entdeckt auf Youtube

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
Rock Soldier Ace
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 231
Joined: Tue 29. Jan 2019, 13:00
Germany

Re: entdeckt auf Youtube

Post by Rock Soldier Ace »

tractor wrote:
Fri 3. Jan 2020, 12:43
HI,

abgesehen davon, dass ich persönlich Sketch History zwar unheimlich aufwendig gemacht finde - aber der Humor nur bedingt zu mir durchdringt stellt sich mir folgende Frage: wieso ist THE DEMON, was die Maske angeht sehr oft so "falsch"?! Ist sie derart "Rechte-behaftet", dass eine zu ähnliche Ähnlichkeit gleich sonstwas nach sich zieht?!

:wave:





Über Sketch History kann man sich streiten, manchmal mega lustig und das ein oder andere mal halt weniger.

Wie bei den Simpsons! Je mehr Wissen man hat, desto lustiger die Folge.

Bei den Masken kann ich jetzt ehrlich gesagt, bei den anderen nicht erkennen, das die Masken besser getroffen sind als die von Gene.

Ich fand es super kultig, das :kiss: von denen mal auf die Schippe genommen wurden.

Sagt natürlich in erster Linie, etwas über das Alter der Band aus.
Und ist natürlich eine Verneigung vor der Band.
Max Giermann ist einer der besten und es ist schön zu wissen, das er eine Liebe zu :kiss: hegt.

Die Parallele zum Forum, war dann der Auslöser für einen Lachanfall vom Feinsten.


Vielleicht haben wir ja einen Medienfachmann im Forum der weiß, wieviel Prozent da geändert sein müssen, damit man den Sketch kommerziell verwerten darf. Ich weiß es leider nicht!

Legions
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 137
Joined: Mon 27. May 2013, 01:51
Germany

Re: entdeckt auf Youtube

Post by Legions »

Doppelpost
Last edited by Legions on Sat 4. Jan 2020, 17:19, edited 1 time in total.
Don´t grow up...It´s a Trap!

Legions
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 137
Joined: Mon 27. May 2013, 01:51
Germany

Re: entdeckt auf Youtube

Post by Legions »

Ich denke wenn es eindeutig Satire ist (sehr gute nebenbei) und auch deutlich zu erkennen ist, dass es nicht die original Musiker sind, kann kein Anwalt der Welt etwas dagegen unternehmen. War da nicht irgendwas mit Satire und Kunst? :ka:
Anders sieht es aus wenn Verwechslungsgefahr besteht.

Markus Krebs trifft auch meinen Humor und scheint guten Musikgeschmack zu haben wenn man auf sein Tattoo am linken Unterarm guckt :yes:
https://www.youtube.com/watch?v=9aZCdcUta7c
Don´t grow up...It´s a Trap!

User avatar
tractor
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 409
Joined: Thu 18. Oct 2007, 23:32
Location: Hamburg
Age: 52
Gender:
Germany

Re: entdeckt auf Youtube

Post by tractor »

Legions wrote:
Sat 4. Jan 2020, 17:18

Markus Krebs trifft auch meinen Humor und scheint guten Musikgeschmack zu haben wenn man auf sein Tattoo am linken Unterarm guckt :yes:
https://www.youtube.com/watch?v=9aZCdcUta7c
Krass.. das hab ich noch gar nicht bemerkt ... :pfeif:
Der Typ ist schon Hammer... FipsAsmussen- Witzeerzähler und er kriegt mich trotzdem *jedes Mal* :king:

:wave: :wave:
Image

User avatar
tractor
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 409
Joined: Thu 18. Oct 2007, 23:32
Location: Hamburg
Age: 52
Gender:
Germany

Re: entdeckt auf Youtube

Post by tractor »

HI,

hier die wohl beste Fassung von Toto's "Africa" - man ahne, welche Konterfeis einem auf Rabeas Gitarre entgegen leuchten... :Gene: :Paul: :Ace: :Peter:

Ich empfehle, es ganz bis zum Schluss anzuschauen -- das "Outro" ist fast noch besser als der Song selbst --- :banane: :OK:

https://youtu.be/MH9FyLsfDzw
Image

User avatar
KISSARCHIV
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1103
Joined: Sun 6. Jun 2004, 14:35
Contact:
Germany

Re: entdeckt auf Youtube

Post by KISSARCHIV »

David Lee Roth ist momentan in Las Vegas im House of Blues engagiert.
Setliste besteht hauptsächlich aus VanHalen Klassikern.

Wenn er gut drauf ist, dürfte das im Support-Slot bei KISS auf jeden Fall für gute Laune im Publikum sorgen.

https://youtu.be/QjrJQUAzpYg

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: entdeckt auf Youtube

Post by Kissy »

Habe mir auch schon einige Videos mit ihm angeschaut, ich mag das nicht so. Mich nervt sein ständiges Grinsen und seine komischen Gymnastikeinlagen, die bei einem älteren Herren schon etwas befremdlich aussehen. In den Achtzigern mag das ja noch gegangen sein. Wenigstens scheint es sich etwas gelegt zu haben mit diesen Verrenkungen.
Was ich meine, sieht man z. B. hier: https://www.youtube.com/watch?v=BS6TSBdruig Da muss man ja Angst haben, dass er sich verletzt! :haha:
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

User avatar
KISSARCHIV
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1103
Joined: Sun 6. Jun 2004, 14:35
Contact:
Germany

Re: entdeckt auf Youtube

Post by KISSARCHIV »

Kissy wrote:
Sun 12. Jan 2020, 20:13
…. Da muss man ja Angst haben, dass er sich verletzt! ...
Ja muß man! In diesem Clip haut er sich eine verchromte halbe Mikrostange an die Nase:
https://youtu.be/Ib3nuHsiG_Y

Eddie rettet die Show indem er einfach weiter Gitarre spielt, während der gute Dave erstmal sein Nasenbluten in den Griff kriegen muß…
Tut leider beim zusehen etwas weh...sonst wärs vielleicht lustig.

Die aktuelle Setliste find ich allerdings sehr genial! Alles Mitgröhl und Schunkelklassiker :yes:

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: entdeckt auf Youtube

Post by Kissy »

Das hatte ich auch schon gesehen. :aua:
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: entdeckt auf Youtube

Post by tiger67 »

tractor wrote:
Fri 3. Jan 2020, 12:43
HI,

abgesehen davon, dass ich persönlich Sketch History zwar unheimlich aufwendig gemacht finde - aber der Humor nur bedingt zu mir durchdringt stellt sich mir folgende Frage: wieso ist THE DEMON, was die Maske angeht sehr oft so "falsch"?! Ist sie derart "Rechte-behaftet", dass eine zu ähnliche Ähnlichkeit gleich sonstwas nach sich zieht?!

:wave:
Denke nicht das Gene wegen sowas jemand verklagen würde...schließlich sind ALLE MAKE UPs Eigentum der Firma :kiss: Was bringt es da NUR EINS nicht Original zu machen ?!?!?!?!?!
Ich habe aber irgendwo mal gelesen das es das Schwerste sein soll...vom freihändig auftragen her...kein Plan ob das stimmt !!!!!! ;)

Post Reply