:kiss: bei Wetten, dass !!!

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
Jessi
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 411
Joined: Tue 1. Dec 2009, 19:24
Location: Wels
Age: 53
Gender:
Contact:
Austria

Re: :kiss: bei Wetten, dass !!!

Post by Jessi »

Aber auf die Wetten Dass Couch werden :kiss: wahrscheinlich nicht platz nehmen.Bei allen Zeitungen die es schon gibt,stand nicht einmal das :kiss: auf der Couch platz nehmen.Ich denke :kiss: werden ihre zwei songs spielen,und wieder so schnell verschwinden wie sie gekommen sind. :heul: :heul: Beser als nichts. :OK:

andreas

Re: :kiss: bei Wetten, dass !!!

Post by andreas »

nein, sonst würden sie nur einen spielen. ich denke, sie sind die gäste für die letzte wette, d.h. sie werden einen song spielen, auf die couch zum plaudern kommen und nach dem verkünden des gewinners einen rausschmeißer spielen. und jetzt kommt mir keiner damit, dass bei mdd sowieso alle fliehen :tztz:

DetriotRockCity

Re: :kiss: bei Wetten, dass !!!

Post by DetriotRockCity »

likeamonster wrote:Kiss ist eine Live Band... Egal, ob Pauls Stimme im Moment etwas daneben ist, egal ob Tommy 1-2 Verspieler im Solo hat, egal ob Gene wieder mal den Einsatz verpasst oder Text vergisst...

Lieber live und nicht perfekt, als auf der Bühne stehen, ein bisschen springen und Lippen und Finger bewegen....

ist doch scheiss egal,genau as macht doch einen band aus,die können sich auch ruhig mal verspielen,war doch bei der renuion genauso ,bei atzes spielerei tat so manchen die ohren weh,aber scheiss drauf ,hauptsache is doch :Headbanger2: :Headbanger2: :Headbanger2: :Headbanger2:

User avatar
Voller-Jorgi
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 5136
Joined: Wed 1. Dec 2004, 16:15
Location: Kaufbeuren
Age: 36
Gender:
Contact:
Germany

Re: :kiss: bei Wetten, dass !!!

Post by Voller-Jorgi »

wo ist euer problem hab mir grad den auftritt nochmal angeschaut, so schlecht ist der doch garnet
[img]http://img707.imageshack.us/img707/4194/vjsigkopie.gif[/img]

DetriotRockCity

Re: :kiss: bei Wetten, dass !!!

Post by DetriotRockCity »

Voller-Jorgi wrote:wo ist euer problem hab mir grad den auftritt nochmal angeschaut, so schlecht ist der doch garnet
jorgi wo gibts den link denn ???schick mal

User avatar
Voller-Jorgi
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 5136
Joined: Wed 1. Dec 2004, 16:15
Location: Kaufbeuren
Age: 36
Gender:
Contact:
Germany

Re: :kiss: bei Wetten, dass !!!

Post by Voller-Jorgi »


User avatar
likeamonster
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1843
Joined: Mon 9. Apr 2007, 14:37
Location: Hamburg
Age: 29
Gender:
Contact:
Germany

Re: :kiss: bei Wetten, dass !!!

Post by likeamonster »

[quote="Jessi";p="303838"]
Darum gehst ja fast alleine zu die KISS-Konzerte. [/quote]

User avatar
GoinBlind
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2763
Joined: Thu 15. Jan 2009, 19:48
Location: Herne
Age: 30
Gender:
Contact:
Germany

Re: :kiss: bei Wetten, dass !!!

Post by GoinBlind »

Oh mein Gott
Who do you think you are to think you're of a better class?
Who do you think you are to expect us to :kiss: your ass?

Edguy - Judas At The Opera

StefanV1985

Re: :kiss: bei Wetten, dass !!!

Post by StefanV1985 »

likeamonster wrote:http://www.wetten-dass.com/ :watch:
lustiger fake!!!

DetriotRockCity

Re: :kiss: bei Wetten, dass !!!

Post by DetriotRockCity »

cooles video...aber wie gesagt auch wenn er heiser oder sonst was ist....die können von mir auch alle meine entchen spielen....
jungs scheiss egal :kiss: is back in germany :Headbanger2: :Headbanger2: :Headbanger2: :Headbanger2: :Headbanger2:

Post Reply