KISSOLOGY IV

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
Red Tongue
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 253
Joined: Sat 14. Jan 2012, 18:31
Age: 59
Gender:
Germany

Re: KISSOLOGY IV

Post by Red Tongue »

Rocket Twix wrote:... und was muss schon auf Teil 5???
Teil 5 :ka:
Soweit ich mich erinnere besteht die :kiss: - Kapelle offiziell aus vier geschminkten Typen, von denen mir nur noch die Ausgabe mit Paulchens Konterfei fehlt. :mrgreen:
Anytime is a Imagein´ time
Red Tongue bei Twitter

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: KISSOLOGY IV

Post by Rocket Twix »

ROCKETRIDER73 wrote:Ob Tommyboy noch die Zeit findet, hatte immer auf ein VÖ vor Weihnachten 2009 gehofft, aber das kann ich mir wohl abschminken! :wink:
Ob es 10 Jahre später was wird? :gruebel:
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

User avatar
she
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 96
Joined: Fri 19. Aug 2005, 19:40
Location: wien
Age: 60
Gender:
Austria

Re: KISSOLOGY IV

Post by she »

Ich glaube persönlich das das nichts mehr wird ,die Interesse an einer pro­fes­si­o­nellen DVD ist leider sehr rückläufig geworden die meisten vergnügen sich mit verwackelten Videos auf You Tube und einen Mono Sound leider.. :heul: ,aber ich denke von der aktuellen Tour wird sicher noch eine Blu-Ray erscheinen !!! :bitte:

stanleynew

Re: KISSOLOGY IV

Post by stanleynew »

she wrote:Ich glaube persönlich das das nichts mehr wird ,die Interesse an einer pro­fes­si­o­nellen DVD ist leider sehr rückläufig geworden die meisten vergnügen sich mit verwackelten Videos auf You Tube und einen Mono Sound leider.. :heul: ,aber ich denke von der aktuellen Tour wird sicher noch eine Blu-Ray erscheinen !!! :bitte:
Das Interesse an professionellen Konzertaufnahmen ist noch vorhanden, nur eben kein Interesse mehr an DVDs etc. Und gerade auf eine Blu Ray von der aktuellen Tour würde ich am wenigsten wetten: Blu ray ist ein Datenträger, der kurz vor dem Ende steht
Das gerade eine auf Gewinn orientierte Band wie KISS da in ein im Sterben liegendes Medium investieren würde ist extrem unwahrscheinlich: In einigen Jahren wird es aufgrund von Nischenprodukt und Streaming keine neuen Blu Rays mehr geben. Das Ende ist schon eingeläutet, da nahmhafte Hersteller wie Samsung die Produktion von Blu Ray Playern bereits eingestellt haben. Da kommt keine Blu Ray mehr von KISS! PUNKT! Wozu auch?

User avatar
she
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 96
Joined: Fri 19. Aug 2005, 19:40
Location: wien
Age: 60
Gender:
Austria

Re: KISSOLOGY IV

Post by she »

Mich würde ja In­te­r­es­sieren was Zukunft sein soll, außer verdammte Streamingdienste zahle ich dann 20 Euro das ich sie in einer Cloud habe?? :kotz:
Mich wunderts ja nicht mehr das die meisten Bands keine Interesse an ein einer neuen Veröffentlichung haben ,aber zum glück gibt's ja noch Bootleger !!! :OK:

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISSOLOGY IV

Post by Phillip »

she wrote:Mich würde ja In­te­r­es­sieren was Zukunft sein soll, außer verdammte Streamingdienste zahle ich dann 20 Euro das ich sie in einer Cloud habe?? :kotz:
Mich wunderts ja nicht mehr das die meisten Bands keine Interesse an ein einer neuen Veröffentlichung haben ,aber zum glück gibt's ja noch Bootleger !!! :OK:
jetzt weiß man auch was gene immer damit ,meint das rock tot ist. dvd s out, cds out, blu ray auch bald, will keiner mehr haben.. tztz nur noch streaming, nix mehr zum auspacken und in der hand halten. oh man bald wird es so sein, dass man sich erstmal schick machen muss.ein lebenslauf schicken muss und sich bewerben muss, um dann bei der firma super rock streaming service sich paar konzerte und paar songs laden darf , wenn man vorher ein formular ausfüllt und bezahlt. dann kommt die bestätigungs e- mail ne woche später und man darf sich innerhalb von 48h das gewünschte programm laden. einmal angucken und wieder weg. musik hören ist dann nur noch nach bewerbung möglich. ist wie auf den scheiss arbeitsstellen die man so bei face book liest. ein online anschreiben machen und seine stärken aufzählen. wenn man dann nicht genau die instrumente kennt die bei dem bestellten lied vorkommen, wird man nicht als konsument akzeptiert. wie auf arbeit, kann man was nicht , bekommt man den job nicht.

