:kiss: Live in Wien 20.Mai 2010

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

_maRii_
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 2
Joined: Fri 18. Sep 2009, 11:43
Location: Stainz
Age: 32
Gender:
Contact:
Austria

Post by _maRii_ »

Ich bin mit dabei...mit meiner Mama und ihrem Freund! :)
[img]http://i28.tinypic.com/20npew.jpg[/img] [img]http://i31.tinypic.com/k1auf6.jpg[/img]

User avatar
Soni
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 9496
Joined: Mon 18. Oct 2004, 07:53
Location: Wien
Age: 46
Gender:
Contact:
Austria

Post by Soni »

Habe heute in Wien schon das erste (leider sehr langweilige) Plakat gesehen!
[img]http://www.kissforum.de/phpbb2/userpix/440_paulbanner_2.jpg[/img]

User avatar
carrkizz
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4431
Joined: Sat 27. Oct 2007, 10:44
Location: Steel City Linz
Age: 60
Gender:
Austria

Post by carrkizz »

Ich auch, als ich in Wien war.
Bin aber überzeugt das es noch viel bessere Plakate geben wird.
Erinnern wir uns an 2008, ist ein Top Tour Plakat gewesen.
Image
:paulguitar: :peterdrums: :genebass: :aceguitar: :gitarre:

User avatar
Kiss
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4282
Joined: Sat 5. Jun 2004, 17:31
Location: München
Age: 55
Gender:
Contact:
Germany

Post by Kiss »

Ihr in Wien könnt ja KISS 2 mal sehen, weil, Bratsilava ist ja quasi gleich um die Ecke.. Sowie München und Augsburg...
Willkommen, Spamer, in diesem Forum können Sie spamen, was das Zeug hält. Sie befinden sich in guter Gesellschaft. Es gibt hier einige Dauerspamer.
Olli Kahn: Eier, wir brauchen Eier !! Nur in diesem Forum hat einer keine Eier !
Maxi 14.5.1995-11.7.2008 Wir werden dich nie vergessen

_maRii_
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 2
Joined: Fri 18. Sep 2009, 11:43
Location: Stainz
Age: 32
Gender:
Contact:
Austria

Post by _maRii_ »

Ich freu mich das ich dabei bin...Wien is ja schon weit weg von da Stmk!
[img]http://i28.tinypic.com/20npew.jpg[/img] [img]http://i31.tinypic.com/k1auf6.jpg[/img]

User avatar
wildone
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 36
Joined: Mon 6. Jul 2009, 11:33
Location: Waldviertel
Age: 43
Gender:
Austria

Post by wildone »

So, hab gerstern gleich um 9:00 Uhr in der Früh Karten bei der Bank Austria erstanden. Aber leider nur Stehplatzkarten, weil ich bei der BA keine genaue Sitzplatzauswahl gehabt hätte. Hätte nur von den beiden Katergorien wählen können und die Plätze währen dann automatisch vergeben worden. Aber egal, vielleicht stellt sich ja heraus, dass die Stehplätze sogar besser sind, wird sich alles zeigen.

Somit sind drei Waldviertler einmal fix am 20.Mai dabei!!

Also dann...

Lg
Michael

User avatar
Soni
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 9496
Joined: Mon 18. Oct 2004, 07:53
Location: Wien
Age: 46
Gender:
Contact:
Austria

Post by Soni »

Stehplatzkarten sind doch fein. Würd ich auch machen, wenn ich nicht die Kids mithätte :wink:

Ich hab die Karten gestern direkt bei der Halle geholt
Image
[img]http://www.kissforum.de/phpbb2/userpix/440_paulbanner_2.jpg[/img]

User avatar
carrkizz
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4431
Joined: Sat 27. Oct 2007, 10:44
Location: Steel City Linz
Age: 60
Gender:
Austria

Post by carrkizz »

Hab ich schon im Internet gefunden,
hoffe das Tour Plakat wird noch geändert,
ist ja das Bild vom Tour Plakat von 2008.
Image
:paulguitar: :peterdrums: :genebass: :aceguitar: :gitarre:

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9120
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Post by Cheffe »

Das Poster wurde geändert, siehe Kiss News :lol: :no:
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

User avatar
wildone
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 36
Joined: Mon 6. Jul 2009, 11:33
Location: Waldviertel
Age: 43
Gender:
Austria

Post by wildone »

Weiß eigentlich wer, wieviel Karten es insgesamt fürs Wiener Konzert gibt? Soviel ich auf Öticket gesehen hab, ist die Show ja bis auf 7 Sitzplätze schon total ausverkauft. Wieviele Fans waren denn 2008 dabei?

LG
Michi

Post Reply