:kiss: bei Wetten, dass !!!

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

DetriotRockCity

Re: :kiss: bei Wetten, dass !!!

Post by DetriotRockCity »

:kiss: mas und eastern togehter :OK:

User avatar
Jessi
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 411
Joined: Tue 1. Dec 2009, 19:24
Location: Wels
Age: 53
Gender:
Contact:
Austria

Re: :kiss: bei Wetten, dass !!!

Post by Jessi »

Die haben doch sicher eine Leinwand,für die 1500 :kiss: fans.Da haben die dort schon ein super Konzert,wenn :kiss: auf der Wetten Dass Bühne los legen. :OK: :OK:
DetriotRockCity wrote:habt ihr das vom Heino gelesen????heino und :kiss: mensch das wäre doch was..... :lool:
blau blüht der enzian im :kiss: style :OK:
Da würde ich einen Hezinfakt bekommen,HEINO im :kiss: Kostüm,mit allen vier Masken auf seinen Gesicht. :lol: :lol: :OK:

Ungewohnt ist für mich die Anreise,zu WETTEN DASS.Mit dem Zug. :haha: :haha: Das gibt es wahrscheinlich auch nicht so oft. :lol: :lol: Aber das sind eben :kiss: BODENSTÄNDIGE KUMPELS dennen nichts zu blöd ist.(Im guten sinn gemeint) :OK:

DetriotRockCity

Re: :kiss: bei Wetten, dass !!!

Post by DetriotRockCity »

Jessi wrote:Die haben doch sicher eine Leinwand,für die 1500 :kiss: fans.Da haben die dort schon ein super Konzert,wenn :kiss: auf der Wetten Dass Bühne los legen. :OK: :OK:
DetriotRockCity wrote:habt ihr das vom Heino gelesen????heino und :kiss: mensch das wäre doch was..... :lool:
blau blüht der enzian im :kiss: style :OK:
Da würde ich einen Hezinfakt bekommen,HEINO im :kiss: Kostüm,mit allen vier Masken auf seinen Gesicht. :lol: :lol: :OK:

Ungewohnt ist für mich die Anreise,zu WETTEN DASS.Mit dem Zug. :haha: :haha: Das gibt es wahrscheinlich auch nicht so oft. :lol: :lol: Aber das sind eben :kiss: BODENSTÄNDIGE KUMPELS dennen nichts zu blöd ist.(Im guten sinn gemeint) :OK:


was auch geil wäre wenn...................heino ...blut spucken würde :lool: :lool: :lool: .herzinfarkt bei den zuschauer ab 50 :OK: ,dann würde ich sagen 1:0 für heino :bitte: :lool: :lool: :OK:

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: :kiss: bei Wetten, dass !!!

Post by tiger67 »

Ich find Heino den einzig wahren im Thema deutsche Volksmusik ! Ich hasse die Musikrichtung, aber den Mann als solches find ich echt cool & mag ihn !
Wenn der wirklich auf :kiss: steht haben die nen Promi an der 'Backe', der cool ist ! Meiner Meinung nach ! ;)

User avatar
likeamonster
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1843
Joined: Mon 9. Apr 2007, 14:37
Location: Hamburg
Age: 29
Gender:
Contact:
Germany

Re: :kiss: bei Wetten, dass !!!

Post by likeamonster »

Na, was meint ihr, kommen 1500(!!) Fans mit Kiss Make Up?

Ich halte das für sehr unwahrscheinlich... Nicht, dass es dort nicht genug Kiss Fans gibt, aber die alle in Make Up zu bekommen? :watch:

Gebt euer bestes, Leute!! :yes: :OK:
[quote="Jessi";p="303838"]
Darum gehst ja fast alleine zu die KISS-Konzerte. [/quote]

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9119
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Re: :kiss: bei Wetten, dass !!!

Post by Cheffe »

Das wird das Problem: wer hat denn schon schwarz-weisses Make-up zu Hause?
Deshalb denke ich, es werden nicht so viele kommen...

1.500 (!) sind viel zu viele, um innerhalb von einer Stunde sich zu schminken und dann zu kommen... vielleicht 150, aber keine 1.500.

Vielleicht muß Gottschalk dann seinen Wetteinsatz einlösen und im Mai bei Kiss in Make-up auf die Bühne kommen :lol:
Last edited by Cheffe on Fri 26. Feb 2010, 18:36, edited 1 time in total.
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

User avatar
GoinBlind
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2763
Joined: Thu 15. Jan 2009, 19:48
Location: Herne
Age: 30
Gender:
Contact:
Germany

Re: :kiss: bei Wetten, dass !!!

Post by GoinBlind »

Wer sagt denn,dass es KissFans sein müssen?! Ich denke mal,da werden einfach irgendwelche Leute,die nicht weit entfernt wohnen,sich ein Bild von einem Kissmember im Netz raussuchen,die ganze Familie anmalen und auf den Platz wandern..

@Cheffe - Im Notfall kann man ja auch Edding benutzen :mrgreen:

PS: Bestimmt witzig,wenn man sich wie Vinni anmalt und die dann mit sowas wie "Das ist kein Kissmakeup" kommen und man selbst dann auf Klugscheißer machen kann :haha:
Last edited by GoinBlind on Fri 26. Feb 2010, 18:41, edited 2 times in total.
Who do you think you are to think you're of a better class?
Who do you think you are to expect us to :kiss: your ass?

Edguy - Judas At The Opera

User avatar
Kiss
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4282
Joined: Sat 5. Jun 2004, 17:31
Location: München
Age: 55
Gender:
Contact:
Germany

Re: :kiss: bei Wetten, dass !!!

Post by Kiss »

Ist die Frage, wie man geschminkt sein muss... wie perfekt es sein muss...
Am schnellsten geht ja das vom Paul...
Ne Stunde ist schon knapp, wenn man es noch nie gemacht hat...
Willkommen, Spamer, in diesem Forum können Sie spamen, was das Zeug hält. Sie befinden sich in guter Gesellschaft. Es gibt hier einige Dauerspamer.
Olli Kahn: Eier, wir brauchen Eier !! Nur in diesem Forum hat einer keine Eier !
Maxi 14.5.1995-11.7.2008 Wir werden dich nie vergessen

DetriotRockCity

Re: :kiss: bei Wetten, dass !!!

Post by DetriotRockCity »

tiger67 wrote:Ich find Heino den einzig wahren im Thema deutsche Volksmusik ! Ich hasse die Musikrichtung, aber den Mann als solches find ich echt cool & mag ihn !
Wenn der wirklich auf :kiss: steht haben die nen Promi an der 'Backe', der cool ist ! Meiner Meinung nach ! ;)
Absolut deiner meinung

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: :kiss: bei Wetten, dass !!!

Post by Phillip »

das bild mit dem heino muß aber schon älter sein , kurz nach dem 2 oktober, denn die bäume im hintergrund sind doch noch grün..

Post Reply