Meinungen zum neuen Forum

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9119
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Re: Meinungen zum neuen Forum

Post by Cheffe »

Lies Dir Deinen oberen Beitrag mal durch und denke Dir dabei, das ist der erste Beitrag, den jemand hier im Forum liest.
Ich zietiere nur mal den ersten Satz:
okay auch noch mal extra für dich......
Wie würdest Du auf sowas antworten, wenn Dir jemand sowas schreibt, wenn Du erstmals in einem Forum postest?
Aber wie gesagt, das gilt auch für einige andere User hier im Forum.
Nur, wenn Dir jemand in einem Nebensatz fragt, warum Du deswegen einen neuen Thread aufmachst, braucht man doch nicht gleich auf die Barrikaden gehen und Diskussionen anzufangen.
"Kiss" ist übrigens im deutschen Forum kein Moderator, sondern in einem anderen Forum. Leider wird das hier im neuen Forum in den Foren selbst bei den Beiträgen falsch angezeigt (ein Moderator erescheint ÜBERALL als Moderator, auch wenn er nur in einem anderen Forum Moderator ist), aber daran kann ich nunmal auch nichts ändern.
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

DetriotRockCity

Re: Meinungen zum neuen Forum

Post by DetriotRockCity »

Cheffe wrote:Lies Dir Deinen oberen Beitrag mal durch und denke Dir dabei, das ist der erste Beitrag, den jemand hier im Forum liest.
Ich zietiere nur mal den ersten Satz:
okay auch noch mal extra für dich......
Wie würdest Du auf sowas antworten, wenn Dir jemand sowas schreibt, wenn Du erstmals in einem Forum postest?
Aber wie gesagt, das gilt auch für einige andere User hier im Forum.
Nur, wenn Dir jemand in einem Nebensatz fragt, warum Du deswegen einen neuen Thread aufmachst, braucht man doch nicht gleich auf die Barrikaden gehen und Diskussionen anzufangen.
"Kiss" ist übrigens im deutschen Forum kein Moderator, sondern in einem anderen Forum. Leider wird das hier im neuen Forum in den Foren selbst bei den Beiträgen falsch angezeigt (ein Moderator erescheint ÜBERALL als Moderator, auch wenn er nur in einem anderen Forum Moderator ist), aber daran kann ich nunmal auch nichts ändern.

dann ist doch okay.....aber warum dann immer die sorry blöden sprüche von wegen wer lesen kann...,aber dann bin ich doch jetzt beruhigt und die sache ist für mich vom tisch
falls das agressiv für dich hier rüberkam ,dann bitte sorry .....ansonsten
:knuddel: :haha:
DRC

User avatar
oxpus
TECHNICAL GUY
Posts: 28
Joined: Sun 17. Feb 2008, 15:44
Location: Bad Wildungen
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Meinungen zum neuen Forum

Post by oxpus »

@DetriotRockCity
sorry aber was kann ich dafür wenn ich denjenigen ignorieren möchte und dies nicht geht,mich an dich wende oder hier im forum,ist ja auch ganz normal
Klar ist das normal, aber wenn man nach dem Grund fragt über ein Thema, das sinnvoll so arbeitet, wie es eingerichtet ist, wird man doch auch eine vernünftige Antwort von dem bekommen dürfen, der das nicht so sieht, oder?
Denn die wärest du hier weiterhin noch schuldig.
Aber du willst sie ja nicht direkt geben und beziehst dich statt dessen in deinen weiteren Antworten mehr oder weniger indirekt auf ein anderes Thema, in dem du (ich weiß nicht von) wem auch immer "unfair" behandelt wurdest.
Da ich aber diesen "Wink" auf das "andere Thema" nicht verstehe, da ich es (und sicherlich andere User auch) nicht kennen, wäre entweder die Antwort passender oder ein Verweis auf das Thema, anstelle hier mit ausufernden und nicht gerade freundlichen Posts um sich zu werfen.

Aber gut, du hast das Thema wohl hoffentlich nicht nur abgehakt, sondern auch verstanden und wir belassen es nun dabei...
Last edited by oxpus on Mon 8. Mar 2010, 12:02, edited 1 time in total.

Post Reply