Meinungen zum neuen Forum

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
AceInSpace
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 838
Joined: Thu 19. Jun 2008, 16:32
Location: Krautheim
Age: 55
Gender:
Contact:
Germany

Re: Meinungen zum neuen Forum

Post by AceInSpace »

DetriotRockCity wrote:Admin und moderatoren können nicht ignoriert werden! :tztz:
Warum sollte man auch den Admin und die Moderatoren ignorieren???
If the Devil wants to play his card game now,
he's gonna play without an [color=blue][b]Ace[/b][/color] in his deck!

[img]http://www.kissforum.de/phpbb2/userpix/8229_Unbenannt2_1.jpg[/img]

DetriotRockCity

Re: Meinungen zum neuen Forum

Post by DetriotRockCity »

AceInSpace wrote:
DetriotRockCity wrote:Admin und moderatoren können nicht ignoriert werden! :tztz:
Warum sollte man auch den Admin und die Moderatoren ignorieren???


3 x darfste raten???

User avatar
AceInSpace
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 838
Joined: Thu 19. Jun 2008, 16:32
Location: Krautheim
Age: 55
Gender:
Contact:
Germany

Re: Meinungen zum neuen Forum

Post by AceInSpace »

Nein, warum sollte ich?
If the Devil wants to play his card game now,
he's gonna play without an [color=blue][b]Ace[/b][/color] in his deck!

[img]http://www.kissforum.de/phpbb2/userpix/8229_Unbenannt2_1.jpg[/img]

DetriotRockCity

Re: Meinungen zum neuen Forum

Post by DetriotRockCity »

dann frag nicht!okay ...ich verrate es dir ,weil man so manches hier ignorieren möchte aber leider geht dies nicht ,weil derjenige moderator ist oder admin,und ich finde es schade das man diese personen nicht ignorieren kann....verstanden???
und bevor ich mir hier wieder irgendwas anhören muss möchte ich diese person dann lieber ignorieren,okay?

User avatar
oxpus
TECHNICAL GUY
Posts: 28
Joined: Sun 17. Feb 2008, 15:44
Location: Bad Wildungen
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Meinungen zum neuen Forum

Post by oxpus »

Wenn man Admins und Moderatoren ignorieren könnte, würde man komplett deren Arbeit torpedieren.
Das macht zum einen keinen Sinn und zum anderen wären diese Posten dann schlichtweg überflüssig.
Daher auch von mir die Frage an Dich: Warum willst du Admins/Moderatoren ignorieren können?
Dafür muss es doch einen Grund geben?
Wenn das auf deren Inhalte basiert, dann wäre deine Mitgliedschaft hier auf Kissforum.de wohl zu überdenken, denn Admins und Moderatoren sollen dafür sorgen, dass das Miteinander auch funktioniert und aufgestellte Board-Regeln eingehalten werden.
Wer sich nicht daran halten will, weil er z: B. Beiträge des Board-Teams ignorieren will, hat da meiner Meinung nach etwas falsch verstanden.
Sorry, aber diese Frage, bzw. Feststellung geht eben nun mal am Thema vorbei...

DetriotRockCity

Re: Meinungen zum neuen Forum

Post by DetriotRockCity »

oxpus wrote:Wenn man Admins und Moderatoren ignorieren könnte, würde man komplett deren Arbeit torpedieren.
Das macht zum einen keinen Sinn und zum anderen wären diese Posten dann schlichtweg überflüssig.
Daher auch von mir die Frage an Dich: Warum willst du Admins/Moderatoren ignorieren können?
Dafür muss es doch einen Grund geben?
Wenn das auf deren Inhalte basiert, dann wäre deine Mitgliedschaft hier auf Kissforum.de wohl zu überdenken, denn Admins und Moderatoren sollen dafür sorgen, dass das Miteinander auch funktioniert und aufgestellte Board-Regeln eingehalten werden.
Wer sich nicht daran halten will, weil er z: B. Beiträge des Board-Teams ignorieren will, hat da meiner Meinung nach etwas falsch verstanden.
Sorry, aber diese Frage, bzw. Feststellung geht eben nun mal am Thema vorbei...

okay auch noch mal extra für dich......
DetriotRockCity hat geschrieben:ich werde hier nichts mehr posten..wenn du was neues erfahren willst ...lies die zeitung.ich bin weder beleidigt sonst irgendwas......mich :kotz: es einfach nur an.es ist mir auch scheissegal was ein pocher sagt oder was du sagst von daher....
ich finde es einfach nur armselig.....
was schlimmes über kiss sagen????dann les mal hier im forum was hier teilweise so abgeht...da kann ich und will ich nix mehr zu sagen....bei risikenund nebenwirkungen sage deinem arzt ,er wäre apotheker...

mein leben iss mir wichtiger als mich über so eine kacke aufzuregen



DetriotRockCity hat geschrieben:dieses Ar.......



