entdeckt auf Youtube

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Legions, Man of 1000, speedy64, Partyman, Moderatoren

User avatar
KISSARCHIV
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 987
Joined: Sun 6. Jun 2004, 14:35
Contact:
Germany

Re: entdeckt auf Youtube

Post by KISSARCHIV »

Rock Soldier Ace wrote:
Fri 15. May 2020, 23:45
she wrote:
Fri 15. May 2020, 15:46
Gerade was Cooles gefunden Kiss in New York City 2019 :hurra:
https://www.youtube.com/watch?v=oL0WysKAdHc



Vielen Dank für den Link.

Der Link in der Beschreibung ist auch nicht schlecht.

https://youtu.be/2hDIvQSYrwY

:wave:
Danke für den Link. GREATEAST SHOW ON EARTH ist ein wirklich empfehlenswerter youtube-Kanal.
:yes:
"The next pandemic is already coming, unless humans change how we interact with wildlife, scientists say" - Paul Stanley on Twitter 12.04.20

User avatar
little_holly
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 379
Joined: Tue 12. Oct 2004, 19:04
Location: KISS-Cave
Age: 43
Gender:
Germany

Re: entdeckt auf Youtube

Post by little_holly »

Nicht direkt Youtube, aber LORDI haben letzten Freitag eine Art Konzert aus Finland gestreamt. Es gab mehrere Videoeinspieler, u.a. eins mit Jean Beauvoir weil sie auf dem neuen Album ein Überbleibsel von ihm und Paul verarbeitet haben. https://www.youtube.com/watch?v=g10El-y5-Dc

Außerdem kam Bruce Kulick kurz zu Wort und durfte seine goldene "The Arockalypse"-Platte zeigen, weil er damals ein Solo beigesteuert hat.

Post Reply