:kiss: bei Wetten, dass !!!

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
Soni
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 9496
Joined: Mon 18. Oct 2004, 07:53
Location: Wien
Age: 46
Gender:
Contact:
Austria

Re: :kiss: bei Wetten, dass !!!

Post by Soni »

Ihr seit aber auch echt mit nichts zufrieden :roll: typisch.
[img]http://www.kissforum.de/phpbb2/userpix/440_paulbanner_2.jpg[/img]

Slayerized

Re: :kiss: bei Wetten, dass !!!

Post by Slayerized »

Ja das wirkte doch am Schluss etwas Hilflos, zum Playback von "God gave rock'n roll to you" schunkeln ;) Hatte gedacht die Fans kriegen wenigstens ein Lied Unplugged gespielt oder so. Aber was will man machen ;)

KISS-Army-Comet
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1277
Joined: Wed 19. Mar 2008, 16:54
Gender:
Contact:

Re: :kiss: bei Wetten, dass !!!

Post by KISS-Army-Comet »

Tja, Erfurt in einer Gegend, wo man früher KISS nicht mal aussprechen durfte, ist halt nicht ein Ballungszentrum wie das Ruhrgebiet. Da waren 1.500 schon gewagt.

Leider war zum Schluss Zeitdruck, so dass es alles etwas unglücklich wirkte. Der Auftritt war aber mega!!!

User avatar
GoinBlind
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2763
Joined: Thu 15. Jan 2009, 19:48
Location: Herne
Age: 30
Gender:
Contact:
Germany

Re: :kiss: bei Wetten, dass !!!

Post by GoinBlind »

Soni wrote:Ihr seit aber auch echt mit nichts zufrieden :roll: typisch.

Finde jetzt auch,dass hier etwas übertrieben wird - was kann Kiss dafür (die zuvor bewiesen haben,was die für Eier in der Hose haben),dass Erfurt keine Kissfans hat :mrgreen:
Who do you think you are to think you're of a better class?
Who do you think you are to expect us to :kiss: your ass?

Edguy - Judas At The Opera

User avatar
likeamonster
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1843
Joined: Mon 9. Apr 2007, 14:37
Location: Hamburg
Age: 29
Gender:
Contact:
Germany

Re: :kiss: bei Wetten, dass !!!

Post by likeamonster »

Ja, vielleicht hätten sie mit einem Privatjet auf dem Platz landen sollen, dann noch eine komplette 3 Stunden Show spielen, am besten noch jedem ein Autogramm... oh man Leute... Ihr seid der hammer :haha:


Der Auftritt lässt sich nicht von dem Ende kaputt machen!!
[quote="Jessi";p="303838"]
Darum gehst ja fast alleine zu die KISS-Konzerte. [/quote]

User avatar
acenightmare
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2084
Joined: Sun 6. Jun 2004, 23:58
Location: MG ROCK CITY
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: :kiss: bei Wetten, dass !!!

Post by acenightmare »

naja draussen wars nicht wirklich cool.....aber es gibt sicher ein paar autogramme für die fans die da waren um die buchstaben voll zu bekommen...

aber ich freu mich jetzt schon auf den 13 mai wenn ich die jungs in london sehe...;-)....

User avatar
kickersharry
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 98
Joined: Sat 10. May 2008, 14:10
Location: Stuttgart
Age: 57
Gender:
Contact:
Germany

Re: :kiss: bei Wetten, dass !!!

Post by kickersharry »

KISS-Army-Comet wrote:Tja, Erfurt in einer Gegend, wo man früher KISS nicht mal aussprechen durfte, ist halt nicht ein Ballungszentrum wie das Ruhrgebiet. Da waren 1.500 schon gewagt.
Ha,ha,haste nett ausgedrückt.Ich war schon nah dran es etwas deutlicher zu formulieren....
Nichtsdestotrotz,die Stimming in der Halle war Klasse !

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Re: :kiss: bei Wetten, dass !!!

Post by gorgohr »

genau auf das gejammer hab ich gewartet und dann noch der wenn auch leichte und sicher nicht böse gemeinte ostseitenhieb, ja gehts noch oder was. (hoffe ich ja wohl). man man

jo man kann sich "ärgen" nicht dabei gewesen zu sein. habt ihr am ende gesehen wie wenige noch da aren und die jungs haben da gestanden und autogramme gegeben.genial.nie war es wohl leichter an autogramme und fotos zu kommen.

ansonsten war es doch klasse. seit doch mal zufrieden mensch und nörgelt nicht immer.
Last edited by gorgohr on Sat 27. Feb 2010, 23:23, edited 1 time in total.
my KISS and Autograph Collectiom http://autographwall.jimdo.com/

Image

Demon1645
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 53
Joined: Wed 13. Feb 2008, 22:04
Location: Kiel
Age: 49
Gender:
Germany

Re: :kiss: bei Wetten, dass !!!

Post by Demon1645 »

Likeamonster......
Ja, vielleicht hätten sie mit einem Privatjet auf dem Platz landen sollen, dann noch eine komplette 3 Stunden Show spielen, am besten noch jedem ein Autogramm... oh man Leute... Ihr seid der hammer


Der Auftritt lässt sich nicht von dem Ende kaputt machen!!


Das hat ja auch niemand behauptet, aber rausgehen und dann Playback :no: ...konnte sich Gottschalk wohl nicht leisten :haha: ... hoffe die Army hat noch was von gehabt. Freu mich auf HH und was da kommt...


melde mich ab gute Nacht

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: :kiss: bei Wetten, dass !!!

Post by tiger67 »

Geiler Auftritt, aber auch mir macht Pauls Stimme echte Sorgen........obwohls besser war als bei Letterman !

Der Schluß war etwas Arm.........und ich will zwar nicht auf Starchild06 machen........ABER: Zumindest ein paar Worte hätten auf der Couch fallen können !

Wirkt als wäre ich unzufrieden ? NEIN !
- Pauls Stimme ist Einstellungssache, wie man an den Comments hier sieht
&
- Das Reden auf der Couch, warum das nicht gemacht wurde, dafür haben sie ihre Gründe, wie auch immer die Aussehen ;)

Verlorene Wette ? Man kann nicht immer Gewinnen.....also auch kein Beinbruch !

Alles in allem:
Gerne ne Wiederholung........vieleicht beim Sommer Wetten Daß ?, mit R & R all Nite am Ende der Show !

Post Reply