Wenn es dir scheissegal ist, was der Pocher über KISS sagt, warum hast du dann diesen Thread erstrellt ?
Und regst dich darüber auf ?

Du weisst ja auch nicht, was du willst... :D

Ich reg mich nicht mehr darüber auf, was andere über KISS denken oder schreiben...
Das bleibt jedem selbst überlassen.

Genauso die Dikusion über die Setlist zur Sonic Boom Tour 2010...
Mir egal... Hauptsache ne geile Bühnenshow, und KISS sehen, wer weiss, wie oft die noch zu uns kommen...
Es wurde ja auch angekündigt, das es eine Setlist vom Beginn zu Sonic Boom geben wird...
Abwarten....
Klar wäre es schön, wenn KISS Songs bringen würde, die schon ewig nicht mehr gespielt wurden...
Aber, man kann nicht alles haben.
Oder, Paul seine Stimme... Hat man ja bei der Alive35 Tour 2009 mitbekommen...
Ja und.. scheissdrauf... Paul und die Ärzte werden schon wissen, was die machen... Ich gehe mal davon aus, das der Paul nicht singen wird, wenn ihm das die Ärzte verbieten.


verstanden???nee???
weil ich mir dann so ein scheiss nicht mehr anhören bzw.nicht mehr lesen muss ,kapischee???,aber selbst cheffe habe ich darauf aufmerksam gemacht und dann kommt das ....


Leute, die lesen können sind klar im Vorteil, die IGNORIEREN halt bestimmte User :mrgreen:
persönliche Einstellungen ---> Einstellungen ----> User ignorieren. :ja:
Ganz einfach.

ja klar ganz einfach,nur das man admins und moderatoren nicht ignorieren kannst!!!!
Jetzt verstanden??? :idea:

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9120
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Re: Meinungen zum neuen Forum

Post by Cheffe »

Geht's vielleicht auch etwas freundlicher?
Oxpus ist der Programmierer unseres neues Forums, und ich glaube kaum, dass er sich für irgendwelche Fan-Insider-Infos wie Pauls Stimme, die Set-List oder was Pocher über Kiss sagt interessiert, sondern um die Funktionalität unseres Forums.
Auch neuen Usern gegenüber, was muss man sich denn da denken, wenn man gleich angeschnauzt wird?
Da darf man sich nicht wundern, wenn andere User dann genauso unfreundlich sind.

Stell Dir vor, Du bist neu im Forum und dieser Beitrag ist der erste den man liest... :no:
Dadurch entsteht dann nämlich so manche Streiterei, und nicht etwa deswegen, weil man anderer Meinung ist!
Also an ALLE hier im Forum: etwas mehr Freundlichkeit bitte.
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

User avatar
oxpus
TECHNICAL GUY
Posts: 28
Joined: Sun 17. Feb 2008, 15:44
Location: Bad Wildungen
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Meinungen zum neuen Forum

Post by oxpus »

@Cheffe:
Kurum noch jemand, dem man nicht mehr helfen kann... Sowas prallt bei mir ab, wie ein Ball von der Wand.
Und da wundert man sich, wenn solche User bei solchen Antworten nur noch "gereizte" Antworten erhalten, herunter gemacht werden oder keiner mehr für voll nimmt...

@DetriotRockCity
Mir ist es im Grunde ja egal, warum du etwas nicht so nach deinem Geschmack findest, wie hier das ein oder andere funktioniert, aber nach dieser Antwort auf meine simple Frage würde ich dich eigentlich auf einem meiner Foren schon längst sperren, um den Frieden wieder herzustellen.
Das überlasse ich aber hier Cheffe, über deinen Fall zu entscheiden.
Man kann miteinander vernünftig umgehen oder auch Usern wie dir begegnen, die auf eine simple Frage komplett ausrasten können.
Armes Forum...
Und wenn du dich von anderen Usern auf den Schlips getreten fühlst, weil du etwas "gegen" Kiss geschrieben hast, dann brauchst du dich ja eigentlich in diesem Forum nicht wundern, oder? Naja, zumindest über die "Reaktionen" der Kiss-Fans hier.
Allerdings macht auch dabei der Ton die Musik und die User, die mit ihren Antworten "pro" Kiss unter der Gürtellinie fahren, sollte man selbstverständlich auch maßregeln *zucheffeblinzelt*.

