Bootlegs, Pro-Shot Aufnahmen gibt es nur in Ausschnitten.
Folgende Aufnahmen sind mir bekannt:

"UH! All Night!" 1CD Live in Charlotte 1985
"Walking Around The World" 2 LP Live in Chicago 1986
"Asylum World Tour 1986" 2 LP/ 1CD Live in Los Angeles 1986
"A Step Ahead" 1 LP Live in Allentown 1986
"Madhouse" 2 CD im Boxset "Kiss Mk 5" von Godfather Records ebenfalls Allentown 1986

bekannte Videos:
New York 1985
Detroit 1985
Dallas Texas 1985
Des Moines 1986
Fort Worth, Texas 1986
Toledo 1986

Hab noch ca. 20 Shows von der Tour die nie auf CD oder Vinyl gepresst wurden...vielleicht hast du ja Interesse
"The secret of success is to offend the largest number of people"
George Bernard Shaw

User avatar
Davux95
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 756
Joined: Mon 3. Oct 2011, 22:12
Age: 28
Gender:

Re: KISSOLOGY IV

Post by Davux95 »

Danke für die Antworten Leute. :OK:

Dieser Ausschnitt zeigt immerhin, dass KISS so einiges, nicht veröffentlichtes, im Archiv haben; wie dieser Ausschnitt da.

@Ronman

Danke für die Infos und für's Angebot, aber die Shows kenne bzw. habe ich auch schon. :prost:
Image

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: KISSOLOGY IV

Post by Rocket Twix »

Ob´s zum 40. endlich klappt? :nixweiss:
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

User avatar
MMP-Ace
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4062
Joined: Mon 11. Oct 2004, 08:38
Location: Kiel
Gender:
Germany

Re: KISSOLOGY IV

Post by MMP-Ace »

Sehr unwahrscheinlich, denn zum 40. kommt ja der (Kino-)Film. Auf KISSology IV würde ICH dieses Jahr nicht mehr warten... ;-)
You have never seen anything till you've seen a sunset.

You have never seen a rock show until you've seen KISS

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: KISSOLOGY IV

Post by Rocket Twix »

So dieses Jahr sieht´s ja laut Tommys letzten Aussagen ganz gut aus!

Was wünscht Ihr Euch alles auf Teil 4 und was muss schon auf Teil 5???

Bin gespannt auf eure Antworten!
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

User avatar
WildHoney
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 195
Joined: Sat 11. Jul 2009, 20:22
Location: Hannover
Age: 52
Gender:
Germany

Re: KISSOLOGY IV

Post by WildHoney »

Rocket Twix wrote:So dieses Jahr sieht´s ja laut Tommys letzten Aussagen ganz gut aus!

Was wünscht Ihr Euch alles auf Teil 4 und was muss schon auf Teil 5???

Bin gespannt auf eure Antworten!
Solche Infos aus erster Quelle schätze ich sehr, und sogar wünschen können wir uns noch was! Wow, & BO-EY-69 heißt das etwa Cheffes Setlist von 2011 plus unsere Wünsche? Na das wird ja die umfangreichste :kiss:ology in der :kiss:tory werden :hurra: :klatsch:

Post Reply