entdeckt auf Youtube

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: entdeckt auf Youtube

Post by Kissy »

Aber immer noch besser als das Paul-Soul-Ding... :lala:
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

User avatar
Red Tongue
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 253
Joined: Sat 14. Jan 2012, 18:31
Age: 59
Gender:
Germany

Re: entdeckt auf Youtube

Post by Red Tongue »

Konnte oder kann man das T-Shirt welches :Acelive: hier ab 1:17:20 trägt irgendwo käuflich ordern :?:

Gene Simmons Sydney 2018 Solo - Full show
Anytime is a Imagein´ time
Red Tongue bei Twitter

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: entdeckt auf Youtube

Post by Phillip »

ein master reel von lund 1976

https://www.youtube.com/watch?v=8XUAQkPuIyo

User avatar
Rock Soldier Ace
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 231
Joined: Tue 29. Jan 2019, 13:00
Germany

Re: entdeckt auf Youtube

Post by Rock Soldier Ace »

Vielen Dank Phillip.
Kiss8mmfilms kannte ich noch nicht.

Bin mir unsicher ob ich diese Aufnahmen vorher schon mal gesehen habe, aber ich war überrascht.

https://youtu.be/DDOrX-RW350

User avatar
Rock Soldier Ace
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 231
Joined: Tue 29. Jan 2019, 13:00
Germany

Re: entdeckt auf Youtube

Post by Rock Soldier Ace »


Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: entdeckt auf Youtube

Post by Petercriss1977 »

Ja da zerbrechen Illusionen

Kiss wurden und werden immer noch größer gemacht als Sie eigentlich Showmässig waren

So wie bei Alive 2 Innencover etc ging es nie wirklich bei KISS ab immer fett aufgeputschte Bilder die in Wirklichkeit nur Millisekunden zu sehen waren oder live nie so gezeigt wurden

Auch heute wo die wesentlich mehr Pyros loslassen haben Sie Pyromäßig den Anschluss verloren und werden selbst trauriger Weise von Schlagersternchen und Popsternchen vorgeführt was es heisst GUTE PYROS richtig in Szene zu setzen

Kiss haben in dieser Beziehung Amateure was das plazieren der Pyros und aufflammen betrifft

Was nützt es wenn Sie jetzt mehr PYROS loslassen diese aber SO WEIT HINTEN IM hinteren Teil DER BÜHNE HOCHGEHEN lasen so das Sie kaum auffallen weil Sie teils durch die Bilder der Leinwand überdeckt werden

Bzw Sie NUR SO KURZ ZÜNDEN das Sie kaum live ohne Zeitlupe richtig wahrnehmbar sind

Das sollten Profis besser bewerkstelligen wie man bei vielen andern Band etc sehen kann die die Flammen etc länger brennen lassen so das Sie richtig als Säule zu sehen sind wie auf dem Cover der Alive 2

Viel Mythos und Erzählungen wo viel aufgebauscht wurde und wird

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: entdeckt auf Youtube

Post by Phillip »

@petercriss, du gehst gern zu schlagersternchens konzerte was? weisst genau bescheid wann die pyros zünden und wie lange.
gehe wenn wieder alles läuft zur pyronale und habe kopfhörer auf mit deinen lieblings live kiss songs.. dann hast du die kiss musik und eine super fette pyro produktion. zwischendurch guckst du dir das mitgebrachte alive 2 innencover an. wie oft willst du das noch schreiben, dass kiss amateure sind und die pyromänner da nix taugen?

gehe zur pyronale da ist nur knallerei und feuer , musik brauchst du garnicht,, nur knallerei wie ein 5 jähriger .. wenn man dich so schreiben liest, könnte man denken du bist 22 jahre oder so, der krieg haben will auf der bühne und ne flamme soll ne halbe stunde aufleuchten. selber biste bestimmt ein langsamlaufender bestimmt schon alt aussehender dickerchen mit vielen problemen und keine lust einstellung zu vielen dingen.

kiss sollen jede ihrer 10000000000000000 gefühlten shows mit 199999999999999999 knallern und feuersalven und pefekt singen und performen absolvieren ohne fehler und paul soll besser singen.. du willst für lächerliche 100 euro eintritt, die gebe ich jeden tag aus für was.. ne fette fette hammershow haben mit 10000000000000000 knallern, super stimmen und feuer .. und du wirst irgendwo gemütlich sitzen und bissel klatschen ,, der feine herr gab ja ;; 100;; euro, ein vermögen für das ticket aus. die show die kiss lifern seid 1973 ist mehr als lächerliche 100 euro wert. und wenn shows ausfallen wegen corona,, dann hasst du kiss und die veranstalter, hast angst um die paar kröten.. dein ganzes geld haste investiert in tickets, um gottes willen, peter will sein geld zurück.. mir ist das scheiss egal,, habe den flug nach frankfurt dieses jahr sausen lassen, flog nicht hin, schenkte den fluggesellschaft die 140 euro flugkosten,, mir egal, gibt jeden monat neues geld.. habe es gespendet der gebeutelten fluggesellschaft zu corona zeiten..

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: entdeckt auf Youtube

Post by Phillip »

diesmal haste aber nicht helene fischer erwähnt, dass fehlte im standardtext. ich weiss du hast alle konzerte live gesehen von der helene, kennst jeden knaller, jede feuersalve. nur dumm das sowas null zu der musik passt.. es ist lächerlich so einfache schlagerlieder mit sehnsuchtstext und liebesleid mit feuer und knaller zu füllen, passt nicht zum schlager. ist wie wenn du dir ne perücke aufsetzt und einkleid anziehst und denkst bist genauso schön wie ne richtige frau, helene zb. passt auch nicht..

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: entdeckt auf Youtube

Post by Petercriss1977 »

@Philipp

Herrlich wie du übertreibst

Dennoch ändert sich nichts an der Tatsache das Kiss in Sachen PYRO ja Pyros (für Besserwisser incl. Flammen aus Gas etc) denn damit wird immer wieder in Werbung zu Konzerten und sonstigen Berichten als Markenzeichen von Kiss geworben

Und somit stimmt meine Aussage das Kiss ihre Flammen und sonstige Pyroeffekte nicht so gut in Szene setzen bzw es bessere mitlerweile gibt

Aber egal wahrscheinlich wird auch im Juni nächsten Jahres kein Kisskonzert stattfinden

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: entdeckt auf Youtube

Post by Phillip »

und wenn sind s dezente feuersalven. weniger ist mehr, es sieht auch cooler aus wenn man wenig schmuck trägt , dafür ist jedes schmuckstück schön, wer sich mit schmuck behängt wie ein weihnachtsbaum wirkt witzig und nicht cool. maximal 2 ringe am finger eine dicke kette und coole klamotten, dass wirkt und nicht auif alle finger fette ringe, 3 ketten um hals und langweilige klamotten an, am ende noch arbeitssachen, dass wirkt deplatziert dann.

Post Reply