:kiss: Live in Wien 20.Mai 2010

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Post Reply
User avatar
carrkizz
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4431
Joined: Sat 27. Oct 2007, 10:44
Location: Steel City Linz
Age: 60
Gender:
Austria

:kiss: Live in Wien 20.Mai 2010

Post by carrkizz »

Hier auch der Thread für's Wien Konzert am 20.Mai 2010


Liste:

carrkizz
Last edited by carrkizz on Sun 11. Apr 2010, 13:55, edited 3 times in total.
:paulguitar: :peterdrums: :genebass: :aceguitar: :gitarre:

Gerry
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 22
Joined: Sun 12. Nov 2006, 14:22
Location: Groißenbrunn
Age: 51
Gender:
Austria

Post by Gerry »

gerry

User avatar
Soni
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 9496
Joined: Mon 18. Oct 2004, 07:53
Location: Wien
Age: 46
Gender:
Contact:
Austria

Post by Soni »

ja logisch gehen wir da hin :mrgreen:

1.Carrkizz
2.Gerry
3.Soni +2 oder 3
[img]http://www.kissforum.de/phpbb2/userpix/440_paulbanner_2.jpg[/img]

User avatar
KISS ARMY
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 50
Joined: Mon 11. Oct 2004, 08:24
Location: Bezirk Mödling
Age: 53
Gender:
Austria

Post by KISS ARMY »

1.Carrkizz
2.Gerry
3.Soni +2 oder 3
4.Kiss Army +4

User avatar
powerandy
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 63
Joined: Wed 14. May 2008, 21:15
Location: Wels
Age: 59
Gender:
Contact:
Austria

Kiss - Wien

Post by powerandy »

Pflichttermin!!!!!!!!!!!!!!!!
Don't dream it, do it!

User avatar
wildone
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 36
Joined: Mon 6. Jul 2009, 11:33
Location: Waldviertel
Age: 43
Gender:
Austria

Post by wildone »

Hallo Zusammen,

möchte auch auf jeden Fall aufs Konzert gehen. Wäre in meinem Fall das erste Kiss Konzert meines Lebens und daher möchte ich den Wien Gig nicht verpassen, da ich fürchte, dass es die letzte World Tour sein könnte.

Jetzt hätte ich da gleich noch eine Frage: Wo werdet ihr euch die Karten besorgen? Hab in einem Artikel gelesen, dass das letzte Konzert 2008 innerhalb weniger Minuten ausverkauft war, glaubt ihr, das es wirklich so krass ist? Dann kann ich nur noch hoffen, dass wir (also ich und noch zwei Kumpels) irgendwie noch Karten ergattern, sonst beiß ich mich in den Allerwertesten!!

Lg
Michael

User avatar
Soni
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 9496
Joined: Mon 18. Oct 2004, 07:53
Location: Wien
Age: 46
Gender:
Contact:
Austria

Post by Soni »

[quote="wildone";p="301603"]Hallo Zusammen,

möchte auch auf jeden Fall aufs Konzert gehen. Wäre in meinem Fall das erste Kiss Konzert meines Lebens und daher möchte ich den Wien Gig nicht verpassen, da ich fürchte, dass es die letzte World Tour sein könnte.

Jetzt hätte ich da gleich noch eine Frage: Wo werdet ihr euch die Karten besorgen? Hab in einem Artikel gelesen, dass das letzte Konzert 2008 innerhalb weniger Minuten ausverkauft war, glaubt ihr, das es wirklich so krass ist? Dann kann ich nur noch hoffen, dass wir (also ich und noch zwei Kumpels) irgendwie noch Karten ergattern, sonst beiß ich mich in den Allerwertesten!!

Lg
Michael[/quote]

Panik brauchst du da nicht haben.
Aber trotzdem in den ersten Tagen um Karten kümmern.
Am besten gehst du online auf oeticket.com oder online über die Wiener Stadthalle. Libro hat auch Karten falls du einen in der Nähe hast.
[img]http://www.kissforum.de/phpbb2/userpix/440_paulbanner_2.jpg[/img]

User avatar
wildone
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 36
Joined: Mon 6. Jul 2009, 11:33
Location: Waldviertel
Age: 43
Gender:
Austria

Post by wildone »

Danke für die wirklich sehr schnelle Antwort (noch dazu um diese Zeit :OK: ). Also wird das ganze nicht so heiß gegessen wies geschrieben wird.
Wie sieht das eigentlich mit Karten über kissonline.com aus? Der Vorverkauf würde heute um 10 Uhr starten.
Auf Öticket hab ich eh schon gedacht, es müsste ja auch die Möglichkeit geben Karten bei der Bank Austria oder Raika etc. zu bekommen. Ein Freund von mir könnte ggf. auch direkt zur Stadthalle hinfahren und die Karten dort kaufen.

Noch ne Abschlussfrage: Werdet ihr eher Stehplätze nehmen oder doch eher zu Sitzplätzen tendieren, darüber sind wir uns nämlich auch noch total uneinig. Zum mitrocken wären Stehplätze schon cool, allerdings kann es passieren, das man dann fast gar nichts sieht bzw. wenn ich z.B. austreten muss hab ich da auch ein Problem. Muss da nochmal drüber nachdenken.

Danke nochmals!!

Lg
Michael

User avatar
Soni
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 9496
Joined: Mon 18. Oct 2004, 07:53
Location: Wien
Age: 46
Gender:
Contact:
Austria

Post by Soni »

um heute schon Karten auf kissonline zu kaufen, musst du Mitglied der Kiss Army sein.
Genau die Banken hab ich vergessen, die haben auch Karten.
Steh oder Sitzplätze, haben beide Vorteile für sich, ich nehm dieses Mal Sitzplätze da haben wir keinen Stress mit Einlass und so.
[img]http://www.kissforum.de/phpbb2/userpix/440_paulbanner_2.jpg[/img]

User avatar
Die Spinne
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 107
Joined: Fri 15. Oct 2004, 07:19
Location: St. Pölten
Age: 50
Gender:
Austria

Post by Die Spinne »

bin stark am überlegen ob ich die 45 min mehr anfahrtszeit in kauf nehme und nach bratislava fahre, da sie dort open air spielen.
THWIP!

Post Reply