:kiss: live in Berlin, 26. Mai 2010

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

wicked
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 16
Joined: Mon 20. Jun 2005, 15:48
Location: germany
Age: 45
Gender:
Germany

kiss party in berlin

Post by wicked »

hi leute.
habe zwar die suchefunktion benutzt, doch leider kein ergebniss erhalten.
werden dieses jahr in berlin sein und wollte fragen, ob am abend davor, am abend oder einen tag danach wo eine kiss party stattfindet???
danke
lg oli

User avatar
guineapig
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 108
Joined: Thu 31. Jan 2008, 15:34
Location: Burgdorf
Age: 58
Gender:
Germany

Re: :kiss: live in Berlin, 26. Mai 2010

Post by guineapig »

Hi! :wave: Bin diesmal auch in Berlin :lol:

1. XShoutItOutLoudX
2.pitti5569 + 4 Kumpels
3. Zanderkisser + Frau (dieses Mal Sitzplatz Block 207)
4. kisspidde
5. SPACE-ACE 67 mit Frau + Tochter und Robert und Dani aus Böörlin!
6. Bis denne Svenne + Kumpels - machen mal aus Hamburg rüber ...
7. gorgohr+frau
8. Ursus + Family (Sitzplatz, wegen der fortgeschrittenen Alters)
9. 1976sky + Frau
10. Guineapig + Sohn

Life's such a treat and it's time you taste it,

there is no reason on earth to waste it.

User avatar
bsonny
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 448
Joined: Sun 16. Mar 2008, 13:58
Location: Neu-Ulm
Age: 47
Gender:
Germany

Re: :kiss: live in Berlin, 26. Mai 2010

Post by bsonny »

Irgendwie sollte der Vorverkauf für Berlin nochmal etwas anziehen....

User avatar
DESTROYER888
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 237
Joined: Fri 15. Sep 2006, 23:25
Location: BERLIN
Age: 58
Gender:
Contact:
Germany

Re: :kiss: live in Berlin, 26. Mai 2010

Post by DESTROYER888 »

Als Berliner binich logischer Weise (mit 'nem Freund) auch da (wegen meiner 44 Jahre allerdings Stzplatz :nixweiss: ).

Wieviel Karten sind den eigentlich für Berlin schon weg????????
:kiss: "PROJECT: FROM FANS TO FANS" :kiss:
04.12.96 Berlin;21.05.97 Berlin;07.03.99 Berlin;09.06.08 Berlin;26.05.10 Berlin;12.06.13 Berlin;02.06.15 Hamburg;03.06.15 Berlin;KISS KRUISE V; KISS KRUISE VI;13.05.17 Stuttgart; 31.05.17 London; KISS KRUISE VII; ???

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Re: :kiss: live in Berlin, 26. Mai 2010

Post by gorgohr »

DESTROYER888 wrote:.... (wegen meiner 44 Jahre allerdings Stzplatz :nixweiss: ).
ach was ich bin älter und fordere 1. reihe und das mit nem absolut kaputten rücken. sch*** drauf, da schmeiß ich vorher pillen ein das paßt.KISS und sitzplatz??? näää nie nich :haha:
my KISS and Autograph Collectiom http://autographwall.jimdo.com/

Image

User avatar
DESTROYER888
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 237
Joined: Fri 15. Sep 2006, 23:25
Location: BERLIN
Age: 58
Gender:
Contact:
Germany

Re: :kiss: live in Berlin, 26. Mai 2010

Post by DESTROYER888 »

gorgohr wrote:
DESTROYER888 wrote:.... (wegen meiner 44 Jahre allerdings Stzplatz :nixweiss: ).
ach was ich bin älter und fordere 1. reihe und das mit nem absolut kaputten rücken. sch*** drauf, da schmeiß ich vorher pillen ein das paßt.KISS und sitzplatz??? näää nie nich :haha:
bei den Pillen bzw. tropfen die ich nehmen müsste , würde ich leider nischt mehr von der show und von meinen helden mitbekommen.

ergo, es werden sitzpöätze :wave:
:kiss: "PROJECT: FROM FANS TO FANS" :kiss:
04.12.96 Berlin;21.05.97 Berlin;07.03.99 Berlin;09.06.08 Berlin;26.05.10 Berlin;12.06.13 Berlin;02.06.15 Hamburg;03.06.15 Berlin;KISS KRUISE V; KISS KRUISE VI;13.05.17 Stuttgart; 31.05.17 London; KISS KRUISE VII; ???

Kerberos
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 16
Joined: Tue 20. Apr 2010, 00:02
Location: Landsberg
Age: 53
Gender:
Germany

Re: :kiss: live in Berlin, 26. Mai 2010

Post by Kerberos »

hi, bin ich durch zufall drauf gestoßen: bei o2 gibt es :kiss: Konzertkarten zu gewinnen!
Mehr Infos unter http://www.o2seller.de/hilfe-faq , und dort auf der rechten seite.

KISSARA
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 10
Joined: Fri 30. Apr 2010, 00:38
Germany

Re: :kiss: live in Berlin, 26. Mai 2010

Post by KISSARA »

HEY LEUTZ !! BIN NEU HIER IM FORUM UND FREU MICH AUCH SCHON BRUTAL AUF DIE BERLIN SHOW !!
ICH KOMME EXTRA AUS STUTTGART ANGEFLOGEN UND WÜNSCHE UNS ALLEN EINE TOLLE
ROCK N ROLL PARTY !! SAY YEAH !

User avatar
Tante Paula
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 511
Joined: Wed 8. Apr 2009, 17:39
Location: Duesseldorf
Age: 54
Gender:
Germany

Re: :kiss: live in Berlin, 26. Mai 2010

Post by Tante Paula »

DESTROYER888 wrote:Als Berliner binich logischer Weise (mit 'nem Freund) auch da (wegen meiner 44 Jahre allerdings Stzplatz :nixweiss: ).

Wieviel Karten sind den eigentlich für Berlin schon weg????????
Habe von einem :kiss: Buddy erfahren, dass der VV sehr schleppend ist. Es sollen unter 4000 Tix verkauft sein. Kann ich mir allerdings nicht vorstellen.

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Re: :kiss: live in Berlin, 26. Mai 2010

Post by gorgohr »

sag doch das die wahl der o2 word ein fehler war. aber nochmal, mir latte kampf um poolposition ist "einfacher" lach...aber nach den ersten konzis und den berichten dazu wird wohl auch berlin noch paar karten absetzen.
my KISS and Autograph Collectiom http://autographwall.jimdo.com/

Image

Post Reply