Und BTW: Ich bin auch nicht unbedingt Fan von Kiss, sondern mich interessiert nur das Forum selber und die Arbeiten, die ich für Cheffe durchführen soll.
Aber wenn ich solche "Ausraster" hier sehe, versuche ich selbstverständlich auch einzugreifen. Nicht immer erfolgreich.

Jetzt aber Schluss und Ende und alle haben sich wieder lieb :bitte:
Last edited by oxpus on Mon 8. Mar 2010, 11:25, edited 3 times in total.

DetriotRockCity

Re: Meinungen zum neuen Forum

Post by DetriotRockCity »

oxpus wrote:@Cheffe:
Kurum noch jemand, dem man nicht mehr helfen kann... Sowas prallt bei mir ab, wie ein Ball von der Wand.
Und da wundert man sich, wenn solche User bei solchen Antworten nur noch "gereizte" Antworten erhalten, herunter gemacht werden oder keiner mehr für voll nimmt...

@DetriotRockCity
Mir ist es im Grunde ja egal, warum du etwas nicht so nach deinem Geschmack findest, wie hier das ein oder andere funktioniert, aber nach dieser Antwort auf meine simple Frage würde ich dich eigentlich auf einem meiner Foren schon längst sperren, um den Frieden wieder herzustellen.
Das überlasse ich aber hier Cheffe, über deinen Fall zu entscheiden.
Man kann miteinander vernünftig umgehen oder auch Usern wie dir begegnen, die auf eine simple Frage komplett ausrasten können.
Armes Forum...
Und wenn du dich von anderen Usern auf den Schlips getreten fühlst, weil du etwas "gegen" Kiss geschrieben hast, dann brauchst du dich ja eigentlich in diesem Forum nicht wundern, oder? Naja, zumindest über die "Reaktionen" der Kiss-Fans hier.
Allerdings macht auch dabei der Ton die Musik und die User, die mit ihren Antworten "pro" Kiss unter der Gürtellinie fahren, sollte man selbstverständlich auch maßregeln *zucheffeblinzelt*.

Und BTW: Ich bin auch nicht unbedingt Fan von Kiss, sondern mich interessiert nur das Forum selber und die Arbeiten, die ich für Cheffe durchführen soll.
Aber wenn ich solche "Ausraster" hier sehe, versuche ich selbstverständlich auch einzugreifen. Nicht immer erfolgreich.

Jetzt aber Schluss und Ende und alle haben sich wieder lieb :bitte:



Wer hat denn hier rumgeschnauzt??und ich bin auch nicht ausgerastet!das war nur mein anliegen ,mehr wollte ich doch garnicht!ich wollte nur eine antwort...mehr nicht....bzw.dann fragt mich auch nicht...ich habe das hier nur festgestellt und mehr nich!

DetriotRockCity

Re: Meinungen zum neuen Forum

Post by DetriotRockCity »

Cheffe wrote:Geht's vielleicht auch etwas freundlicher?
Oxpus ist der Programmierer unseres neues Forums, und ich glaube kaum, dass er sich für irgendwelche Fan-Insider-Infos wie Pauls Stimme, die Set-List oder was Pocher über Kiss sagt interessiert, sondern um die Funktionalität unseres Forums.
Auch neuen Usern gegenüber, was muss man sich denn da denken, wenn man gleich angeschnauzt wird?
Da darf man sich nicht wundern, wenn andere User dann genauso unfreundlich sind.

Stell Dir vor, Du bist neu im Forum und dieser Beitrag ist der erste den man liest... :no:
Dadurch entsteht dann nämlich so manche Streiterei, und nicht etwa deswegen, weil man anderer Meinung ist!
Also an ALLE hier im Forum: etwas mehr Freundlichkeit bitte.


hallo cheffe,dir hatte ich ja schon ne pn geschickt...aber keine antwort erhalten....aber wie gesagt du hattest geschrieben wer lesen kann....,sorry aber was kann ich dafür wenn ich denjenigen ignorieren möchte und dies nicht geht,mich an dich wende oder hier im forum,ist ja auch ganz normal,und man hört immer ...wieso,warum,weshalb,mensch machts doch einfach mal ohne lange zu fragen...wie gesagt ich habe hier diesen fred pocher verarscht Kiss aufgemacht...und dies war nur
rein interessehalber.....was iss daran so schlimm???
stell dir vor .....du stellst fragen und keiner antwortet????
Ich bin freundlich :OK:

Post Reply