Kiss Vorband bestätigt

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

oldbrude
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 22
Joined: Fri 11. Sep 2009, 13:50
Location: dorsten
Age: 49
Gender:
Germany

Kiss Vorband bestätigt

Post by oldbrude »

In Schweden spielen "Mustasch" oder so ähnlich als Vorband. Schlimmer kanns für uns in Germany ja kaum werden. Oder kennt jemand diese Band??
Ich kenn ja vieles, aber das ist total unbekannt, was erwartet uns??

User avatar
AceInSpace
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 838
Joined: Thu 19. Jun 2008, 16:32
Location: Krautheim
Age: 55
Gender:
Contact:
Germany

Post by AceInSpace »

Ach du Schande, das passt ja mal wieder...Mustasch - Down in black
Wie wäre es mal wieder mit einer bekannten Vorband??? Zumindest sollte mal der Musikstil passen, was hier leider überhaupt nicht zutrifft!
If the Devil wants to play his card game now,
he's gonna play without an [color=blue][b]Ace[/b][/color] in his deck!

[img]http://www.kissforum.de/phpbb2/userpix/8229_Unbenannt2_1.jpg[/img]

User avatar
hebra
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 12894
Joined: Fri 4. Jun 2004, 16:15
Location: Köln
Age: 52
Gender:
Germany

Post by hebra »

Mecker, mecker, jammer, motz....
Leeven Jott, als wenn die Vorband irgend nen Toten interessieren würde, wenn die Götter kommen... :mrgreen:
[color=indigo]it ain´t a crime to be good to yourself [/color] :naughty:

[img]http://msnsmileys.net/y/smileys/Yin_Yang/yin_yang_10_animated.gif[/img]

Zephyr1
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 29
Joined: Thu 15. Dec 2005, 11:05
Location: Schwalmtal
Age: 54
Gender:
Germany

Post by Zephyr1 »

Haste recht Hebra. In der Zeit ist doch eh, nochmal was zu trinken holen, pulern usw. viel wichtiger als die Band. Is mir auch ehrlich gesagt ziemlich peng!

User avatar
djslick
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 424
Joined: Tue 12. Oct 2004, 08:58
Location: Cuxhaven
Age: 48
Gender:
Contact:
Germany

Post by djslick »

Also mal ehrlich! Das klingt doch gar nicht mal schlecht.
Wer war denn die Vorband 2008? Cinder Road oder so ? Die waren auch nicht besser!
Aber wie gesagt ich will :kiss: sehen und die Vorband ist ziemlich egal.

starchildlive
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 248
Joined: Mon 28. Jan 2008, 07:10
Location: Rock City
Age: 58
Gender:
Germany

Post by starchildlive »

Schade habe so auf Sabaton gehofft. :heul:
Soll ja in Deutschland auch ne "Local" Band sein. Die Kassierer fallen mir da spontan für Oberhausen ein :lool:
[size=150][b]Say Yeah!![/b][/size]

KISS-Army-Comet
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1277
Joined: Wed 19. Mar 2008, 16:54
Gender:
Contact:

Post by KISS-Army-Comet »

Also ich finde die Schwedenrocker garnicht so schlecht, geht gut ab. Das dürfte doch etwas für unsere Metallicafraktion sein, erinnert mich auch etwas an Danzig.
Last edited by KISS-Army-Comet on Fri 15. Jan 2010, 13:56, edited 1 time in total.

andreas

Post by andreas »

[quote="starchildlive";p="304607"]Schade habe so auf Sabaton gehofft. :heul:
Soll ja in Deutschland auch ne "Local" Band sein. Die Kassierer fallen mir da spontan für Oberhausen ein :lool:[/quote]

hm, dann hoffe ich nehmen sie die: http://www.youtube.com/watch?v=5SiS_d8IRe8 :mrgreen:

naja, also ich find mustasch nicht so schlecht. es kommt aber darauf an, wie gut der sound bei denen sein wird. denn wenn das manscht, wird das schrecklich klingen...

BananaJo
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 91
Joined: Sat 27. Jun 2009, 01:14
Location: Herzogenrath
Age: 58
Gender:
Germany

Post by BananaJo »

Das war auf der Tour 1996 in Dortmund besser,finde ich.Da waren als Vorgruppe
"Die Ärzte" mit auf der Tour.War schon ein geiler Anheizer damals :OK:

User avatar
Voller-Jorgi
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 5136
Joined: Wed 1. Dec 2004, 16:15
Location: Kaufbeuren
Age: 36
Gender:
Contact:
Germany

Post by Voller-Jorgi »

Ich find die Band für Schweden gut.

Andreas, du hast recht, die band sollte genommen werden. habe die cd meinen schwager vorgespielt der wohnt in regensburg, finmdet sie sehr gut :wave:
[img]http://img707.imageshack.us/img707/4194/vjsigkopie.gif[/img]

Post Reply