KISS Premium Ticket für 200€

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Dragonfly
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 18
Joined: Mon 11. Oct 2004, 20:26
Location: Graz
Age: 49
Gender:
Austria

Re: KISS Premium Package

Post by Dragonfly »

Ja danke, dass weiß ich, aber wurde der Code schon versendet bzw. genauere Infos bzgl. Merchandise-package ausgegeben?? Angeblich ist lt. OE-Ticket schon alles erledigt bzw. verschickt worden...?Hast du was bekommen?
Habe beim Kauf email-adresse natürlich angegeben, aber nie was bekommen und bekomme auch keine akzeptable Info von den zuständigen Stellen, aber schön langsam wird's Zeit... Wer weiß was genaueres?

User avatar
m.kastl
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 275
Joined: Mon 11. Oct 2004, 19:56
Location: Niederkassel
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Premium Package

Post by m.kastl »

Hi,
ich habe meine Unterlagen für Meet&Greet für Oberhausen auch noch nicht :-(
23781

User avatar
speedy64
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6154
Joined: Fri 19. Nov 2004, 06:22
Location: Warstein
Age: 59
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Premium Package

Post by speedy64 »

m.kastl wrote:Hi,
ich habe meine Unterlagen für Meet&Greet für Oberhausen auch noch nicht :-(
Anscheinend haben die seit 2008 nix dazu gelernt...
Siehe hier: http://www.kissforum.de/phpbb3/viewtopi ... 50&start=0
"Sie haben da eine Lücke im Lebenslauf!" - "Ja, war geil!"

User avatar
Soni
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 9496
Joined: Mon 18. Oct 2004, 07:53
Location: Wien
Age: 46
Gender:
Contact:
Austria

Re: KISS Premium Package

Post by Soni »

Dragonfly wrote:
Auch auf Anfragen bei OE-Ticket habe ich keine brauchbare Antwort erhalten bzw. wurde ich an eine email Adresse direkt an livenation verwiesen, habe aber von dort nie eine Antwort erhalten.
Ich finde das von OE-Ticket eine äußerst schwache Serviceleistung :no:
Ich hab das selbe mit der Meet and Greet Email. Wenn man da anruft wissen die von nix.
Aber wie ich schon gehört habe kann die Email auch erst 2-3 Tage vor dem Konzert kommen.
[img]http://www.kissforum.de/phpbb2/userpix/440_paulbanner_2.jpg[/img]

Dragonfly
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 18
Joined: Mon 11. Oct 2004, 20:26
Location: Graz
Age: 49
Gender:
Austria

Re: KISS Premium Package

Post by Dragonfly »

Es mag schon sein, dass das email erst knapp vorher kommt - wär ja nix neues - was mich aber stutzig gemacht hat, dass beim Telefonat mit OE-Ticket die zuständige Person (Frau Diana Trauer) gesagt hat, dass schon alles erledigt ist u. die Codes schon versendet wurden u. ich erst der 2. bin, der nachfragt . Deshalb wär's für mich von Interesse, ob das wirklich so ist u. der Code bzw. Info wie u. wann man das Merchandis zum Premium Package erhält, tatsächlich schon verschickt wurde. Wie sind eure Erfahrungswerte dahingehend? :ka:

User avatar
marchico
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1165
Joined: Sun 11. May 2008, 10:46
Location: Nidderau
Age: 54
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Premium Ticket für 200€

Post by marchico »

Hi all,

ich hatte bisher ein Premium Ticket für Hamburg, habe mich aber heute auch nochmal für ein M&G in Oberhausen entschieden.

Dementsprechend würde ich die ganzen Bonussachen einmal angeben wollen. Am besten im Gesamtpaket, ggf. auch einzeln. Bei Interesse bitte PN.

Greets,
Mario
Homepage aktualisiert 2016: http://marchico.jimdo.com

User avatar
Psychlo
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 789
Joined: Thu 14. Feb 2008, 09:32
Location: Hamburg
Age: 49
Gender:
Germany

Re: KISS Premium Ticket für 200€

Post by Psychlo »

marchico wrote:Hi all,

ich hatte bisher ein Premium Ticket für Hamburg, habe mich aber heute auch nochmal für ein M&G in Oberhausen entschieden.

Dementsprechend würde ich die ganzen Bonussachen einmal angeben wollen. Am besten im Gesamtpaket, ggf. auch einzeln. Bei Interesse bitte PN.

Greets,
Mario
hier gehts drum ob jemand info bekommen hat und nicht drum das du dein merchandise verkaufst. also ich habe bisher auch noch nix bekommen an infos. ich denke es wird erst kurz vorm konzert so sein

User avatar
KISS ARMY
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 50
Joined: Mon 11. Oct 2004, 08:24
Location: Bezirk Mödling
Age: 53
Gender:
Austria

Re: KISS Premium Ticket für 200€

Post by KISS ARMY »

Ich habe mein M&G Ticket für Wien auch bei Ö-Ticket bestellt. Die Tickets habe ich schon im November bekommen, und seither ist Funkstille! Ich denke dass die Infos erst kurz vor Tourstart kommen werden (Hoffentlich :angst: )!

User avatar
marchico
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1165
Joined: Sun 11. May 2008, 10:46
Location: Nidderau
Age: 54
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Premium Ticket für 200€

Post by marchico »

:nixweiss: Sorry, wenn Du deinen Thread missbraucht siehst. Aber die Threadüberschrift fand ich schon passend.

Aber zumindest kann ich auch sagen, dass ich noch nichts weiter von eventim gehört habe. Ich vermute wie die meisten anderen auch, dass wir kurz vor dem Konzert benachrichtigt werden. Tät mich nicht wundern, wenn die eigentliche Abwicklung auch wieder vom Tourmanagement von KISS vorgenommen wird und wir einfach nur mit unserem eventim Wisch früher da sein müssen.
Homepage aktualisiert 2016: http://marchico.jimdo.com

User avatar
Deja
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 5824
Joined: Fri 10. Mar 2006, 15:12
Location: Bielefeld
Age: 52
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Premium Ticket für 200€

Post by Deja »

Bleibt doch mal locker Leute! In dem Brief, den man von Eventim bekommen hat, steht drin, dass man ca. eine Woche vor dem Konzert Bescheid bekommt oder direkt vor Ort...und bis dahin isses noch ein bisschen...also abwarten und Tee trinken...
...I Am DEJA3:16...You Are The DEJA3:16 Fans...And The Spirit Of DEJA3:16 Will Run FOREVER!!!...
(My Tribute To The "Ultimate Warrior" Jim Hellwig...My Hero 4 Life, Who Inspired Me In Creating The "Metal-Warrior Deja3:16" Gimmick In First Place.)

Post Reply