:Gene: ein Schläger???

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Post Reply
User avatar
carrkizz
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4431
Joined: Sat 27. Oct 2007, 10:44
Location: Steel City Linz
Age: 60
Gender:
Austria

:Gene: ein Schläger???

Post by carrkizz »

:Gene: soll nach einigen Zeitungsberichten in einem Einkaufszentrum einen Touristen,
der :Gene: zu seiner Meinung der Monogamie befragt hatte, eine Kopfnuß verpasst haben.
Nun hat :Gene: eine Klage am Hals.

Was haltet Ihr davon?


Hab ich noch gefunden: ein Artikel dazu.
Image
Last edited by carrkizz on Thu 7. Jan 2010, 13:03, edited 1 time in total.
:paulguitar: :peterdrums: :genebass: :aceguitar: :gitarre:

andreas

Post by andreas »

war vor tagen schon hier im board. die beiden betroffenen verklagen gene. :wave:

User avatar
GoinBlind
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2763
Joined: Thu 15. Jan 2009, 19:48
Location: Herne
Age: 30
Gender:
Contact:
Germany

Post by GoinBlind »

Ich weiß ja nicht,wie das so bei Gene ist - ob er oft angesprochen wird,und deshalb generell davon genervt ist oder ob er einfach nur schlecht drauf war und deshalb so reagiert hat.

Zum Ersten: Wenn mich ständig irgendwelche Leute anlabern würden,würde es mir auch auf die Nerven gehen.
Zum Zweiten: Jeder hat mal 'nen schlechten Tag!

Vllt. war es auch einfach nicht das richtige Thema für eine Unterhaltung mit Mister Gene Simmons.

Die sollen froh sein,dass der denen nicht den Kopf abgebissen hat - soll ja auch schon vorgekommen sein.

:mrgreen:
Who do you think you are to think you're of a better class?
Who do you think you are to expect us to :kiss: your ass?

Edguy - Judas At The Opera

PASSI
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 30
Joined: Tue 29. Dec 2009, 15:06
Location: Schönsee
Age: 48
Gender:
Germany

Post by PASSI »

ich persönliche denke, rein charakterlich, wenn man sich GS so anschaut, was er rauslässt, wie er sich gibt...dann war der titel seines soloalbums wohl nicht schlecht gewählt...

ein KISS fan

User avatar
likeamonster
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1843
Joined: Mon 9. Apr 2007, 14:37
Location: Hamburg
Age: 29
Gender:
Contact:
Germany

Post by likeamonster »

"eine Kopfnuss verpasst"?

Ich dachte Gene hatte die beiden nur angemacht und gedroht wegen der Frage. Von einer Kopfnuss stand da nichts, oder?





(von blick.ch)
LOS ANGELES – Der Kiss-Rocker war nicht zum Knutschen aufgelegt. Ein Ehepaar filmte ihn, Gene Simmons sah rot. Und wird jetzt wegen emotionalem Stress verklagt.
Es war ein ereignisreicher Tag im «The Grove»-Einkaufzentrum in Los Angeles. Nathan Marlowe und seine Frau Cynthia Manzo entdeckten zwischen den Shoppenden den KISS-Bassisten Gene Simmons.

Sie freuten sich und filmten den Rocker, kamen ins Gespräch. Doch eine Frage stiess dem 60-Jährigen sauer auf. Marlowe wollte wissen, wie Simmons zu Monogamie steht. Das war die falsche Frage an den Mann, der vor kurzem behauptete, mit 4´600 Frauen geschlafen zu haben (Blick.ch berichtete).

Simmons klaute dem Pseudo-Interviewer die Kamera aus der Hand und sagte, Marlowe soll «sich verpissen». Das war zu viel für die zarten Hobby-Filmer. Sie verklagten den Rüpel-Rocker unter anderem wegen Angriff und Hervorrufung von emotionalem Stress.

Die Kläger hoffen auf rund 25´000 Franken Schmerzensgeld. (b3i)
[quote="Jessi";p="303838"]
Darum gehst ja fast alleine zu die KISS-Konzerte. [/quote]

andreas

Post by andreas »

eben. wahrscheinlich haben die den anschiss noch provoziert, um ihn verklagen zu können. wirft ja ne menge asche ab...

User avatar
exciter67
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2547
Joined: Fri 9. May 2008, 18:46
Location: Hannover
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by exciter67 »

Endlich mal ein"Skandal"! :wink:

User avatar
Deja
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 5824
Joined: Fri 10. Mar 2006, 15:12
Location: Bielefeld
Age: 52
Gender:
Contact:
Germany

Post by Deja »

[quote="GoingBlind";p="304224"]
Die sollen froh sein,dass der denen nicht den Kopf abgebissen hat - soll ja auch schon vorgekommen sein.

:mrgreen:[/quote]

Da verwechselst Du Gene mit Ozzy und Touristen mit Fledermäuse... :D
...I Am DEJA3:16...You Are The DEJA3:16 Fans...And The Spirit Of DEJA3:16 Will Run FOREVER!!!...
(My Tribute To The "Ultimate Warrior" Jim Hellwig...My Hero 4 Life, Who Inspired Me In Creating The "Metal-Warrior Deja3:16" Gimmick In First Place.)

User avatar
Mictlan
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 865
Joined: Wed 25. May 2005, 09:27
Location: Wien
Age: 53
Gender:
Contact:
Austria

Re:

Post by Mictlan »

andreas wrote:eben. wahrscheinlich haben die den anschiss noch provoziert, um ihn verklagen zu können. wirft ja ne menge asche ab...
Schätze auch mal, daß es so gewesen ist.

Post Reply