idioten und begriffstutzige hassen die arbeitgeber und die zukünftigen musik und live konzert vertriebs bosse... amen!!

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: KISSOLOGY IV

Post by Rocket Twix »

Also mir persönlich wäre eine DVD Version lieber. Schon alleine damit es im Regal auch schön mit den anderen Teilen zusammen passt! Falls überhaupt eine BluRay rauskommt dann ganz sicher auch als DVD! Denn so wie es aussieht wird die DVD wohl tatsächlich die BR überleben!

Edit: Zumal die Teil 1-3 ja auch "nur" als DVDs vö worden sind! Aber Teil 4&5 werden noch kommen!
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: KISSOLOGY IV

Post by Rocket Twix »

Auch hier habe ich wieder Hoffnung das Ende des Jahres etas veröffentlicht wird!
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

Stanley's Paule
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 172
Joined: Mon 14. Jun 2010, 14:18
Location: Großenkneten
Age: 49
Gender:
Germany

Re: KISSOLOGY IV

Post by Stanley's Paule »

Rocket Twix wrote:
Tue 17. Mar 2020, 07:59
Auch hier habe ich wieder Hoffnung das Ende des Jahres etas veröffentlicht wird!
Es wäre immerhin ein Trostpflaster für die (vermutlich) entgangene Tour, ich hoffe nur, dass K4 auch als BluRay veröffentlicht wird (von mir aus auch gerne eine Gesamtbox 1-4), für alle, die es nicht mehr auf dem Schirm haben, poste ich nochmals den geplanten Inhalt von KISSOLOGY IV gem. @Cheffe:
Cheffe wrote:
DISC ONE

COBO ARENA
DETROIT, MI 5/16/1975
Documentary

THE SUMMIT
HOUSTON, TX 8/13/1976
Detroit Rock City
Kings Of The Night Time World
Let Me Go, Rock ’n Roll
Strutter
Hotter Then Hell
Shout It Out Loud
Cold Gin
Nothing To Lose
Do You Love Me?
God Of Thunder
Rock And Roll All Night
Deuce
Firehouse
Black Diamond

COBO ARENA
DETROIT, MI 1/29/1977
Detroit Rock City
Take Me
Let Me Go Rock ’n Roll
Ladies Room
Making Love
I Want You
Cold Gin
Nothing To Lose
God Of Thunder
Rock And Roll All Nite
Beth
Black Diamond

DON KIRSCHNER’S ROCK CONERT
6/20/1979
I Was Made For Loving You
Sure Know Something

KIDS ARE PEOPLE TOO
9/21/1980
Except


TOTAL RUN TIME:
2 HOURS, 30 MINUTES

DISC TWO

I
10/30/1981
unreleased promo clip

AMERICAN FORCES NETWORK
MADRID, SPAIN 11/27/1983
Detroit Rock City
Firehouse
I Love It Loud
Lick It Up

COBO ARENA
DETROIT, MI 12/8/1984
Detroit Rock City
Cold Gin
Creatures Of The Night
Fits Like A Glove
Heaven’s On Fire
Thrills In The Nite
Under The Gun
War Machine
Young And Wasted
I Love It Loud
I Still Love You
Love Gun
Lick It Up
Black Diamond
Rock And Roll All Night

THE SUMMIT
HOUSTON, TX 12/7/1985
Asylum Tour Documentary

CRAZY NIGHTS PROMO CLIPS 1987
Crazy Crazy Nights
Reason To Live
Turn On The Night

