Noch massig Karten für Oberhausen!!!

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Post by Petercriss1977 »

Gerade eben von meinem direkt gegenüber sitzenden Arbeitskollegen erfahren der versucht hat ein paar Euros mit AC/DC karten in der Schweitz zu machen und er hatte Pech, das Konzert sagte er mir war in sage 12 Minuten ausverkauft.

kann das sein, kanns kaum glauben da das Konzert auch wie Kiss erst im Juni 2010 ist?
Last edited by Petercriss1977 on Fri 8. Jan 2010, 10:07, edited 1 time in total.

User avatar
likeamonster
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1843
Joined: Mon 9. Apr 2007, 14:37
Location: Hamburg
Age: 29
Gender:
Contact:
Germany

Post by likeamonster »

[quote="Petercriss1977";p="304292"]Gerade eben von meinem direkt gegenüber sitzenden Arbeitskollegen erfahren der versucht hat ein paar Euros mit AC/DC karten in der Schweitz zu machen und er hatte Pech, das Konzert sagte er mir war in sage 12 Minuten ausverkauft.

kann das sein, kanns kaum glauben da das Konzert auch wie Kiss erst im Juni 2010 ist?[/quote]
Klar kann das sein. Bei AC/DC läuft der Vorverkauf besser als bei Kiss. Das war die letzten Jahre so, es wird dieses Jahr so sein und auch die nächsten Jahre (wenn beide nochmal kommen)


[quote="exciter67";p="304278"]
Die Berliner waren schon immer einer Volk für sich.......überrascht mich nicht wirklich! :wink:
[/quote]
:lool:


Achja, wer noch nach Oberhausen will... Einige Tickets im Oberrang werden noch auf eventim und der Homepage von der KöPi Arena angeboten.
[quote="Jessi";p="303838"]
Darum gehst ja fast alleine zu die KISS-Konzerte. [/quote]

KISS-Army-Comet
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1277
Joined: Wed 19. Mar 2008, 16:54
Gender:
Contact:

Post by KISS-Army-Comet »

Der Kohlenpott rules!!! War klar, dass "wir" es wieder als erstes schaffen. :mrgreen:

User avatar
likeamonster
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1843
Joined: Mon 9. Apr 2007, 14:37
Location: Hamburg
Age: 29
Gender:
Contact:
Germany

Post by likeamonster »

[quote="KISS-Army-Comet";p="304306"]Der Kohlenpott rules!!! War klar, dass "wir" es wieder als erstes schaffen. :mrgreen:[/quote]
:axt: warte erstmal ab..." wir", in Hamburg, holen auf! :D :lol:

Man wird das geil... Nichtmal mehr 5 Monate bis wir sie endlich wieder sehen!!

http://www.youtube.com/watch?v=a2pWN1r_4OQ :sabber:
Last edited by likeamonster on Fri 8. Jan 2010, 15:52, edited 1 time in total.
[quote="Jessi";p="303838"]
Darum gehst ja fast alleine zu die KISS-Konzerte. [/quote]

BananaJo
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 91
Joined: Sat 27. Jun 2009, 01:14
Location: Herzogenrath
Age: 58
Gender:
Germany

Post by BananaJo »

Man oh Man;-))..Wenn Geld keine Rolle spielen würde..Sämtliche 4 Deutschland-Konzerte fallen alle in meinem Sommer Urlaub..Aber grob geschätzt,würde mich das wohl fast 1000Euro kosten,mit hin und herfahrerei mit der DB..
Es wird wohl bei Oberhausen bleiben,es seih denn,ich plündere im Mai mein Sparbuch,aber ich fürchte,da erschiesst mich meine Freundin :lool:

User avatar
Anti Hero
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 14
Joined: Sun 3. Jan 2010, 14:45
Age: 37
Gender:
Germany

Post by Anti Hero »

[quote="Taddy667";p="304075"]Ja, er hats leider mit dem Rücken. ...[/quote]Dann meldet sich auch mal der, über denn hier schon ein wenig gesprochen wurde. :mrgreen:

Ja, ich sitze. Ist mir einfach sicherer. Ich freu mich aber trotzdem wie ein Schnitzel. Ist nämlich mein erstes :kiss:-Konzert. Bin gespannt auf die Setlist und auf die Stimmung im Block und um mich herum.

User avatar
Almost Human 1966
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 133
Joined: Sat 16. Feb 2008, 11:43
Location: Entenhausen
Age: 57
Gender:
Germany

Post by Almost Human 1966 »

Bei "Eventnix" gibt wieder Karten für Oberhausen.
Und zwar Block 207 und Block 204. Für Block 207 aktuell sogar über 50 Stück.
Da sieht man mal wieder das "Eventnix" die Nachfrage nur künstlich hochhält. Wahrscheinlich habe sie noch einiges an Karten nicht freigeschaltet.

Starchild1964
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 24
Joined: Tue 22. Apr 2008, 19:50
Location: Castrop-Rauxel
Age: 59
Gender:
Germany

Post by Starchild1964 »

da kannste einen drauf lassen das bei den Karten getrickst wird!Mich hat es ungefähr hundert Anrufe gekostet bis ich endlich meine Karte hatte!Block 114 :-)Besser geht nicht und auf Genes seite :genetongue:

starchildlive
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 248
Joined: Mon 28. Jan 2008, 07:10
Location: Rock City
Age: 58
Gender:
Germany

Post by starchildlive »

[quote="BananaJo";p="304313"]aber ich fürchte,da erschiesst mich meine Freundin :lool:[/quote]

Ok ich würde es als Option sehen und den Versuch wagen. :OK:
[size=150][b]Say Yeah!![/b][/size]

User avatar
KISSARCHIV
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1106
Joined: Sun 6. Jun 2004, 14:35
Contact:
Germany

Post by KISSARCHIV »

[quote="starchildlive";p="304411"][quote="BananaJo";p="304313"]aber ich fürchte,da erschiesst mich meine Freundin :lool:[/quote]

Ok ich würde es als Option sehen und den Versuch wagen. :OK:[/quote]

Warum nicht? Sind doch tolle Städtetouren, die man um das Konzerteken drumrum bauen kann...und abends gibts halt Kultur vom Feinsten :party:

Post Reply