Verkaufe 3 KISS Girlie-Shirts :-)

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Locked
User avatar
frehley
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3546
Joined: Mon 14. Jun 2004, 16:20
Location: Korneuburg bei Wien
Age: 42
Gender:
Contact:
Austria

Verkaufe 3 KISS Girlie-Shirts :-)

Post by frehley »

Huhu Mädels :bussi1:

Ich verkaufe 3 meiner KISS-Girlies für je 15 Euro und dachte mir, ich frage erstmal Euch, bevor ich sie auf ebay einstelle!

Image

Image

Image

Das 1. ist offiziell aus dem kissarmywarehouse, mit Nieten besetzt, Größe M. (dicke, leicht stretchige Baumwolle)

Die beiden anderen sind nicht offiziell, jeweils Größe XL (nicht so furchtbar weit, eher lang - vielleicht als Minikleid??), eines mit Silberfolie bedruckt, das andere mit Siebdruck. (dünner, aber sehr stretchiger Stoff).

Mit den Girlies ist alles in bester Ordnung, ich bin nur gerade dabei, meinen überquellenden Schrank aus Geldnot zu verkleinern ;-)

Porto würde ich übernehmen, da ich vom alten Büro noch einen ganzen Stapel Briefmarken zu Hause herumliegen habe :-) Würde Euch die Shirts per Einschreiben schicken!

Bei Interesse bitte PN an mich!
[img]http://www.kissforum.de/phpbb2/userpix/55_kiss_header_2.jpg[/img]

User avatar
frehley
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3546
Joined: Mon 14. Jun 2004, 16:20
Location: Korneuburg bei Wien
Age: 42
Gender:
Contact:
Austria

Post by frehley »

Update: Die Girlies sind reserviert/verkauft, Thread kann geschossen werden :wave:
[img]http://www.kissforum.de/phpbb2/userpix/55_kiss_header_2.jpg[/img]

User avatar
Man of 1000
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 12355
Joined: Tue 8. Jun 2004, 19:48
Location: Hamburg
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by Man of 1000 »

Wegen Geschäftsaufgabe geschlossen!!

:mrgreen:
Have A Nice Day

Locked