DICK CLARK’S NEW YEAR’S ROCKIN’ EVE
PLEASURE ISLAND, FL 12/31/1993
Detroit Rock City
Rock And Roll All Night
Making Love

TOTAL RUN TIME:
2 HOURS, 25 MINUTES



DISC THREE

PSYCHO CIRCUS PROMO CLIP 1998
Psycho Circus (3D)

TOKYODOME
TOKYO, JAPAN 3/13/2001
Detroit Rock City
Shout It Out Loud
Talk To Me
Heaven’s On Fire
Psychlo Circus
Black Diamond
I Was Made For Loving You
Rock And Roll All Night

WINTER OLYMPICS
SALT LAKE CITY, UT 2/24/2002
Rock And Roll All Nite

PALAIS THEATRE
MELBOURNE, AUSTRALIA 5/15/2004
Deuce
C’mon And Love Me
Making Love
Love Her All I Can
All The Way
War Machine
Shandi
Rock And Roll All Night

MANDALAY BAY EVENTS CENTER
LAS VEGAS, NV 5/25/2006
Detroit Rock City
Deuce
Love Gun
Making Love

FUJI SPEEDWAY
SHIZUOKA, JAPAN 7/23/2006
Detroit Rock City
Kings Of The Night Time World
Christine Sixteen
God Of Thunder
Do You Love Me?
Shout It Out Loud
Black Diamond

TOTAL RUN TIME:
2 HOURS, 25 MINUTES
DISC FOUR

SONIC BOOM PROMO CLIP 2009
Modern Day Delilah

COBO ARENA
DETROIT, MI 9/25/2009
Deuce
Strutter
Got To Choose
Hotter Then Hell
Nothing To Lose
C’mon & Love Me
Parasite
She
Watching You
100.000 Years
Cold Gin
Let Me Go, Rock ‘n Roll
Black Diamond
Rock And Roll All Night
Shout It Out Loud
I Love It Loud
Love Gun
Detroit Rock City

WETTEN DAS
ERFURT, GERMANY 2/27/2010
Say Yeah/I Was Made For Loving You Medley

ROCK AM RING
NURNBURG, GERMANY 6/3/2010
Modern Day Delilah
Crazy Crazy Nights
I’m An Animal
Beth
God Gave Rock And Roll To You

MOONDANCE JAM
WALKER, MN 7/15/2011
Modern Day Delilah
Deuce
Calling Dr. Love
Shock Me
God Of Thunder
Black Diamond

THE WOUNDED WARRIOR PROJECT
Documentary

TOTAL RUN TIME:
2 HOURS, 50 MINUTES

Exclusive bonusdiscs: Anaheim Stadium 1976 (65 minutes) Tokyo 1995 (50 minutes) Buenos Aires 1998 (80 minutes)

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: KISSOLOGY IV

Post by Rocket Twix »

Stanley's Paule wrote:
Sat 21. Mar 2020, 22:36
Rocket Twix wrote:
Tue 17. Mar 2020, 07:59
Auch hier habe ich wieder Hoffnung das Ende des Jahres etas veröffentlicht wird!
Es wäre immerhin ein Trostpflaster für die (vermutlich) entgangene Tour, ich hoffe nur, dass K4 auch als BluRay veröffentlicht wird (von mir aus auch gerne eine Gesamtbox 1-4), für alle, die es nicht mehr auf dem Schirm haben, poste ich nochmals den geplanten Inhalt von KISSOLOGY IV gem. @Cheffe:

Danke dafür. Jetzt bin ich wieder richtig heiss auf K4!!! :sabber:

Also mir persönlich wäre eine DVD Version lieber. Schon alleine damit es im Regal auch schön mit den anderen Teilen zusammen passt! Falls überhaupt eine BluRay rauskommt dann ganz sicher auch als DVD! Denn so wie es aussieht wird die DVD wohl tatsächlich die BR überleben!

Edit: Zumal die Teil 1-3 ja auch "nur" als DVDs vö worden sind! Aber Teil 4&5 werden noch kommen!

An irgendeine KIZZ BR glaube ich allerdings nicht mehr!!! :konfus:
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

Post Reply